Beiträge von Brigitte im Thema „Herzlichen Glückwunsch immehof-kids“

Desgleichen freue auch ich mich sehr, dass ich dazu gehören darf. :yippie: Danke! :schoen:
    Ich freue mich auch mit euch mit, wenn und wo ich sehen und teils miterleben kann, wo diverse Freundschaften und Kameradschaften gepflegt werden. :super: Richtig wertvoll finde ich das. Na und dann auch noch per Bilder gegenseitig Anteil nehmen zu können -wie schön! :freu:
    Danke Tommy auch, für Dein heutiges hier mitteilen und auch bildlichem zeigen, was Dich an dem Treff-Wochenende alles Schönes bewegt hat. :jau:

Auch ich wünsche uns nun morgen ein recht schönes Pfingstwochenende !
    Bei mir kommen morgen die Russen zu Besuch. :rolleyes: Freu mich drauf. Die sind richtig dufte! :troet:
    Liebe Pfingstgrüße - von mir an alle:Bl 24.gif!

Also, ich finde diese heutige Eingangsgratulation, diese Initiative auch an sich ganz rührend schön! :jau:
    So kann ich nicht umhin, doch auch gleich mal meine Freude zu bekunden, über diese Seite.
    :yippie:

Drum gratuliere ich ihr Geburtstag Happy.gif hiermit ebenfalls und wünsche - wie meine Vorschreiber (aber ich bin eben ich), für die Zukunft ein reges, gutes Leben und somit gutes Befinden. Auf dass sich weiterhin Vile an-und miteinander erfreuend austauschen können, auf diesem schönen Wege, und somit bestehende, wie auch vielleicht so manch neue (wer weiß?) Verbindungen, gute Pflege erhalten können. Und sich die Site auch weiter entwickeln kann und nicht etwa schrumpft.
    Und auch drum:

Schön ists, wenn die Site kriegt täglich,
    ausreichend Futter, und gar nicht nur kläglich.
    Dann kann sie bestehen, dann geht es ihr gut,
    und jedem der sie besucht, Guts damit tut.
    Denn um Menschenverbindungen zu erhalten,
    darf Kommunikation mitnichten Erkalten.
    :pling: Auf das, was die Site hat schon hervorgebracht,
    und all die Chancen, die ihr noch werden gemacht!
    zum guten Bestehen,
    Das wolln wir gern sehen....(Ich hör lieber auf, eh sich die Balken biegen,
    und ich tu raus hier fliegen...
    030105~18.GIF!
    Ups, Danke auch mal an dieser Stlle, dass auch ich hier sein darf, in eurer Site! Dass ihr mich so lieb aufgenommen habt! :pling: :freu: :yippie: )

Tschühüüs! Alles Gute Jedem von euch!