Beiträge von Tommy im Thema „Herzlichen Glückwunsch immehof-kids“

Hallo lieber Andi,
    Danke dass Du an den heutigen Geburtstag erinnerst. Weil ohne diese Site hätten wir uns alle nicht wieder getroffen/gesehen/kennengelernt.
    Auch danke liebe Heidi F. Deinem Wunsch möchte ich mit Deinen Worten bestätigen:
    „Möge diese Site noch recht lange – nein immer - bestehen und zukünftig noch weitere schöne Treffen stattfinden lassen“
    Ohne diese Site, hätte ich viele liebe Menschen aus meiner kurzweiligen, erinnerungsreichen, glücklichen Jugend nicht wiedergesehen: Sei es mit Haide50, Christel, Anita Tr. (meine besten Immenhoffreundinnen) Helga N., Geli, Heidi F. u. div. Mädels mehr. Und erstmals die Jungens aus dem Sachsenhaus, die ich mit Freude nenne: Knolli, Uwe (Sauli), Andi12, Jägermeister, und überraschend nach über 50 Jahren Achim u. Anthony.

Darüber hinaus hat mir diese Site Begegnungen, Freundschaften (Brigitte und Familie) sowie Kontakte geschenkt, bspw. mit idenck, mit Panther (Max), Hanna, Uli, Anne, Icke, Tagträumer, Molli, und unserer nachfolgenden Jugend. Hier denke ich an Ralle, Tweety, Bärbel, Katica, die ich weiterhin hegen und pflegen möchte (bitte verzeiht, wenn ich jemand nicht namentlich erwähnt habe).
    Also kurzum, auch wenn wir schon mal Kontroversen haben: :snief:
    Am Ende sind wir doch eine große Familie. :yippie:
    Einfach mal „die Nase blutig hauen“ und dann ist alles wieder gut.

Wie Du liest, lieber Micha, die Site lebt- :troet: Danke, dass Du sie ins Leben gerufen hast. :schoen:
    Denn nachfolgende Bilder mögen Dir zeigen, dass aufgrund Deiner Site, wir auch in diesem Jahr so allerhand Freude hatten, diverses Wiedersehen feiern zu dürfen.
    Also Herzlichen Glückwunsch :flower::handshake::flower:
    Herzliche Grüße
    die Tommy

Hallo liebe Christel, zunächst einmal lieben Dank, dass Du den Geburtstag von immehof-kids hochgehoben hast. :super:

Von Herzen schließe ich mich den Gedanken und Wünschen aller Gratulanten an. :pling:

Ja Micha, :liebe: meine Vorschreiber haben alles ausgedrückt, was mir ebenfalls auf dem Herzen liegt.

Eigentlich müssten Dir täglich die Ohren klingeln, denn mit der Gründung dieser Site, haben sich viele gefunden, kennengelernt, sind in Kontakt und haben heute teilweise eine enge Verbundenheit miteinander. Welch großer Erfolg!!! Denke ich an das erste Immenhoftreffen, geht mir das :heart: Herz auf.

Zurückgekehrt vom 1. Treffen und eingetaucht auf der Site, tauschten viele Kids ihre Erinnerungen in diversen Threads aus, was wiederum für manche gleichzeitig eine Verarbeitung ihrer Immenhofzeit war/ist.
    Wenn man resümierend betrachtet, wie viele Treffen durch diese Site stattfanden:
    1. u. 2. Immenhoftreffen, div. Berlin-, Hannovertreffen. Treffen in Osnabrück und Steinhude, nicht zählbar die einzelnen Minitreffen in Chemnitz, Aachen, Lüneburg, Bokeloh und Hützel, kann man nur laut rufen: :halloooo:

„Lieber Micha! Deine Site ist und bleibt ein Geschenk“, :yippie:

drum hänge ich mich an Ulis Wunsch ganz dolle an und schließe mich gleichzeitig dem netten Vergleich von Molli an.

Meine Erinnerungsfotos zählen weit über 1.000 Stück. Anhängender kleiner Bildereindruck soll für sich sprechen.

Viel wäre noch zu schreiben, lasse es nun gut sein und hoffe, dass ich meine besten Gedanken zum Weiterleben dieser Site rüber bringen konnte.

Möchte die Gelegenheit auch nutzen, allen Beitragsschreibern zu danken! Macht weiter so - :super: oder besser, taucht wieder auf, die da untertauchten. :snief: Wir sind alle unterschiedlich, jeder hat andere Gedanken und Ideen! :rolleyes: Wichtig ist, dass diese Site unser Netzwerk bleibt, :flower: wir miteinander auskommen! Dies wäre mein zusätzlicher Wunsch.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Uli für ihren unermüdlichen Einsatz auf dieser Site zurück. :handshake:

Auf dass wir noch viele immehof-kids-Geburtstage :geburtstag: feiern dürfen :schoen:
    grüßt Euch
    Tommy

Hallo liebe Uli, Danke, heut in Worten, für Deine Collage. Ich möchte die Fortsetzung schreiben, um der Gratulation unserer Site-Gründer großem Dank zu zollen. Denn diese Site hat uns wieder finden lassen. :yippie:

Nach fast 46 Jahren fanden wir Uwe wieder. Zu seiner nachträglichen Geburtstagsfeier, war es eine Freude - Dank auch, dass ich Jugendfotos von ihm auf dieser Site fand, um eine kleine Fotocollage zu erstellen- :schoen:

Wollt ihr mal gucken?
    wie die Zeit vergeht.png

Unser Knolli wäre gerne dabei gewesen :liebe: , drum lasst uns dankbar sein, wenn man zu Treffen dabei sein darf. :engel:
    Vielleicht freut sich Knolli, dass er bildlich bei der Geburtstagsfeier dabei war.
    Lieber Knolli :liebe: wir haben an Dich gedacht… alter Bayern-Bazzi, warst in Gedanken dabei, schau mal:

Sachsenhaus-Mafia Gestern heute.png

Darüber hinaus erfreuten wir uns Edu wieder zu sehen.Heidi sah Edu nach all den Jahren wieder.jpg Hallo Jägermeister.jpg

Ist das nicht schön ? wie Uwe seiner lieben Uta mit einem Handkuss dankt, :schoen: dass es sie gibt? Ich küße Deine Hand meine liebe Frau Uta.jpg

In diesem Sinne
    Liebe Grüße Tommy

PS: Hallo lieber Uwe, ich hoffe, Du brummst nicht, weil ich dies hier zeigte/schrieb :uh::rotwerd::liebe:

Es lebe die Site dreimal Hoch :yippie::yippie::yippie:

Ist das nicht schön? will doch mal die rückwirkende Gratulationen einstellen.

Hier von 2012 von Micha: :liebe::liebe::liebe:

unter Stammtisch, Blatt /Seite 4 Beitrag 1 zu finden :super:

Klickt einfach mal rein! :super:

In der Hoffnung, dass es unserem Micha gut geht, erlaube ich mir hier einfach (frech) zu danken. Diese Site bedeutet mir viel, hat mir viele Menschen wieder gegeben, aber auch durfte ich Menschen hier kennen lernen mit denen ich heute teilen, mich austauschen darf.

Ja Danke Annegret, Du hast es so schön ausgedrückt und schließe mich Deinen Wünschen an. :liebe:

Liebe Grüße Tommy

Sieben Jahre ist es schon her, :geburtstag::troet::schoen: dass es Dich gibt! :yippie:
    Dank an alle, die Dich ins Leben gerufen haben, Dich aufgebaut haben. :liebe:
    :jau: Schön, dass es Dich gibt :pling:
    Durch Dich haben sich viele Kids wieder getroffen, es wurden Freundschaften geschlossen.
    Mögest Du im kommenden Jahr weiterhin gepflegt und mit regem Austausch erfüllt werden. :flower:
    Dies wünscht sich Tommy für Dich :super: