Hallo lieber Andi,
Danke dass Du an den heutigen Geburtstag erinnerst. Weil ohne diese Site hätten wir uns alle nicht wieder getroffen/gesehen/kennengelernt.
Auch danke liebe Heidi F. Deinem Wunsch möchte ich mit Deinen Worten bestätigen:
„Möge diese Site noch recht lange – nein immer - bestehen und zukünftig noch weitere schöne Treffen stattfinden lassen“
Ohne diese Site, hätte ich viele liebe Menschen aus meiner kurzweiligen, erinnerungsreichen, glücklichen Jugend nicht wiedergesehen: Sei es mit Haide50, Christel, Anita Tr. (meine besten Immenhoffreundinnen) Helga N., Geli, Heidi F. u. div. Mädels mehr. Und erstmals die Jungens aus dem Sachsenhaus, die ich mit Freude nenne: Knolli, Uwe (Sauli), Andi12, Jägermeister, und überraschend nach über 50 Jahren Achim u. Anthony.
Darüber hinaus hat mir diese Site Begegnungen, Freundschaften (Brigitte und Familie) sowie Kontakte geschenkt, bspw. mit idenck, mit Panther (Max), Hanna, Uli, Anne, Icke, Tagträumer, Molli, und unserer nachfolgenden Jugend. Hier denke ich an Ralle, Tweety, Bärbel, Katica, die ich weiterhin hegen und pflegen möchte (bitte verzeiht, wenn ich jemand nicht namentlich erwähnt habe).
Also kurzum, auch wenn wir schon mal Kontroversen haben:
Am Ende sind wir doch eine große Familie.
Einfach mal „die Nase blutig hauen“ und dann ist alles wieder gut.
Wie Du liest, lieber Micha, die Site lebt- Danke, dass Du sie ins Leben gerufen hast.
Denn nachfolgende Bilder mögen Dir zeigen, dass aufgrund Deiner Site, wir auch in diesem Jahr so allerhand Freude hatten, diverses Wiedersehen feiern zu dürfen.
Also Herzlichen Glückwunsch
Herzliche Grüße
die Tommy