Hi Micha, Du hast ja gestern das Kästchen angezeigt, was auch nur einen Rahmen anzeigt, aber es klappt nicht. Wenn ich eine Zeile runter gehen will, dann geht der Satz runter, wenn ich das Kästchen anklicke, dann sind hunderte Zeichen zu sehen, klick dann nochmal und dann gehts. Ich habe keine Ahnung was da los ist... Vielleicht weisst Du ja noch ne andere Lösung... Liebe Grüße, Tweety
Beiträge von Tweety im Thema „SH I und SH II“
-
-
Find ich gut!
Ich bin/war bissl launisch Niko gegenüber, aber nicht wirklich enttäuscht oder so. Gründe lass ich jetzt mal außen vor
Hast Du ihm gesagt, er möchte sich mal wieder auf unserer Seite blicken lassen? War ja schon seit geraumer Zeit 2. März 2009 nicht mehr auf der Seite...
grüße Micha
Ja ich habe Niko gefragt, aber so richtig will er wohl nicht und er hat auch viel um die Ohren um es kurz zu sagen... Uwe M. kommt mich am 01.07. besuchen, da freu ich mich ja richtig dolle drauf, (damals war ich ja ein bißchen in Uwe verknallt), aber nix sagen....
. Liebe Grüße, Tweety
-
Ah, alles klar, nee meene Bärbel-Mausi wollte mich nicht ärgern und wenn dann ist es trotzdem positiv gemeint
. Wir verstehen uns auch ohne Worte... Übrigens habe ich Gestern mit Niko telefoniert. War schööööön mit ihm nach so langer Zeit zu reden... Liebe Grüße, Tweety
-
Tweety bitte lieber Micha...
. Du warst doch gar nicht angesprochen worden von Bärbel oder ?
. Habe weitere Fussball-Tipps abgegeben, Du auch Micha ? Na dann bis neulich
und liebe Grüße an Dich. Tweety
-
Wo habe ich denn Rechtschreibfehler meine Bärbel-Mausi ? Bitte alle unterstreichen...
Kennst Du den Spruch: Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer dazu....
So meene Kleene heute haben wir genug Blödsinn veranstaltet. Ich schau noch Deutscheland und dann ab in die Heier, denn mein Wecker hat kein Mitleid mit mir und klingelt Morgen um 4:10
Salue und bis demnächst und grüße alle ganz lieb von uns.
lichst, Tweety
-
Danke für den Tipp
und sieh
es klappt sogar.
Milde Grazie Micha -
Also weeste meene Kleene, wat für een Erdbeben... ? Weil dit jetzt 1:0 steht oder warum ?
Du bist ja heute fleisssig
. Wieso Ausrede, ich habe es doch verständlich geschrieben oder nicht ?
schon wieder angeben, Du traust Dich ja wat...
Ick muß nich anjeben meene Kleene (wüsste ooch nich womit)
. Ja Du bleibst natürlich immer die Nr. 1 meene Süße ! PS: Jetzt mal Spass bei Seite, wenn ich Dir wie jetzt schreibe und dann ne Zeile tiefer gehen will, klappt es nicht, sondern der ganze Satz rutscht dann eine Zeile tiefer. Weeß ick nich, wo ick da wieder jegen jekommen bin. Naja, jeht ooch sooooo. Wünsche Euch nachher viel Spass bei Deutscheland und knallt nicht, denn Lilly würde es nicht mögen... Liebe Grüße, Deine Tweety
-
Hey alte Socke,
, ich habe nicht geschrieben, dass ich im SH.I war !!! You must richtig lesen Kleene
. Wo steht denn, dass ick im SH.I war ??? Du bist ja wieder die "Schärfste" Baby...
So nun wollen wa mal sehen, wie Du aus der Nummer wieder rauskommst
. Ganz liebe Grüße, die freche Tweety
-
Hallo, Ihr Lieben.
Ich habe schon öfter gelesen, dass Ihr über das Sonnenhaus I und Sonnenhaus II am grübeln gewesen seid.Das SH. I hatte einen separaten Eingang, dort wohnten auch unsere Lehrer im 1. Stock(über dem SH. I).
SH. II hatte auch einen eigenen Eingang.
Es war ein Gebäude, das von innen nur durch eine Durchgangstür getrennt war.
D.h., ich konnte damals immer zu meiner Freundin durch die Durchgangstür ins SH. I gehen, ausser die Tür war abgeschlossen.
Ich war damals viel im SH. I gewesen... (nur um Bärbel zu besuchen), denn ich war im SH.II gewesen... (extra für Dich verständlich gemacht meene Süße Bärbel)Meine damalige Patentante, Ilse B. hat auch in dem Gebäude gewohnt.
2008 war ich ja Mal wieder nach 25 Jahren da gewesen,
traurig was daraus geworden ist!!!