Er wird auch nur zwischen 17:00 und 22:00 Uhr angezeigt
Beiträge von Micha im Thema „Vorschlag und eigener Wunsch“
-
-
Der Wunschbaum und der "laufende Schlitten" ist an sich ja ein schöner Einfall für die Adventszeit.
MIR ABER IST ER ZU GROß UND "BEHINDERT" MEIN "SICHTFELD" BEIM SCHREIBEN.
DAS GEHT DOCH BESTIMMT AUCH KLEINER ?
Könnte ich ändern... Aber du kannst ihn auch in den Einstellungen in deinem Profil deaktivieren... Wäre das okay für dich Knoll i?
-
Micha, besser wie vorher, aber noch nich "dat jelbe von Ei".
Doch, das war das Gelbe vom Ei... nun ist es Sper...... ach egal, nun ist es Weiß
-
Die Nummerirung der Beiträge ist schwer erkennbar.
Ist es möglich, dies abzuändern ohne viel Aufwand kenntlicheer zu machen ?
ein "halbblinder" Knolli
Besser?
-
Du hast es doch schon mal geschafft ?!?
-
Heidi, Du kannst die BIlder auch als "Vorschau" in die Beiträge einfügen, sodass nur ein Vorschaubild, welches wesentlich kleiner ist, dargestellt wird.
guckst Du screenshot, wie man nur die Vorschau einfügt....
Das ist übrigens ein beispielbild im den Screenshot... Amelie, die einige von Euch ja kennen, beim ersten IH-Treffen ...da war sie noch'n Würmchen beim Treffen
also Du Positionierst dein Cursor, (das blinkende Ding) dort hin, wo das Foto hin soll und klickst dann unten bei Dateianhänge, nach dem uplead auf "Vorschau einfügen.
So wie hier jetzt: Amelie_Reiten.jpg
Das Bildschirmfoto jetzt, lass ich in voller Größe anzeigen über den Button "Original einfügen" :Bildschirmfoto_2016-05-21_10-12-30.png
Hast Du das nun verstanden wie es geht, oder soll ich noch'n Video Tutorial machen?
-
Huhu Ihr's
ich hab mal so als kleines Gimmick die Funktion "Anstupsen" eingebaut...
Wenn Ihr Euch in einem Profil eines Benutzers aufhaltet, habt Ihr rechts oben einige Icons, welches nun eine weitere Funktion hat: "Anstupsen"...
Guckst Du Screenshot: Bildschirmfoto_2016-05-20_15-23-53.png
Das nur als kleines zwischeindurch Spielzeug
Viel Spaß damit
Micha