Zitat von MichaKönnen wir gern umsetzen... Würde vielleicht auch vorschlagen, das wir das im Blog machen... Traust Du Dir das zu?
Wenn ja, erstelle ich die passenden Kategorien, benötige aber auch die Titel der Kategorien...
Hallo Micha,
ja das traue ich mir zu.
Aber zunächst sollten alle Beteiligten ein Gerippe besprechen, bzw. einen Meinungsaustausch vornehmen.
Ich denke mal laut:
Es wurden vielfältige, wunderschöne Erinnerungsfotos von vielen Kids in die Galerie eingestellt, die sich derzeit zwischen individuellen Galeriefotos tummeln.
Es wäre vielleicht sinnvoll Erinnerungsfotos bis hin zur Neuzeit (u.a. Beispiel: Lencos Fotos) chronologisch im Blog in Kategorien/Themen den einzelnen Häusern (Tannenhecke, altes/neues Sachsenhaus, Brunnenhaus, altes/neues Sonnenhaus, Waldhaus, Helenhaus, Jugendhof, und… und…) zuzuordnen. Dies hätte zur Folge, dass Kids gezielt in ihren Interessenbereichen schauen und suchen können, evtl. dabei Erinnerungen kommen!
Der Blog gibt meines Erachtens her, dass man ggf. neu erhaltene Fotos im Nachhinein in die entsprechenden Themenbereiche chronologisch einsetzen kann? Ich habe es noch nicht probiert, bin einwenig )
Ich wollte dies mal in den Ring zur Diskussion werfen.
Eine gute Nacht sowie einen angenehmen Dienstag wünscht
Tommy