Beiträge von Tagträumer im Thema „Wochenende“

Ihr seid mir so zwei Helden; statt artig in die Kirche zu gehen, macht ihr Euch ´nen Kopp wer wann bei wem furzen kann oder darf.
    Micha, solch einem Ignoranten, der wahrscheinlich heimlich vom Balkon pieselt, wenn´s Liebelein nicht guckt, kannst Du doch unser spezielles Biosphärenreservat " Elbtalaue" nicht nah´bringen.
    Solch einen Kulturschock würde der gar nicht verkraften.
    Oder wir müssten ihm die Couch unter die Tannen schieben!

Ich muss mir jetzt erstmal meinen gemischten Salat reinschieben und dann weiter relaxen.
    Ach ja, Grabber ist installiert (Und das ganz alleine)
    Genießt weiter das schöne Wetter und freut Euch auf einen herrlichen Wochenanfang.
    Micha der ..........

Ich staune immer wieder, wie Du Dich in den Abgründen des Lebens auskennst.
    Sollten das etwa Empfehlungen aus Deinem Erfahrungsschatz sein, welche als Wochenend´ Beschäftigungen in Frage kämen?
    Denn als ich eben von der Arbeit kam, hatte ich tatsächlich noch keine Vorstellung, wie das Restwochenende aussehen könnte.
    Ich fürchte aber, dass eine derartige Freizeitbeschäftigung ein wenig von meiner eigenen Vorstellung abweicht, da ich auch keinerlei Ambitionen hege, nach getaner Arbeit irgendwelche dubiose Wettkämpfe durchzuführen.
    Ich kann mir denken, dass uns Micha (heute auch schwerst beschäftigt) froh ist, wenn er mal ein wenig Ruhe genießen kann.
    Nichts desto Trotz mein lieber Prof.-Dr.-Dr. v. Knötterich, wünsche ich Dir und dem ganzen Rest der Family ein tolles Restwochenende.
    Micha der Faulpelz