Beiträge von Micha im Thema „Wochenende“

Wäre ´ne Maßnahme, würde denne aber meine Presseagentin mitbringen.

Haste für mich auch noch'ne Presseagentin? Immer nur mit "Hermann" kuscheln is auch nicht so Prickelnd ;)

Die würde Dich und "das dicke Kind" denne beim "Bohnenfuttern mit Musike" ablichten und die Überschrift würde ungefähr so lauten:
    "Bud Spencer und Trence Hill bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen !"

Die rechte und linke Hand des Teufels, haha
    @Tagträumer, haste das gelesen? Denen ziehen wir die Heringe, wenn 'se schlafen :D
    und pfeifen den Soundtrack :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das der feine Herr das furzen untersagt, ist auch neu für mich, hat er doch das Waldsterben in seinem Refugium bislang immer mit "Umweltgasen" begründet, der Schlumpf, der halodrige.

Das kommt von seiner Nachbarin, die Nackt durch den Garten tanzt :)
    Jetzt weiß ich auch, warum der Herr am Sonntag allein sein will .. verstehe :ohnoo:

Morgäääääähn,

@Tagträumer, wie hab ich gestern gesagt?
    Boah morgen auspennen und relaxen, den Sonntag für mich nutzen und einfach nur Chillen.

Pfff guck ma aufe Uhr... bin seit 4:55 wach.. und nix mehr eingeschlafen. Gestern um ... okayyyy 21:50 rum inne Heia...
    Egal nicht davon ärgern lassen, hab ja gesagt, Chillen, also wenn ich Tagsüber ab und an mal 'n Stündchen penne is' auch ok, wa?

Ach übrigens, Herr @Knoll zu Deinem Beitrag: Wochenende wollte ich noch erwähnen, bei Herrn @Tagträumer, da ist das "Furzen" strengstens untersagt, eben sowenig gibt es Dosen-fraß, wir bereiten nur frisch zu. mit Gemüse schnippeln und so.

Du kannst Dir ja mal'n Zelt einpacken und kommst in den schönen Psycho-Pannenberg Kreis, dann machen wir drei mal'n schönes Schmankerl WE :lach:

in diesem Sinne schönes Rest WE

Micha

ick muss ma kieken wat bei mir so anliecht. Vor hab ick noch nüscht...
    Vielleicht werd ick ma 'n ollen @Tagträumer uffe Nüsse jeh'n, wenna da is' ;)
    Ma' seh'n...

Euch ooch 'n jeilet woch'n ende jewünscht :D

Micha

PS: Woche 5 ohne alk und so'n zeuch. Mir jeht's jut....