Beiträge von Micha im Thema „Email Benachrichtigungen (kommen nicht an)“

Ich hab noch 'ne Antwort vom Postmaster web.de erhalten... folgender Text:

Zitat von Postmaster von web.de

Sehr geehrter Herr Schreiber,vielen Dank für Ihre Anfrage.Nach Überprüfung haben wir die E-Mail-Server aus unseren Blacklisten entfernt.Bitte geben Sie uns 60 Minuten Zeit um alle Server zu aktualisieren, anschließend können Sie wieder E-Mails von diesem Versender erhalten/in unser System zustellen.Mit freundlichen Grüßen

Wer gern den gesamten Verlauf sehen möchte, dem schicke ich gern eine Kopie des Verlauf's.
    (natürlich in abgeänderter Form wegen Datenschutz....)

Dies ist die letzte Nachricht die ich erhalten habe, da gibt es noch eine konversation ;)

Grüße Micha...

PS: so kann ich weitere Emails eingrenzen die noch nicht funktionieren... das war nicht nur Web.de glaube auch Freemail oder sowas... muss ich noch abchecken ,,, Is' bissl gefummel

Grüße und gute Nacht

Micha

Oha, habe gerade gesehen, das wir 40 Benutzer haben mit Emailadresse von web.de

davon sind aber nur 6 leute in diesem Jahr aktiv gewesen...
    sowie 8 das letzte mal im Jahr 2015
    und 2014, 2013, 2012 nicht mehr auf der Seite gewesen...

hm... jetzt warte ich erst einmal ab, auf Antwort von web.de hab den Postmaster angeschrieben.
    Wenn das nix bringt, oder brachte, müssten wir uns eine Alternative ausdenken...

Gruß Micha

Habe soeben an den Postmaster von web.de eine Mail geschrieben mit der Bitte um Unterstützung wegen abgewendeter Emails von unserem System an Eure Emails...

Zur Information und eventueller Fehlerhilfe bitte ich Euch folgendes: Schaut doch bitte mal in Euren Emailpostfächern (online) web.de oder wo sie noch nicht ankommen, ob die Emailadresse noreply@immenhof-kids.de in der Spam Liste eingetragen ist. Ebenso schaut auch bitte mal in Euren Spam Ordner, ob die Mails dort landen.

Bitte auch um Rückmeldung, damit ich Euch sagen kann, wie Ihr das behebt.

Grüße und Danke

Micha

Hallo Ihr's :wiwi:

mittlerweile kamen schon einige "verständliche" Beschwerden bei mir an, in dem es heißt, dass keine Emailbenachrichtigungen bei Euch ankommen.

Mich würde jetzt interessieren, WER von Euch Nachrichten per Mail von immenhof-kids.de erhält und wer nicht.

Ich brauche dafür Eure Hilfe um dann die Fehler eingrenzen zu können.

Schreibt bitte hier als Antwort bei wem es klappt und bei wem nicht.

Vielen Dank

Micha