Beiträge von Tommy im Thema „Fuba (EM 2016)“

Der Beitrag 120 von Knolli reizt:

Zitat von Knoll

Vielleicht sollten wir so einen Thread auch für die Bundesliga ins Auge fassen.

Gute Idee :super:
    Könnte es sein, dass die "Biene-Majafraktion" und die "Grünweißen" gegen die Bayernmannschaft erfolgreich antreten?
    Wie teilweise die Jungs vom (auch ehemaligen) Weißwurstäquator Elfmeter (ver)schießen , werde ich hier natürlich nicht erwähnen. :ichsagnix:

Kurzum, ein Bundesliga-Thema finde ich reizvoll :yippie:

Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu. :whistling:

Was soll`s, der Weltmeister ist hingefallen. Nun heißt es Krönchen richten und in zwei Jahren neu durchstarten. :super:

Für Sonntag wünsche ich Frankreich den Sieg und somit den EM-Titel.

Habt alle ein sonniges Wochenende.
    :sun:

Zitat von Molli

jo,feiern oder unter Geiern

Jo lieber Molli: :ohnoo:

Lass dich nicht lumpen, schieb mir rüber, :super: einen Humpen! :prooost:
    Wer Deutschland liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit! :pling:

Ich tippe wie Brigitte, Anne und Molli auch auf 2:1 für Deutschland.
    Einen spannenden Fußballabend wünscht Euch
    Tommy

Gerne wünsche ich dem Gastgeberland einen Sieg, :hehehe: drum tippe ich, dass Frankreich gegen Island 3:2 gewinnt.

Meine Wunschvorstellung ändert sich natürlich :yippie: , wenn Frankreich im Halbfinale gegen Deutschland spielt. :super:

Ich wünsche allen einen schönen Sonntagsausklang und guten Wochenstart :flower:

Lieber Knolli, :yippie: liebste Antwort-Grüße von Brigitte:
    „Stell Dir vor, auch im schönen Sachsenland kann man inzwischen das Frühstückfernsehen von SAT1 empfangen. Was man dort z.B. auch von interviewten Wahrsagerinnen erfährt, habt ihr ja gelesen.“ :troet:

Und nun ihr Lieben, möchten wir schon einen Tipp für das nächste Deutschlandspiel abgeben.

Brigitte tippt auf 1:0 und ich auf 2:1

unser Tipp.pngimmenhof-kids.de/attachment/25956/

Herzliche Urlaubsgrüße von der holländischen Küste

von Brigitte und Tommy :wiwi::pling::super:

Danke liebe Chris, für Deine guten Wünsche :liebe: , Stimmt, Hauptsache wir gewinnen! :yippie:

Ich tippe mal, dass Deutschland 1:0 (bin ja bescheiden :giggle: ) gewinnen wird. :yes:
    Habt alle einen spannenden Fußballabend. :smoke: