Beiträge von Micha im Thema „Fuba (EM 2016)“

verstanden hat und nen Fussball doch leider immer wieder mit ner Schweinshaxe (Schweinsblase) verwechselt hat

immenhof-kids.de/attachment/26213/

Soweit ich informiert bin, ist die "Schweinsblase" keine Verwechselung zur Schweinshaxe, sondern wurde "ursprünglich" als der Fussball erfunden wurde früher als "Blase" für den Ball genutzt, die dann mit Leder ummantelt wurde...
    Glaub das gehört sogar zur Allgemeinbildung was den Fußball angeht.
    Vielleicht ist ja unser @Tagträumer schon in dem Alter, dass er früher sogar mit dieser als Kleinkind herum gebolzt hat und somit das als Fußball bezeichnet.

Morgen lenkt dann wenigstens die Arbeit ab und meine Kunden werden mir schon helfen, dieses ganze Durcheinander (ein Land rein, das nächste raus, watt´n Chaos) zu verstehen.

Ja siehste,
    Deine Kunden sind auch irgendwie aus verschiedenen Ländern.. So gesehen müsstest Du das nun doch alles kapieren. hm...

Was bitte, bezeichnen der Herr, seines Zeichens ehemaliger Sonnenhausinsasse, als täglichen Altherrenspaß ------hääääääääää?
    Meinen der Herr vielleicht damit den 3xtäglichen Auftritt der Erzgebirger Randfichten bei ihm , wo diese denne ihren Welthit "lebt denn der olle Holzmichel noch?" zum besten geben.

Is doch klar,
    er hockt mit seinem besten Kumpel im Garten und lästert mit ihm über die FussballHerrschaft(en) ... Kein Interesse an dieser runden Kugel. Nee er lässt sich lieber von der Freundin seines besten Kumpel verwöhnen :D
    Mit Kaffee und Kuchen, was sonst? :bigsmile:

wenigstens bis zur nächsten Meisterschaft?

Nöhö ...
    Samstag erst mal noch gegen Italien oder Spanien ...
    War übrigens Nett bei meinem Kumpel, hab sogar'n Teller Ravioli bekommen... hat er gut gemacht, Dose auf, in Topf rein, Warm gemacht und püntlich zum Anpfiff ham wa bissl gefuttert...
    MIr hat das Spiel spaß gemacht, nur die 2. Halbzeit, da hätte ruhig mehr passieren können, und Schweini, hihi, der war nur ein mal im Ballkontakt... Podolski war eher so der Show-Man ...
    Ösil gefiel mir sehr gut, zumal ich ihn eh ein sehr elegantes Fussball genieße, er spielt so mit feeling, so geschmeidig.. das gefällt mir.

Jo Dir dann kommende Woche gut Holz und meld Dich, gern auch kurzfristig, dann komm ich mit Helga mal rum ... (Helga, so heißt mein Rollerchen) ;)

In diesem Sinne, Euch ALLEN einen schönen Wochenstart! :wiwi:

Micha

Die deutsche Mannschaft hat in der 1.Halbzeit leider die rechte Seite " nicht mit ins Spiel einbezogen", da wäre (eventuell?) mehr drinnegewesen

Ich hab die ganze Zeit herum geschimpft, das die Deutschen ständig durch die Mitte wollten, da war DICHT!!! das hab ich schon im vorigem Spiel bemängelt.
    Hätten wir, wie Du schon sagtest, über die Flügel gespielt, wäre mit Sicherheit einiges MEHR drin gewesen...

Ich war beim Kumpel, bei uns gabs Chickenwings und Pommes.... dazu das eine oder andere Glas Diesel (ColaBier)... und die eine oder andere stress Zigarette:-D

Ich bin vom Ergebnis zufrieden...

Hi Micha, ich wollte es eigentlich nicht auf Deinem Beitrag haben, aber siehste ja, dit jeht ooch :lach::lach::lach: Kannste gern ändern, wenn es geht .Liebe Grüße, Tweety :ohnoo:

Allet jut....

Außerdem hast Du von der Tendenz her zum Spiel richtig getippt: 2:2 ist für die Punkte auch nur 1er ...

Das Spiel war allesamt einsame Spitze,
    beide Mannschaften gaben sich nix....

Top Spiel und verdientes 0:0 für beide!
    klingt komisch, is' aber so :cool:

Mein Spiele Tipp, der Spiele am kommenden WE

Wenn Ihr auch so'ne Tabelle erstellen wollt, einfach im Editor das Tabellensymbol, bekannt auch aus Word, oder sonstigen Textverarbeitungsprogrammen ;)

Na ma gucken :D

Ja Super Molli,

dann mal auf eine spannende EM 2016.

(ich hab mal deinen Titel etwas angepasst und im Forum "OBEN" angepinnt, dass es nicht "übersehen" werden kann) ;)

Auf geht's :yippie::prooost::pling: