Beiträge von Brigitte im Thema „Ernährungsberater(in)“

Vielen Dank an dieser Stelle Dir, liebe Heidi für Deinen Tip. Das nächste Mal werd ich genau das so tun. Ich hatte danach einfach wild alles irgenwie gedrückt - und als es schließlich nach Nervenlassen ging, weiß ich gar nicht, warum. So hast Du mir nun den Grund wohl genannt. Danke!

Hey, ihr Herren kennt euch ja in Sachen Ernährung auch bestens aus - bin beeindruckt! Und Micha profitiert davon ...naja - wenn er nicht grad mit euch Auto fahren muss.... Da haben sich ja echte Freunde gefunden, wies scheint! Zumindest sind sie ja bereit, die verursachten Wunden zu versorgen... Whow! :jau:

Whow! Da hast Du lieber Knolli sogar aerztlichen Rat eingeholt! Ruehrend! :schoen:
    Na da ist ja alles nun geklaert! :jau:

Zum Thema Trinken moechte ich nun doch noch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.
    Denn bei mir ist ja eher umgekehrt die Not. Ich vermeide gerne dickmachende Getraenke, die da waeren:
    Fruehstuecks Saefte wie Multivitamin/Saft, Bananensaft und Solcherlei.
    Das ist zwar sehr gesund alles, aber eben auch zugleich Vollwert NAHRUNG! UND mit gehoerig Zucker drin. Macht alles dick! Mich jedenfalls! ;( Also lass ich das mal lieber !
    Frueher konnt ich essen oder trinken was ich wolltle, einerlei! Aber mit den Jahren aendert sich da bei so Manchem etwas.
    Also; Solche Vollwertsaefte trinken. 2 Liter soll man ja trinken. Und schmeckt herrlich! :yippie:
    :hm: Denn bei nicht genug trinken, bekommen die Organe, bzw. die ganze Gesundheit Not! Drum mindestens 2 Liter!

(PS> Bei mir hunzt die Tastatur! Ich weiss nicht, wie ich die Buchstaben wieder kriegen kann, die ich eigentlich angetippt habe!!! Puh!Ich hoffe, man kanns trotzdem lesen…Y ist Z und die Punktionen gehen gar nicht! Machen sonstwas, oe ist Doppelpunkt…Schwitz! )