Beiträge von Tagträumer im Thema „Ernährungsberater(in)“

    Tja mein Knolli,
    wie soll er denn, während der Zubereitung, auch noch an Dich (dat dicke Kind) denken.
    Als Gourmet genießt er bis zum letzten Happen, ohne an meckernde Mitbenutzer dieser Seite, einen Gedanken zu verschwenden.
    Schönen Abend noch

    Liebste Tommy, :liebe: da bringst Du so einen tollen Vorschlag und denkst ihn aber nicht zu Ende; Rezept, ist ja ganz schön. :heul:
    Warum ginge es denn nicht, einen "sauleckeren" Kartoffelsalat zu produzieren, versandfähig zu verpacken (Rezept beiliegend) und ihn dann an Micha zu senden. :yippie:
    Auf die Gefahr hin, das Christel sich mit der Menge vertun würde, wäre es auch kein Problem. Ich stände selbstverständlich bei Micha auf der Matte, um ihm beim verputzen behilflich zu sein. Freunde helfen sich halt! :hehehe:
    Also, vielen Dank für Deinen Denkanstoß. :super:
    Liebe Christel, Du mußt Dich jetzt nicht verpflichtet fühlen, nur weil jemand Deinen Erdäpfel Salat sooo angepriesen hat. :rotwerd:
    Seid alle herzlichst gegrüßt. :jau:
    Micha der verfressene :ohnoo:

    So, mein bester Alleinunterhalter,
    jetzt erstmal ´nen anständigen Shake und dann langsam auf´s Abendprogramm vorbereiten.
    Hätte ja nicht gedacht, dass Du so schnell aus dem fahrenden Auto aussteigen (Beitrag 22) kannst.
    Tröste Dich, die paar Brüche heilen schnell und das zerbeulte Gesicht wird auch wieder.
    Nun kannst´e in Ruhe auf der Couch rumliegen und den ersehnten Wanst anfuttern!
    ÖÖhh, ja denn mal gute Besserung.

    Also weisst Du, der eine erzählt aller Welt woher ich stamme und wovon ich am meisten Ahnung habe (der Ball ist rund) und jetzt verrätst Du auch noch mein Lieblings Getränk. Da geht ja jede Magie flöten und ich muss mich nun in den Schlaf weinen. Och nö, so ward dat nix. :snief:
    Dafür muss ich morgen einen neuen Trick probieren; wie steigt uns Micha aus meinem fahrenden Auto? Man wird sehen. :hehehe:
    Schlaft alle schön :sleeping: