Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Ernährungsberater(in)“

Hallo liebe Brigitte !

Hast Du Deine Tastatur wieder hin bekommen ? Bei meinem alten Laptop hatte ich das auch öfter . Du mußt nur die Taste Numlook (bei mir rechts über der 7-Pos1) drücken . Dann hast Du wieder Deine normalen Buchstaben . Es kann auch sein , das auf einer Taste Num steht , dann drückst Du die und gibst Look einzeln ein . Viel Glück und liebe Grüsse !
    Heidi :heidy::heidy::flower::flower:

Tweety , wenn Du meinst , Du müsstest über Kranke Deine Spässchen machen , suche Dir bitte ein anderes Forum . Denn über das , was Michael und ich durchmachen mussten und immer noch müssen , kann man keine Spässchen machen . Denn uns sitzt nicht nur ein" PUPS " quer , sondern wir sind richtig krank und ich kann froh sein , das ich noch lebe .

Hallo lieber Micha , ich glaube , es war auch nur eine Person , die Deine Krankheit ins Lächerliche zieht . Wenn man selbst gesund ist , fällt es nicht schwer , sich über Kranke lustig zu machen .
    Micha , gehe zum Arzt und lass Dich betreffs des Zunehmens beraten und lass Dich nicht von Laien verar---
    Alles Liebe und viele Grüsse ,Heidi
    :wiwi::wiwi: