Beiträge von Tweety im Thema „Ernährungsberater(in)“

Du bist doof, meine Tipps waren ernst gemeint. Ich habe mir schon meine Gedanken gemacht, sonst hätte ich das alles nicht aufgezählt. Ich schrieb auch, da gab ich dann Knolli recht, das es besser sei, es von einem Therapeuten bzw. Arzt abschecken zu lassen. Ist mir echt zu dumm jede weitere Diskussion Michael.
    PS: Ich habe mich auch früher nicht über sowas lustig gemacht Michael !!!

Hallo zusammen, also nun hört doch bloß mal uff. Meine Tipps waren auch ernst gemeint !!! Woher weißt Du denn dass ich gesund bin ? Ich habe auch so einiges, nur ich rede bzw. schreibe nicht darüber , schon gar nicht hier. Manno das Leben ist ernst genug, da wird man (ich) doch wohl noch ein Spässchen machen dürfen. Sorry aber dafür habe ich nun kein Verständnis... Is ja schlimmer als im Kindergarten. Humor ist wenn man trotzdem lacht ! In diesem Sinne...

Aha..., egal ob so oder so, oder so auch nicht, oder so doch. Experten befragen ist die sichere und einfachste Lösung von allem :ohnoo::hm: oder nich ? Ich gebe gern 10 Kilo ab :lach::lach::lach: . Spass muß sein und wenn's bei Muttern im Bette is :ohnoo::lach::ohnoo: . Habt einen sonnigen Sonntag alle miteinander :wiwi:

Die von Tweety und Tagträumer aufgeführten „Dickmacher“ müssen nicht unbedingt zur Gewichtszunahme führen. Es ist in erster Linie eine Frage der Veranlagung, ob all diese Leckereien auf die Figur schlagen. Auf jeden Fall muss das Zunehmen gleich, wie das Abnehmen ebenso gezielt und gesundheitsverträglich von statten gehen.

Wenn man genug davon isst, nimmt man ooch zu... Davon mal abgesehen würde ich wie Knolli schon empfohlen hat einen Arzt oder Ernährungsberaterin aufsuchen und um Hilfe bitten. Verschiedene Obstsorten wie z.B. Weintrauben haben einen sehr hohen Fruchtzuckeranteil, da nimmt man allerdings dann oft wieder nicht ab, oder im Internet nachschauen. Toi Toi Toi für die Zunahme.

Auch möchte ich nicht unerwähnt lassen, wenn vorhanden, unbedingt Stress abbauen. Stress zerrt.

Mit dem Stress ist es auch so eine Sache, einer nimmt ab, der andere nimmt zu, ja da hilft glaube ich wirklich am Besten ärztliche Beratung um das Richtige zu tun (essen)

Hi Micha, na alles was Kohlenhydrate, Zucker, Fett hat. Wer is denn so dünne, dass er/sie zunehmen soll ? Weissbrot, Butter, Nutella, Kuchen, Pudding, Süßigkeiten und so weiter. Man muß nur mehr Kalorien am Tag zu sich nehmen, als man sollte, dann klappt es mit dem Zunehmen. Vielleicht hat ja jemand noch einen besseren Tip. Na dann gutes Gelingen für wen auch immer. Liebe Grüße, Tweety