Meine Info ist, das, die Spiele zwischen dem 11.08-14,08 stattfinden und das die Lilaweißen dem Bundesligadino den Rang ablaufen---, na, ich üb schon mal mit dem Daumendrücken.
Dein Schwesterherz wird sich in ihrem Urlaubsdomizil wohl kaum mit dem Pükalspielplan beschäftigen. Eher wohl mit Kartenmischen, nachdem sie beim Famielien-Skat- Marathon ordentlich hat Federn lassn müssen.
Danke, liebreizend Knollilein, wie Recht Du hast! Ich habe Federn lassen müssen - und muss mich nun erholen.
Auch mittels Karten-Sessions.
Ha!
Jedoch das Spiel Bayern-Chemnitz 

, na das ist doch der Wahnsinn!
DAS würde ich mir natürlich gern anschauen wollen, wenns denn übertragen würde.
Mich interessieren eh nur Länderspiele und die von den Beiden.
(Und ein wenig auch Dortmund und die Lage der Bremer…weil ich doch mitfühlend bin…
irgendwo. 
)
Also bei uns hier in Chemnitz ist ja sowas von ein Ansturm auf Stadion-Karten! Der Verkauf konnte noch nicht begonnen werden wegen gewisser noch laufender Gespräche. Aber die Vorbestellungen zeigen: Man könnte jetzt schon 3 Mal mehr verkaufen, als in unser neues Stadion reinpasst. Und das sind 15 Tausend! 
Stimmt, unsere gebeutelter Verein kann die Aufmerksamkeit und den Hype, einschließlich die guten Einnahmen, dringend brauchen
. Nur mit Ach und Krach hat man die erforderliche Lizenzgebühr für die 3. Liga aufbringen können. Neuer Trainer, neue Einkäufe …. Und ein solch fulminater Start:
Meine beiden Herzens-Mannschaften spielen miteinander! DAS Traumspiel.JPGWhow, ist das schön!