Beiträge von Brigitte im Thema „Bundesliga 2016 -> 2017“

Oh ja, wie recht Du hast, liebe Tweety! Emotion_zustimm

Dann allerdings werde ich mich wohl winden...emotional... Emotion_verlegen Aber das wird richtig spannend! Naja, die Bayern habens ja gestern richtig krachen lassen, und haben mal wieder Hochform gezeigt. Na denn... :pling::schoen::troet::freu::wiwi:

Siiehste Knolli: DU hast mal wieder die ultimative Idee! :thumbup: Whow! Nur - bei uns ist da noch Keiner drauf gekommen :rotwerd: !
    Du solltest in die Politik gehen! :jau: Wäre DAS ein Gewinn :hehehe: !!!
    Darf ich Dich zumindest vorschlagen, als Bürgermeister-und Ratsherren- Berater- Kandidat?
    Von selbst kommt bei uns wies scheint Niemand von den hiesigen Geschäftsleuten auf diesen glorreichen Gedanken! Die nagen vermutlich alle bissel am Hungertuch. Aber zumindest hat man die Schoße jetzt öffentlich zum Diskutieren in die Medien gegeben. Lässt das hoffen? Wenns denn solche Knollies hier gäbe.... :yippie: !!! :pling::super::troet::hehehe:<3

Schön, lieber Knöllerich, Deine fachkundige Zusammenfassung der Highlighs.
    Danke acuh für Dein guten Wünsche zu den Himmelblauen. Oh - der chemnitzer Fußball steckt grad in einer finanziellen Krise. Der Fortbestand des Vereins steht und fällt mit 2 Millionen Schulden :whistling: , in die man wegen des Stadionneubaus nun doch geraten ist. ;(
    Also wenn ich da schiele zu unseren Seppeljungs... die könnten ja da nur ganz müde lächeln. Das könnte Einer von denen aus der Portokasse mal locker begleichen. Da brauchte es eben einen Sponsor.... :saint:?(:rolleyes: Nun hoffen wir, dass eine Lösung gefunden wird und die 2 kleinen Mille kommen....Naja, wenn wir aufsteigen würden, da flösse ja auch mehr Moos...Also nun erst recht: SIEGEN!

Ach - was hab ich ge :rofl: ...staunt, als ich die Ankündigung des Top-Spiels Bremen-Hamburg sah: Habt ihr DAS gesehen?
    Ein DRAMA-Plakat mit dem Titel: "Das Matsch des Grauens! " :tmi: Hoffentlich nimmt sich unsere Fischerin das nicht allzusehr zu Herzen. Sie soll doch genesen- endlich! :poolparty: Also: 2:2 zeigt doch: Dieses Drama hat gar nicht stattgefunden! :giggle: Immerhin 1 Punkt! :yes: Es geht voran - bescheiden! :bow:
    Absteigen sollnse ja nicht! :ninja: Find ich :handshake:

Whow! :freu: Wir Ossis auf dem Bayern-Miet-Platz! Emotion_höh Das hät ich nie gedacht!
    Aber - es freut mich :yippie: ..... :yippie: Ach, :hm: das tut meinen Bayern doch nicht weh.
    Belebende Konkurrenz :schoen: eben! Emotion_jau Nun bin ich aber gespannt, ob Leipzig auch den Atem lang genug hat...? Emotion_ich_seh_alles Schützenhilfe von den andern Mannschaften gönne ich ja ... :ichsagnix: ups Knolli... =O:aehm:

Jaja, mein Uli Schwesterlein ist gut informiert: :jau: Denn es hat sich in der jüngsten Vergangenheit gezeigt, dass wenn unsere "Himmelblauen" ihre Neon-Grünen Ersatztrikots anhaben, immer gewinnen! Naja, fast... Hat ja wiedermal prima geklappt! :freu: Auf Platz 3 sind wir- dicht hinter Milka, na wer sagts denn. :hehehe: Aber von wegen "Froschanzüge" ich bin pikiert! :nedu: Wie respektlos!? :grmpff:

Was nun Leipzig betrifft: Huuu, da bin ich schon sehr entzückt! :yippie: Und ich fühle mich dabei irgendwie Zweigeteilt. :aehm: Als doch sonst eigentlich unerschütterlicher Seppelhosen -Fan! :rotwerd: Nee, der bin ich ja trotzdem noch. :P Aber auch diese genialen Leipziger, die aus dem Nichts eine solche Show hinlegen. :hm: Kann man nicht Zwei mögen?... :ohnoo: Nie hätt ich gedacht, dass die mal den Bayern Parolie bieten könnten! Aber doch! :thumbup: Und das motiviert Bayernjungs sicherlich neu, was sie zu brauchen scheinen. Denn irgendwie haben die einst Krösusse das Tor-Zielen wohl bissel verlernt!? Auf den Lorbeeren ausruhen is eben nischt! Sonst kommen die Sachsen ...Juhuuu! :schoen: Also noch paar Einheiten Zusatztraining Emotion_strenge_dich_an kannste, lieber Knolli, mal bei der nächsten Sitzung einfordern! Scheint vonnöten.... Emotion_genau_beobachtend

O nein lieber Knolli, wo denkste hin? Ich lass mich doch nicht bestechen! Von Niemandem hey! Mitnichten! :halloooo:
    Natürlich bin und bleibe ich an Deiner Bayern-Seite als treue Fanin. Frauen klatschen ab.gif Auch wenn ich beeindruckt bin von den Leipzigern, die gerade am Höhenluft schnuppern sind. Ich gönne es ihnen ja auch, da zu bleiben. Nur 2 Punkte hinter den Krösussen… ist doch toll! So aus dem Nichts da hinauf zu springen… Emotion_Cool
    Unsere Himmelblauen haben heut leider nicht gewonnen, gegen Werder 2. Nur unentschieden. Aber daran waren die Regenwürmer schuld. Auf dem Platz. Da läuft man deshalb nicht rund und das beeinträchtigt …heißt es! Emotion_bäääh

Tja Knöllerich, die Sachsen kommen halt! Wenn auch nicht die Himmelblauen :wacko: . Die sind immerhin "bemüht" :aehm: . Aber natürlich drück ich in der 1. Liga den Leipzigern alle Daumen. Die großen Zehen gleich mit! Jaja, sie sind den Bayern-Krösussen erstaunlich nahe gekommen. Naja, vom Thron werden sie diese nicht stoßen können. Aber - ALLE Achtung! Wenn sies denn versuchen wollen, dann drück ich ihnen tatsächlich weiter alle Daumen.... Soooo weit vorn, hätt ich nie gedacht!
    Somit grüßt herzlich die Verwunderte :freu::pling::wiwi: .

Oh ja Knolli, da hast Du aber sowas von recht: Dass "Wir" gegen Ulis lila Milchkühle soooo haushoch gewonnen haben :yippie: - ich hätte es zuvor nicht gedacht. Aber umso mehr sind wir hier happy. :dance::ninja: Ach - die OSer könnens ja gut verkraften, soweit vorn wie die noch immer stehen. Für unsHimmelblaue wars hoffentlich nun die Initialzündung für den Vormarsch ... :blush: Und beim Rückspiel...knüpfen wir hoffentlich an. :emo: Wir haben euch heut das Fürchten gelehrt, gell Uli? So möge es weiter gehn, Bin optimistisch!
    Ach - schön wars. :rofl: Wir hatten heut Großskat-Treffen- haben aber zwischendurch jubend geschaut...!370-applaus.gif
    Hollldrijo! party.gif

Ja, stimmt! Das leuchtet ja tatsächlich ein! :thumbup:
    DIESE kluge Erkenntnis müssten sich die Bremer einfach mal nutzbringend verstoffwechseln!
    Ganz einfach SELBER den Ball nehmen und nicht hergeben! :freu:
    :hm: Wer sagt das denen nun endlich mal ??? Hilfe.gif

Ja Knolli, die Realitäten! Welch Peinlichkeit droht ihr doch morgen! Ohoh, liebe "Flotte Lotte"! Wie allerliebst sind doch Deine Kollegen. Mitfühlend und vorausschauend haben sie Dir Blumen bestellt. :jau: Ich empfehle Dir jedoch, nach dem morgigen Pleite Deiner High-Werder, die ganze nächste Woche verhüllt auf Arbeit zu erscheinen.
    Etwas so hier: bur.jpg Solcherlei Exemplare gibts ja jetzt auch bei uns. Ich könnte es Dir ordern - am Samstag hast Du es, wenn Du magst.
    Ein anderes Exemplar wäre dies hier - in Blau:bka.jpg Knolli' s Einwand hat ja was: Farbe zeigen - trotz Niederlage! :super:
    :hm: Aber die Schamesröte in Deinem Gesicht kaschiert es dann doch wenigstens etwas. :rotwerd: So wäre Dir doch ein großer Teil Peinlichkeit auf Arbeit erspart :aehm: …?[/attach]
    Liebe Trost-Grüße schon jetzt0671.gif, von Brigitte, der Gutmeinenden! :P

Na gut, lieber Damen-Trikot-Veränderungs-Symphatisant! :schoen:
    Ich bin mir der Ehre dieses, Deines Auftrages bewußt und werde mir konstruktive Gedanken machen, die ich zu gegebener Zeit dann Dir zur Prüfung vorlegen werde.

Ich bin dann mal weg und... affe.gif denke!

Ja, Mollibär, die deutschen Frauen können gut spielen. :thumbup: Nur anschaun kann man sie - find ich- nicht gut! :ohnoo: Die sollten mal "weibliche" Trikots beantragen, bzw. von mir aus desigen lassen! :jau: Damit man wenigstens einen kleinen Unterschied sieht zum Herrenfußball :whew::happy: .

Aber - zur Sache: Herrlich!Ich freu mich einerseits auf das erste Bayernspiel, das gegen Werder sein wird. :yippie:
    Es - :music: dieser Weg - wird für uns ein Leichter sein! :music::ninja::dance::music::evilgrin:
    Aber die arme Aachener Edelfanin - irgendwo regt sich bereits Mitleid in mir! trösten.gif
    Aber zum Trost kann ich versichern: Es wird DIE Gelegenheit für die Grünlichen sein, zu reifen und zu wachsen! :liebe:
    Und so wird dieses Zusammentreffen für beide Mannschaften ein Glückstag werden! :freu::lach: Gelle!? :troet::pling::wiwi: