Beiträge von Ulrike Roth - Bernstein im Thema „Bundesliga 2016 -> 2017“

Hallo, lieber @Knoll,
    darf ich Dich in Sachen 3. Liga ein wenig korrigieren? Wir, die lila weißen spielten gegen Köln in der ersten Halbzeit 1:0, in der zweiten holten die Köllner auf. Daher der vorübergehende Platz 1! :yippie: Das war verdient. Die himmelblauen Chemnitzer spielten wohl frierend gegen Münster und verloren daher gegen eine eher im unteren Bereich sich befindende Mannschaft. Nun sind sie - ebenso verdient auf Platz 6 :duzi: , nicht 5. :ohnoo: !
    Duisburg hat gegen Lotte haushoch gewonnen, was wiederum zur Rückkehr auf Platz 1 für die Duisburger führte. Mal schau'n, was nächste Woche kommt. :pling:
    In diesem Sinne grüßt eine durchaus zufriedene Uli aus der Friedensstadt :wiwi:

So - nun ist also das erste Pflichtspiel lila - weiß gegen den Nachbarn aus NRW Sportfreunde Lotte vorbei. Ma hab'n ruhmreich gewonnen! 3:0 Emotion_stinkefinger
    Somit sind wir wieder auf Platz 2 - ja ja! Emotion_Cool
    Und die Chemnitzer??? Sie hab'n wohl mal wieder in Grün gespielt, oder? Auf jeden Fall ham se och jewonn' - Na da schau her.... s wird nie langweilig bei uns in der 3. Liga! Emotion_höh
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Uli :wiwi:

Na also, wer sagst denn: Leipzig hat heute trotz Eigentor gewonnen und ist mindestens für eine Nacht auf Platz 1 :!:Emotion_hey_peace Da kommt was vom Osten und ist so brauchbar wie jedes stabile Hoch!
    Dortmund gegen München nun morgen- mal schau' n, welche der beiden Profimannschaften das Rennen um den Ball macht. Man sollte sich eben nie zu sicher fühlen...
    Gruß nach Hannover und in alle anderen Himmelsrichtungen, Uli :wiwi:

Na dann, lieber Knöllerich überlass ich mal dir die Bundesliga und begnüge mich mit der 3. :!:
    Durch ein Unentschieden gegen Frankfurt / Main haben wir's geschafft, den 2. Platz weiter standhaft zu verteidigen. Himmelblau hat wohl die grünen Froschanzüge angehabt, als sie heute gegen den 2. Aufguss aus Bremen haushoch gewannen und auf Platz 3 sprangen. :ohnoo::kreisch:
    Wie das immer so funktioniert :!::?:

Bin auf die nächste Runde gespannt.
    Gruß aus OS nach Hannover, Uli :wiwi:

Hallöchen, lieber Knolli,
    nun melde ich mich hier mal wieder pünktlich nach dem Spiel Hansa Rostock - Osnabrück. :lach: Die lila - weißen Fußballfans aus der 3. Liga haben auswärts an der Ostsee gewonnen :!::yippie: Kannst Du Dir das vorstellen? Schwupps sind wir wieder auf Platz 2 - so schnell geht's :!:
    Chemnitz Himmelblau spielt ja erst morgen gegen das Tabellen ende der 3. Liga. Mal schau'n, was die so drauf haben....

Hab mal nebenbei zur 2. Liga geschaut. Unsere geografischen Nachbarn, Armenia Bielefeld, konnte sich im letzten Durchlauf noch im Mittelfeld halten. Nun ist Dresden dabei und Erzgebirge Aue - und schon sind die Teutoburger - Waldfans ganz unten. :ohnoo::snief::kreisch:

Hoffe, Dir anständigen Lesestoff geboten zu haben.
    Haste Deinen Krankenhausaufenthalt gut hinter Dich gebracht und bis wieder frei!?

Liebe lila weiße Grüße. Uli :wiwi:

Hab da mal 'ne Frage: Heute begann in der 3. Liga die neue Saison 2016 / 17. Dresden und Erzgebirge Aue sind in der 2. Liga gestartet, dafür sind die Sportfreunde aus Lotte in die 3. Liga aufgerückt. Soweit alles klar.
    Als ich die Liste in den letzten Tagen, vor der ersten Runde an sah, waren unsre Lila weißen auf Platz 17, obwohl sie am Ende der letzten Saison auf Platz 5 waren. Geht das alphabetisch, oder gibt es da andere Startkriterien? :hm:
    Drei Vereine haben beim ersten Spiel 3:0 gewonnen und somit je 3 Punkte eingefahren. Wonach geht das, wer nun auf Platz 1,2 oder 3 kommt (umgekehrt am Tabellenende die Plätze 18 bis 20) :?:
    Kann mir da mal ein Profi weiter helfen?!
    Liebe Grüße, Uli :wiwi: