Beiträge von Knoll im Thema „Bundesliga 2016 -> 2017“

:halloooo::halloooo: meine lieben Sportreporterkolleginnen, wenn eure Berichterstattung so weitergeht, macht ihr mich ja arbeitslos :jaja:
    Das nachzuholende Pokalspiel Lotte: Dortmund findet ja in Osnabrück statt, weil, wie Uli schon erwähnte, das Spiel in Lotte wegen des Schnee-und regenfalles abgesagt werden mußte. Dies war aber nur der letztlich ausschlaggebende Grund, den das Geläuf im Stadion zu Lotte war "unter aller Sau" und sieht auch jetzt noch nicht viel besser aus.
    Die Schwestern haben ihre Tabellenplätze wieder getauscht, meine Prognose von letzter Woche ist damit hinfällig----erst einmal.
    Leibzig schwächelt mal wieder und so haben meine Buabn 10 Punkte Vorsprung , auch wenn das Spiel der Münchner gegen Frankfurt nicht grade berauschend war. Aber man iss ja zu verwöhnt in der letzten Zeit.
    Unsere sich in der Fastenzeit befindene, grünweiße Fischkoppfanin konnte sich über einen Punkt gegen Leverkusen Dank des gehaltenen Elfmeter in der 96. Minute freuen und stehen weiter vor Hamburg weil besseres Torverhältnis.
    Hannover hat am Samstag auch gewonnen, belegen den 3. Platz in Liga 2 und hoffen auf den Wiederaufstieg. "Dat iss ein Muss!", so der Altkanzler Schröder, der seit neustem im Aufsichtsrat als Vorsitzender agiert. Na, schaun mir mal, dann sehn mir schon.
    In diesem Sinne
    der Fan :D8):emo:

:aehm::aehm: Tweety, will Hertha sich verkleinern mit dem Bau eines Stadion´s, das nur 40.000 "Fassungsvermögen" hat, das Olympiastadion faßt doch gut 80.000 (?) :wacko:?(
    Und gute Fußballer kaufen ist auch nicht immer das gelbe vom Ei, vor allem auch schlecht möglich, da die Herthakassen nicht grade gut gefüllt sind.
    Uli, was ist mit deiner(n) Lila Versuchung los? Die Osnabrücker haben ja den Weg Richtung Mittelmaß angetreten und Schwesterchens Chemnitzer stehen derzeit auf Platz 4. Ist bestimmt verkehrte Welt für dich ?

Beflügelt von den während der Karnevalszeit gezeigten Tanzkünste und dem dazugehörigem Power ihrer Edelfanin, der Hupfdohle Tommy, haben die grünweißen Fischköppe wieder gewonnen und sind auf dem 14.Platz mit Tendenz nach ????????
    Der "Biene Maj und dicker Willy" Verein, die gelbschwarzen Dortmunder, schießen die Leverkusner in Grund und Boden, die darauf ihren Trainer "freistellen".
    Leibzig schwächelt und vergrö0ert den Abstand zu meinen Buabn auf 7 Punkte.
    Jo mei, die Buabn, des is scho a große Freid und a Gaudi, gell. Seibst der Reporter Simon, der das Spiel in der Sportschau kommentierte und KEIN Bayernfreund ist, war glückselig und trunken vor Begeisterung.
    Die Hamburger haben die 8 Buden der Bayern anscheinend gut verdaut und rächen sich bei der "alten Dame" Hertha mit 1:0.
    Wenn ich richtig informiert bin haben die Chemnitzer gewonnen und sind auf Platz 3. Aber da muß unsere Sportreporterin und Lilafanin Uli genauer aufklären.
    In diesem Sinne

Diese Nachricht wird nicht nur die "Biene Maja Fans", die Dortmundfans interessieren, nein, auch dat Brigittchen aus dem schönen Chemnitz wird hellhörig:
    "ihr Sorgenkind", dat Mario, sitzt nicht auf der Bank, weil er nicht kann, nee, er ist krank !
    Kein Quatsch, er hat eine Stoffwechselkrankheit und darf daher auf ärztlichen Rat nicht spielen, nur locker trainieren ( hab ich aus dem Internet ) :jaja::jau:
    Kann sein, das die Fans von Gelbschwarz jetzt sauer werden ( geht mir gepflegt am :mooning: vorbei :yes: ), aber ich als "Ganzjahresnarr" mach mir nartürlich :aehm: ernsthafte ?( Gedanken, was denn da Ursache ist:
    --- kann es am Trikottausch liegen? Erst schwarz-gelb, denne rot-weiß, denne wieder schwarz-gelb ----- das kann einen schon schwummelich machen als jungen Mensch;
    --- seine Freundin is ja so´n Model und muß ja auch immer wieder mit verschiedener Kladatsche Verrenkungen machen vor der Kamera --- hat ihn das verwirrt?
    Fragen über Fragen--ich will da mal nicht weiter bohren und für weiteren Unmut sorgen.
    Ich wünsch ihm einfach nur "gute Besserung" und das wir alle sein Können bald wieder auf dem Geläuf, dem grünen Rasen, bewundern können.
    Unsere Sachsentaube kann ihm ja zur "inneren Stärkung" ein Häppercgenpaket mit ordentlichen Fettbemmen senden, schön eingewickelt . Aber kein buntes Papier. Wegen dem Stoffwechsel---weißte Bescheid :aetsch::aetsch::batsch:Emotion_zungebleck

Heute will ich mal nur zwei Ergebnisse kommentieren.
    Werder gewinnt 2:1 gegen Wolfsburg vor allem wegen der guten Leistung in der ersten Halbzeit. In Halbzeit 2 ein wahrer Sturmlauf der Wolfsburger, die schossen aus allen Lagen---------am Tor vorbei---------in den nachtgrauen Himmel von Wolfsburg. Ihr Beitrag zur "Luftverbesserung"( sage nur Abgasskandal gleich dicke Luft gleich Asthma gleich Smog gleich Verdunklung gleich .........................)
    Unser Aachner Tanzmariechen in der engen Fischgretentrikolage mit schwarzem Gürtel schmiß bei Bekanntwerden des Ergebnisses gleich noch mal ein Bein "extra in die Luft": erinnertte stark an Marika Röck zu besten Zeiten.
    Der Wiener Baulöwe Lucky "Mörtel" hätte sich die Kohle für den Wiener Opernball und seine Begleitung Goldie sparen können und stattdessen am Samstag eine Loge in der Allianzarena buchen sollen----das hätte sich gelohnt.
    Unter dem Motto: "das ist ein rauschender Ballnachmittag" wurde den Hamburgern das Leder nicht nur um die Ohren, sondern gleich 8mal ins Tor geschossen. Das hat sogar den grippegeschwächten und daher lustlosen Prof. Dr. Knolli Knötten von Knötterich aus seiner Lithagie geholt ---- seit langem war ein breites Grinsen bei ihm zu sehen.
    So, nun ab in die "Sauna", Grippe loswerden.
    In diesem Sinne

Zu recht fragst du dich, Tweety, was solche Chaoten wie aktuell in Dortmund bewegt, Randale zu machen nur der Randale willen. Und die nennen das dann auch noch "Fankultur". Da lohnt ein Blick nach England. Da wird Fankultur großgeschrieben und es kommt höchst selten zu solchen Zusammenstößen. Wie sich Fangruppen außerhalb ihres Landes benehmen, na, das Thema lassen wir mal lieber !!!!!!
    Zurück zum Spieltag: Fischkopp-Bremen steht mit leeren Händen da, weil die Augsburger in der Nachspielzeit noch das 2:3 machen und die Punkte mit nach Hause nehmen.
    Die alte Dame "kanns noch" und behält trotz eines sehr mäßigen Spiels die 3 Punkte.
    Leibzig verliert zwar in Dortmund, aber meine Buabn schaffen, wieder mal mit Dusel, gegen Schalke nur ein 1:1 bleiben mit 4 Punkten Vorsprung auf dem 1.Platz.
    "Wir müssen besser werden!" sagt Philipp Lahm und da bin ich voll kondom.
    Hannover 96 hat sich am Freitag eine 4:1 Klatsche in Fürth abgeholt und leckt die Wunden.
    Nun meine Tips für die Fußballfreunde: Dienstag und Mittwoch ist "Pokaltime" und wie wir alle wissen, gelten da "besondere Gesetze ????".
    Na. schaun mir mal, dann sehn mir schon.
    In diesem Sinn

Und da ist es wieder, das wöchentliche Blabla über die Bundesliga, die keinen großen Überraschungen zu bieten hatte ----- oder doch ?
    Werder-Fischkopp-Bremen zeigte den Bayern, das man sich nicht, wie beim 6:0 im Hinspiel, so einfach aufgibt, nein, sie hielten klasse mit, auch wenn meine Buabn dann durch 2 tolle Tore gewannen. Aber meine Bayern spielten teilweise :hm::ichsagnix::ichsagnix: und ich hab so das Gefühl, das sie der Atem der Leibziger, die wiederum eine klasse Leistung brachten, den sie im Nacken zu spüren scheinen, irgendwie lähmt :jaja: .
    Gladbach ringt die Leverkusener trotz eines 2:0 Rückstandes nit 3:2 nieder und zeigt: wir leben noch; das gilt auch für Freiburg, die die alte Dame Hertha besiegten und den Freiburger Trainer Streich wieder wie einst Rumpelstielzchen :yippie: Freudenssprünge machen ließen.
    Osnabrück wurde seiner Favoritenstellung gerecht und gewann nach einer kleinen Anlaufschwierigkeit 3:0, bei Chemnitz war leider nur 1Punkt auf der Habenseite (1:1)
    Morgen will Hannover 96 ins Geschehen eingreifen und sich 3 Punkte sichern. Na, schaun mir mal, dann sehn mir schon.
    In diesem Sinne

Liebe Grüße nach Osnabrück und Uli, fahr vorsichtig nach Kassel und wenn du noch Platz im Kofferraum hast: einen ganz dicken Genesungswunsch an die Mutti mit ´nem dicken, typisch bayrischen Schmatzer.
    Ich weiß nicht, ob man das Fankultur nennen kann, wenn sich die verschiedenen Fans gegenüberstehen und das ganze in einer Schlägerei ausartet. Und die Polizei wird, weil sie diese Fans dann trennt, beschimpft und eventuell auch noch für den Schlamassel verantwortlich gemacht ----- ist aber ein anderes Thema.
    Also: vorsichtig fahren, heil an - und zurück kommen und in der Sportredaktion denne bitte Spielberichte abliefern :super::schoen: .
    Knolli, der Reporterkollege :grins:

Man darf den kleinen Wonneproppen nun aber auch nicht zu viel bemittleiden, auch wenn er sich im Moment in keiner rosigen Lage befindet. Er soll nicht sehnsüchtig auf´n Ball warten, er soll sich anbieten, er soll Räume schaffen, sich in eine Position spielen, die es seinen Mitspielern unmöglich macht, ihn ! NICHT ! anzuspielen --- also ran und nicht jammern. Mobbing möchte ich in diesem Falle fast ausschließen---ich sage bewußt fast, denn Mobbing ist ja in allen Berufen zur Mode geworden.
    Ja Chemnitztäubchen, den nötigen Charme, sprich Solair in Millionenhöhe, können die Hellblauen nartürlich nicht stemmen und das der Bursche größere Abstriche machen würde, da sehe ich schwarz. Aber die Vorstellung ist doch irgendwie toll?!?!?
    Ich mit Uli, der alten Zockersocke, gemeinsam.............,,,neeeeee, Tweety, das würde Mord-und Totschlag gegeben haben. Ich koch mein Süppchen lieber im Hintergrund und laß die "Handpuppen" die Lorbeeren einheimsen. So hab i ma Ruha :jaja::jau:

Ich glaube nicht, Tweety, das es den Mario, den "Wonneproppen" ins Ausland zieht, auch wenn aus Japan und Chinetzien im Moment astronomische Ablösesummen aufgerufen werden, die einen nur noch den Kopp wackeln läßt.
    Durchbeißen muß seine Devise sein, das Können ist vorhanden, aber an Konstanz fehlt es leider. Ob es ihm unter dem Trainer Tuchel gelingt, bezweifle ich aber.
    Wenns aber für ihn hart auf hart kommt, kann er ja nach Chemnitz ------"Mutti Brigitte" wird sich seiner annehmen, ihn päppeln und denne läuft es.

Ich könnte jetzt natürlich aus dem Nähkästchen plaudern und verraten, das unsere Sachsentaube den WM-Helden zu sich und den besten Berti wo gibt in der Welt nach Chemnitz geholt hat ( ohne seine Trulla, schon allein wegen der Sittlichkeit :jaja: ), um ihm den Spaß am Sport wieder neu zu vermitteln. Sie hat ihm die herrliche Umgebung gezeigt und ihn auch mit Weihnachtsrestanten Emotion_gleich_gibts_essen , soweit Tommy noch was übergelassen hat, gefüttert: "dat Kind muß Masse :muscle: machen" ( wie man bei Boxen sagt ), hat ihm denne über den Kopp gestreichelt, ein auf den Hintern gegeben und mit den Worten " nu lauf, mein Mario" wieder gen Home geschickt.
    Aber ich bin ja kein Waschweib und verate Geheimnisse :ichsagnix::aetsch::duzi:
    Ja Tweety, ich habe ein erlesenes Weinsortiment, Tropfen, die so selten sind wie z.B
    Aachner Hupfdohle, bayrischer Schlüpperklau oder jetzt, ganz neu und ohne Konkurrenz auf dem Tropfenmarkt, eine Prämiumsabfüllung Knollis Satansbraten aus der Kellerei :devil: Anne Deichgräfin von und zu ohne Deich-----da klappen die Fußnägel hoch ?(:ohnoo::sweating:
    Anne, zeich doch mal die Pulle, dat se alle :envy: neidisch werden :doh: ...... :yes:

Soeben ist der erste Spieltag der Rückrunde zu Ende, die Karnevalclubs Mainz und Köln trennen sich unentschieden 0:0.
    Die "alte Dame" Hertha läßt zum Auftakt gegen Leverkusen Federn und 3 Punkte, Leibzig überrennt die Frankfurter und bleibt hartnäckiger Verfolger der Bayern.
    Diesmal hab ich den Fischköppen aus Bremen die Daumen gedrückt in der Hoffnung, das bei einem Sieg der Grünweißen gegen Dortmund sich Tommy dazu hingibt, eine extra Solonummer auf das Karnevalparkett legt, hatte dem WDR schon "bescheidgestoßen"----vergebliche Vorfreude :snief::snief::heul:
    Meine Bayern haben eine typischen "Kaltstart" hingelegt und mit gaaaaaanz viel Dusel am Freitag gegen Freiburg gewonnen, obwohl: so`n Tor von Lewandowski mußte auch erst mal machen. Vielleicht sollten die Buabn überlegen, ob sie nicht in der Winterpause statt nach Katar lieber z.B. ins Erzgebirge fahren. Hätte den Vorteil, das es preiswerter ist, man(n) konnte die Temparaturen verinnerlichen, würde ein Test-/Benefizspiel gegen Chemnitz machen und die klammen Sachsen hätten wieder etwas mehr Schotter :jaja:
    Zum Schluß noch folgendes: habe gehört, das für das Treffen Werder:Bayern in Bremen schon Vorbereitungen getroffen werden in Form von allerlei Fischgerichten, die dann so präpariert werden, das sie den Bayern nicht nur Sodbrennen, nein auch Flitzekacke....... Emotion_ob_das_stimmt-hmmm
    In diesem Sinne
    der Fan :D:emo:8)

Zusammenfassung der Spiele wie immer am Sonntagabend.
    Bin ja mal gespannt, was unsere Neureporterin Tweety so meint; demnächst ist ja auch Uli mit ihren Kommentaren fällig Emotion_ich_seh_allesEmotion_genau_beobachtend

Wie gerne wäre ich "der kleine Mario", aber Spaß beiseite.
    Die Bundesliga ist ein "Haifischbecken" und nicht jeder besteht darin. Vor allem, wenn er sich mit dubiosen Beratern und sonstigem Gesindel umgibt. Und jugendliche Naivität tut den Rest. Und wenn zu dem auch noch das ganz große Geld dazugezählt wird, ist ein junger Mensch schnell überfordert------und geblendet.
    Mario Götze ist zweifelsohne ein guter Spieler und ich bin heute wie damals der Meinung, das er nie hätte nach München gehen dürfen. Denn mit dem nötigen Verstand und den ihm wirklich zugetanen Menschen .........., aber lassen wir das. In München sind auch gestandene Menschen wie z.B.seinerzeit Otto Rehhagel oder Felix Magath gescheitert.
    der Bayernfan und nicht der Mario

Chemnitztaube, Chemnitztaube, jetzt haste mich ganz wuschelig ?(8o;( gemacht.
    Berlin hat 2 Manschaften inne 1.Bundesliga? :lipssealed: Und Schalker sind Berliner oder umgekehrt :lipssealed::lipssealed: . Und denne biste neben den Bayern auch noch für Dortmund ---- Fischkoppbremen laß ich bewußt mal außen vor :itwasntme::sweating::thinking: .
    Da kannste mal sehen, was längere Bundesligaabstinenz so :jaja::jaja: anrichten kann!!!
    Ich glaube, mein Sachsensahnestück, du mußt dringend meien Praxis aufsuchen, damit ich dich wieder auf den rechten Weg führe.......................... Emotion_Boah
    Prof. Dr, Knolli von Knötterich, der verwirrte Nervenarzt

Emotion_ob_das_stimmt-hmmm Ja, hoch lebe die Freundschaft, mein chemnitzer Schnuckel.
    Doch, oh weh, die Forschung über Marienkäfer hat dich wohl so in Beschlach genommen, das du ein wenig verwirrt bist. Oder Emotion_betrunken trunken vor Glück.
    Habt ihr, die blauweißen Chemnitzer, nicht 2:1 gegen Schalke gewonnen :party::party::party:
    Naja Tweety, der Telecom-Cup hin oder her (bringt ja etwas Kolekte in die "knappen Kassen" der Bayern), wichtig ist, was am 20. 1. auf dem Platz passiert. :troet::troet:

Der Countdown :time: läuft, am 20. Januar beginnt endlich wieder der Ball zu rollen.
    Morgen ist ja auf Sat 1 der Telekom-Cup zu sehen, so´n Vorgeplänkel und ob ich mir das anschaue, weiß ich noch nicht ( mach ja nach dem Mittagshäpperchen immer eine Verdauungsninaheijawatze), aber es juckt ja schon inne Benne..
    Auf alle Fälle ist mein Trikot sauber und gebügelt, die Fußballschuhe geputzt und blankgewienert wie ein Kinderpopo und ich hoffe, das der Platz in Freiburg bespielbar ist.
    Mein Tip in eine gewisse "Karnevalhochburg": nich das Babydoll vonne Sitzung statt dem Trikot :thinking::thinking::hm::hm::ichsagnix: -----------, obwohl, tragen kannses ja, bei diesen Bennen.
    der erwartungsschwangere Fan :D:emo::cool: