Beiträge von Knoll im Thema „Bundesliga 2016 -> 2017“

:halloooo::halloooo:
    Na, da bin ich nun. hab noch die heutigen Ergebnisse abgewartet, damit der Spieltag komplet ist.
    Los geht es mit den Schwestern aus Chemnitz und Osnabrück. Beide Manschaften haben unendschieden gespielt, wobei es die "Hellblauen" aus Chemnitz vergeigt haben, sich vor die "lila Versuchung" zu schieben, die Gelegenheit war da :jaja:
    Die 96ziger aus Hannover haben auch mal wieder 3 Punkte eingefahren und die Fans laufen jetzt stolz wie Bolle durch die Stadt.
    "Bollestadt" Berlin: bei der alten Dame scheint der "Rollator" ein wenig unrund zu laufen, sie sacken langsam ab ----hamse vielleicht zu viel Freudensmachorka gequatzt :/ ?
    Mein "Lieblingsverein", Werder-Fischkopp-Bremen läßt sich in der 90.Minute noch einen einschenken und schaut weiterhin genauso trübe aus wie die Weser. Bis zum nächsten Spiel können die "Schuppen" ja die Polizei bei der Suche nach Reproduktion des DFB-Pokals behilflich sein, der am 15.11. gestohlen wurde. Vielleicht hamse ja da ein Erfolgserlebnis?
    "Red Bull verleiht Flügel" ist ja schon gängige Umgamgssprache, aber mal ehrlich, was da abgeht: Hut ab :jau: Da scheint alles zu stimmen und deshalb ist wohl auch der Erfolg da.
    :snief::snief::snief: Seit September 2015 :jaja: nicht mehr Tabellenführer, seit 14 Monaten !!! nicht mehr die Nummer 1 :crying::crying: .
    Vor Freude steppte :dance: der Nichtbayernfan quer durch die Republik, alle sind jetzt "Leibzig" :envy: . Und dann brennt auch noch ein Bayernfanbus aus, 200000.- Euro Schaden, zum Glück keine Verletzten :super:
    Alles in allem: kein schönes Wochenende für den Bayernfan !
    Ergo: mir san mürrisch :angry:
    der Fan :emo:

Brigittchen, da biste aber grade so an meinem erhobenen Emotion_jau Zeigefinger vorbeigeschrammt :jaja: ( der keine Zustimmung signalisiert !)
    Morgen knallen quer durch diese unsere Republik die Sektkorken, wenn meine Buabn in Dortmund nicht gewinnen, :yippie::yippie::kreisch: wird zu hören sein, wenn sie gar verlieren.
    Natürlich ist es für die gesammte Liga spannender, wenn um die Spitze lange gekämpt wird.
    Aber am Ende lacht dann dat dicke Knöllchen aus Hannover :aetsch::aetsch::grins::lach::lach::super:

Gestern war ja das WM-Qualispiel gegen den Fußballriesen Malta: 8:0. also standesgemäß, wie es so schön überheblich heißt.
    Jetze is die Nationalmannschaft in Italien, woll´n sich Rom anschaun und den Papst besuchen.
    War ich mit meinem Liebelein auch schon. Ich wollte gerne die Sixtienische Kapelle sehen, aber mein Weibelie steht mehr auf Bigband.
    Und zum Papst: also, er iss ja wirklich in Ordnung :jau: , aber sie.... :snief::snief::hm::ichsagnix:

Ja, ihr Lieben, ich muß gestehen: bin ein wenig sprachlos und verwirrt, was ja schon mein "warten auf das Herthaergebnis" gezeigt hat, gelle Tweety. Man gut, das es "Wachhunde (- dinnen :grins: )" gibt.
    Die Buabn aus München haben die Nasenspitz vorn --- noch. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, selbst mal in der Säbener Straße aufzuschlagen und mal auf den Tresen zu hauen. Bei der Laune, die ich im Moment habe, würden die Pokale in den Vitrinen wackeln, aber nicht nur die. Auf alle Fälle hätte ich das den Leibzigern nicht zugetraut, da scheint ein Zahnrad ins andere zu greifen --- läuft wie geschnitten Brot :super: .
    Für unsere erkrankte Tommy hatte ich gehofft, das die Fischköppe gegen Schalke gewinnen, wäre für ihre Genesung bestimmt förderlich gewesen. Aber neee, die ollen Schuppenträger fühlen sich nicht wohl auf höheren Tabellenplätzen, neee, lieber unten inne Brühe rumdümpeln. Na, wenns denne scheeeeeen macht ?
    Uli, wat isset den fürn Gefühl, tabellenmäßig so nah mit den Hellblauen zu stehen, das war ja wirklich ein Tabellensprung: von 10 auf 3. Jetze kein Pups lassen, Uli, das wäre unfair. Schwestern müssen zusammenhalten !
    Jetzt ist ja erst einmal Länderspielpause; die kannst Du, meine Sachsentaube nutzen, Dein :brokenheart: "geteiltes Herz" wieder zu flicken. Bewundern darfste ja die Leibziger, aber lieben darfste nur einen :jau: und ich meine in diesem Falle nicht den weltbesten Wenzel wo gibt aufe Welt. Host mi, Madel, fei scheene?
    der Fan 8):D , der knörrige X(

Ach Tweety,
    hab seit Mitte September einiges an "Schockmomenten" einstecken müssen --- da läßt mich der Fußball kalt.
    Hab aber bitte bis morgen nach dem Herthaspiel Geduld, dann werde ich mich bestimmt äußern; Notizen sind schon geschrieben.
    :wiwi:
    der sich in Klausur befindene Fan

Jajaja X(:wuetend: , ich gebe ja zu, das ich mich geirrt habe :aehm::aehm: und mein Sachsenschätzeken recht hat: nur 1.1 gegen Fischkoppbremen II.
    ABER DAS REZEPT FÜR´N STOLLEN HAMSE DOCH GEKRISCHT :aetsch::batsch:
    Mußte das richtigstellen :grins::grins: , hab ´nen Drohanruf :phone: erhalten :muscle::punch::doh:
    Und wo ich schon mal da bin, kurz noch dieses:
    das Gründungsmitglied der Bundesliga, der Hamburger SV, hat mal wieder einen auf den Latz bekommen und verteidigt den letzten Platz der Liga, da, wo sich ja sonst die Schuppentr,,,,,,,,,,,,,, is ja schon jut, ich lasset ja :emo::lipssealed::ichsagnix:
    Ja und die "alte Dame " Hertha aus Berlin hat auch wat auffen Schlüpper bekommen, Unterwäsche wechseln iss angesagt,
    So, das war der Spieltach. Also bis demnächst mal wieder im Stadion.
    der Fan 8):D
    :wiwi::wiwi:

Auch wenn der Spieltag in der Bundesligsliga morgen fortgesetzt wird, hier doch schon mal kurz meine Eindrücke der heutigen Spiele --- der Spiele, die mich interessieren.
    Osnabrück ließ 3 Punkte liegen, denn sie verloren 1.0, sind aber weiterhin auf Platz 2 in der 3. Liga. Die Chemnitzer aus dem schönen Sachsen ließen den Fischköppen aus Bremen, wenn auch Bremen II keine Chance, gewannen 3:1 und schickten diese, versehen mit dem Rezept für Stollen, wieder gen Home.
    Und was machte die erste ;(:S:/ Mannschaft der Schuppenträger ? Die liefen wie aufgescheuchte Hühner über das Geläuf ---- und verloren ebenfalls 3:1. Sie haben heute Schaulaufen für ihren Werbeträger gemacht: Wiesenhof (hähnchen ) !!!!!!!
    Meine Buabn , wie schon beim Pokalspiel, gegen Augsburg 3:1, nur mit dem großen Unterschied, das mir das Spiel heute gefallen hat --- weiterhin Tabellenführer, dicht verfolgt von den Leibzigern.
    in diesem Sinne

Mit dem Tip/ der Hoffnung von Euch geh ich noch nicht nach Hause. Im Moment ist Dortmund wie ein angeschlagender Boxer und denen sagt man nach, dann besonders "gefährlich", sprich, nicht einzuschätzen zu sein. Mal sehen, wie es im Februar sein wird; da sind ja dann erst die Begegnungen.
    Schaun mir mal, dann sehn mir schon, gelle.

:jau: mit Speck fängt man Mäuse :halloooo: Iss ganz einfach: Aachner Leckereien der chemnitzer Naschkatze vorlegen und drohen " wenn de nich, dann gibts nächstes Mal nichtenichts mehr" und schon hat man se auf ihrer Seite. :aehm::wacko::aehm: , da kann ich natürlich nich gegen anstinken und so werd ich wohl bald der einsame Kämpfer auf weiter Fluhr sein, der mit stolz geschwelter Brust " FC Bayern, :star: Stern des Südens, du wirst niemals untergehn................" intronisiert :bigsmile:
    Groß war es ja nicht unbedingt, was meine Buabn heutegezeigt haben, also, was soll ich da sagen ? Vom Hocker gehaun hats mich jedenfalls nicht. Anders war es bei Hannover 96 :yes: , die ham nach dem Motto: laß uns spielen Attacke, denne krischt der Gegner Flitzekacke" und ham die Düsseldorfer 6:1 vom Platz gefegt :clapping: .
    Wenn se mal auch so in der 2.Liga spielen würden :itwasntme:
    :wiwi: der Fan 8):D

Für mich heute abend Pflichtprogramm Bayern:Augsburg und eventuell anschließend die Auslosung der nächsten Runde.
    Vielleicht ruf ich heute abend noch Sabrina, "Tante Käthes" Weibilie an und gebe ihr den Rat, ihm ab und an mal Baldriantropfen zu geben. Obwohl ich mir Rudi Völler völlig stum vorm Mikro --- nee, das wäre auch nichts. Da würde man ja denken: hat der Karries, weil er so mundfaul ist ?
    Dann doch lieber holterdipolter, sind beim Fußball und nicht beim Kaffeekränzchen, woll
    Nachtrag
    Sepplhosen-Träger verbiet ich mir, wenn schon, denn schon Krachlederne :evil::angry::punch:

:grmpff::snief:
    Ich bin ja --teilweise :jau: -- entsetzt, Brigitte, was ich da von Dir vernehmen muß X( .
    Gut, die Sachsen müßen ja zusammenhalten, aber gleich so dolle die Daumen drücken :fubar: muß ja wohl nich sein :whew: . Kommt noch so weit, das Du ganz umschwenkst und sogar noch :heul: die Fischköppe unterstützt 8o:/ , nur weil die Busenfreundinzu Haus bitterlich die Zewatücher vollflent, weil die "Schuppen" mal wieder --- is ja schon gut :ichsagnix:
    Will, da es ja einige geben wird, die sich die heutigen Pokalspiele in der Zusammenfassung anschaun wollen, nicht zu viel verraten. Nur so viel: Lotte hat wieder zugeschlagen !!!
    Tommy: Lotte sagt Dir doch bestimmt was :grins::aetsch: oder haste diesbezüglich 8| Alzi ?
    ?( wegen der Sachsentaube
    der Knolli =O

Das Schreckgespenst Emotion_bitte_nicht RB Leibzig geht um, mischt die Bundesliga auf und sitzt meinen Buabn bei 2 Punkten Rückstand mächtig arg im Nacken, das hätte ich bestimmt zum Anfang der Saison :rofl: nicht geglaubt. Da heißt es Obacht geben in München. Mit Rücksicht auf die reisegeschwächte Tommy will ich mal nicht erwähnen, das ihre Fischköppe von den Leibzigern 3:1 verputzt wurden.
    :aehm: jetze iss et mir doch rausgerutscht, sorry----wie kann ich das denne jetze löschen ;(
    Aus der 3.Liga ist zu vermelden, das die Osnabrücker sowie auch die Chemnitzer ihre Spiele gewonnen haben, der Tabellenstand aber immer noch für die Lilaweißen spricht.
    Brigitte, vielleicht hilft ´nen bißchen mehr Kümmel uff de Stulle, dann gehn se ab wie ein Bulle ----oder so ähnlich.
    Diese Woche, Dienstag und Mittwoch, laufen wieder die Pokalspiele, ihr wißt ja, die Spiele, wo die Aussage gilt: "Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze".
    Also, schaun mir mal, dann sehn mir schon, wie der Beckenbauer Franzl, der Großkupferte zu sagen pflegt.
    In diesem Sinne

Sososo Anne, Du :devil: liche Deichgräfin ohne Land aus dem Emsland, das ganze Dorf feuert die Fischköppe an, wenn die spielen. Wieviel Einwohner beherbergt den euer Kral und zählen die "Köttelmaschinen", auch Schafe genannt, auch zu den Fans :giggle: ?
    Nun dreh mal nicht gleich ab ---- obwohl bei dem geblöcke und dem Geruch :crying::crying: --na gut :whew::whew: , bevor ich Haue kriege.................
    Also, wo die Tore stehn, haben die Buabn ja gewußt, haben ja auch 2 Buden gemacht, aber man hätte ihnen sagen müssen, das auch die Frankfurter wissen, wie ein Tor aussieht und wie man die eigenen Fans beglücken kann.
    Gut, jetzt heißt es schütteln und beim nächsten mal besser machen. Ansonsten kommt "Papa" und denne is Danz upp de Deel, aber hossa :D:D
    In diesem Sinne
    der Fan :emo::thumbup:

Ja Uli, das war ein klasse Spiel der lilaweißen "Versuchung, seit es Schokolade gibt" und sie stehen zu recht ganz weit oben, aber ob sie dies auch bis zum Ende durchhalten ? Schaun mir mal, da sehn mir schon !
    Dresden hat ja wie im Rausch gespielt, doch auch hier gilt: durchhalten ! Dresden in der 1.Liga neben Leibzig ----wäre schon toll, wenn "der Osten" wieder stärker vertreten wäre.
    Nun mal zu meinen Lieblingen der 1.Liga, Fischkoppbremen und die Holzhackerbuabn aus München.
    2x Glückwunsch an die Weser: Gnabry hat das Tor des Monats September geschossen und die Schuppenträger haben die Pillenelf aus Leverkusen mit 2:1 besiegt. Tommy-- hoch das Glas :pling::prooost:
    Ich hatte ja schon geschrieben, das ich mich mit Kalle und Uli zusammensetzen muß, um "die Lage der Nation" zu besprechen; nach meinem Anruf heute in der Bayernzentrale Säbener Straße wurde mir berichtet, das Kalle, die Rummelfliege mit hochrotem Kopp durch die Münchner IN-Kneipen tigert und jeden Spieler, den er antrifft, den bayrischen Defiliermarsch :music: bläst. Ich hab schon um einiges bessere Spiele meiner Buabn gesehen, bin also verwöhnt. Meine Herren :muscle::muscle: zeigen, mehr will ich mal jetzt nicht sagen !!!!! Ihr wißt ja, wenn "Papa"grollt :angry:X(:evil: ....................

Noch mal zu Uli: unter "was machst du gerade" hatte ich ja schon berichtet, hier noch mal das neuste: am 31. muß ich wieder ins Krankenhaus, am 1,11. soll dann nun die OP stattfinden.
    In diesem Sinne
    der Fan :emo::thumbup:

Noch besteht ja kein wirklicher Grund, sich in die :evil: Schmollecke zu verziehen. Aber ein ernstes Wort scheint von Nöten und wenn ich demnächst Kumpel Uli und den Kalle treffe, werden wir bei :smoke: Zigarre und ´nem edlen :drink: Roten mal "die Lage der Nation" erötern ------- die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben wird denne von unserem Treffen berichten unter der Ruprik: ° wat kennen interessieren tuen tut °.

Ne Woche hab ich noch in "Freiheit".
    Wollte nur hier auf dem Thread schon mal ankündigen, das ich "ausfalle", nich, das ihr denkt, ihr hättet mich mundtot gekricht wegen meiner Buabn.
    Das gelingt nie nimmer nich, lujahale :aetsch::batsch:
    der Fan

:hm: So, jetze ham wa genug dem Urin gehuldigt :rotwerd: und bevor uns ein Ordnungsruf oder gar die "gelbe Karte" ereilt, zurück zum heutigen Spieltach.
    Die Wies´n, ich meine das neue "Geläuf", also der neu verlegten Rasen in der Allianzarena zu München ( dieses olle Kunstgeschissegrün von Vorgänger Pep wurde wegen Perösität ausgewechselt) scheint meine Buabn zu hemmen. Trotz des 1:1 gegen Köln wurde zwar der 1.Platz gehalten, aber Burschen, Burschen, wir woll´n mal nich anfangen zu slurren. Sonst bekommt Papa :angry: dicke Krawatte und was das für Euch bedeutet :muscle:.......... :ichsagnix:
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen , denken sich die Fischköppe aus Bremen und benehmen sich wie die Hamster, in dem sie nun den 4.Punkt "gehammstert" haben. Ei der Daus denkt sich der Klaus 8o , wie hoch woll´n denne die Bremer noch :engel: hinaus?
    Die "alte Dame" Hertha verwundert im Moment---mal sehen, wie lange die Kraft reicht .
    Die "Milka"Osnabrücker und auch die hellblauen Chemnitzer ham Federn gelassen, Dortmund hat gegen Leverkusen einen Dämpfer bekommen ....und Hannover 96 hat gegen St.Pauli gewonnen :grins::clapping: .
    Jetzte iss erst einmal "Länderspielpause", nächsten Samstag spielt die Nationale.
    Da ich "zum TÜV" ins Krankenhaus muß, werde ich wohl erst zum Monatsende hier wieder einen Kommentar :yawn::talking: abgeben. Das soll aber nich heißen :thinking: . das da garnichts von euch kommen soll :crying::crying: , neeeneeeneee.
    Bis denne also
    der Fan :wiwi:

Ich bin ja auch von der Gattung "wohlerzogen, höfflich", muß aber diesmal :aehm: doch wiedersprechen, Madam. Natürlich bin ich auf Beitrag 51 von Tommy eingegangen :jau: und zwar : " nur soviel zum Spiel..........."
    Naaaa, gefunden ?????? :super:
    Es gibt Handleser, Traumdeuter, Traumtänzer, Tagträumer, Sterndeuter uuuuuund gaaanz selten, :nerd: weil es eine besondere Ausbildung braucht, Urinleser :giggle: Frach mal den schottichen Haderlump; der kann sogar an Kanninchenköttel erkennen, ob et Zippe oder Bock is :rofl:
    Die Katja Ebstein, so´ne Sängerin der 70/ 80ziger,trinkt ja nach eigenem Geständnis ihre Strulle-----wenns sheeen macht :itwasntme:
    Ich bleib da lieber bei meiner :drink: Weinschorle
    :prooost: der Herr von und so allgemein :emo: