Beiträge von Tweety im Thema „Bundesliga 2016 -> 2017“

Jaaa, ich hab's gefunden :ichsagnix: mehr. So langsam wird mir Herr Tagträumer unheimlich, was man so alles erfährt, so so er kann also an Kaninchenköttel erkennen ob et ne Zippe oder nen Bock iss. Er iss ja ein "Allroundtalent" :lach:

Katja Ebstein sang doch: Theater, Theater, der Vorhang geht auf... Stimmt, ich glaube sowas auch schon einmal gehört zu haben, dass sie ihre "Strulle" trinkt, aber nicht wegen der Schönheit, sondern um Krankheiten vorzusorgen. Na da kann ich nur :prooost: sagen.

Weinschorle habe ich immer abends getrunken, wenn wir essen waren in St.Peter-Ording. Alsterwasser aber auch mal. :prooost: Dann lass Dir weiter die Weinschorle schmecken und ein schööönes WE für Dich / Euch :grins:

...na da haben ja die Bayern am Mi. so richtig ein's auf die Mütze bekommen, :lach::yippie: aber es gibt ja noch'n Rückspiel (leider) :hehehe: Ich wundere mich Herr von und zu, dass De nich auf den Beitrag 51 von Tommy eingegangen bist. :kreisch::ohnoo: Die Seppelhosenträger können ja nich immer gewinnen. :aetsch:

HÄH ??? Sorry lieber Knolli Du liest in Deinem Urin ? Ich habe mal gehört, das man den eigenen Urin trinken soll, :ohnoo::hm: aber vielleicht verwechsel ich da gerade was... :jau:

Liebe Grüße.

Tweety :lach:
    :rotwerd::aehm:

So so, Herr Professor treibt sich auf der Wies'n rum ? Na da schau her :lach: was sagste denn aber zur "alten Dame" ? :super: Platz 2, hoffentlich lösen se nich noch die Bayern ab :kreisch: .

Was ist denn Dideldidummusi für ne Mucke Knolli ? Sowas wie Herzilein, Du mußt nicht traurig sein... ??? :ohnoo:

Zum Ochsbraten gehört da nicht noch een Bier dazu :prooost: ?

Hoffe, es war lecker...

Dideldidummusi, ich könnt mich wegschmeissen vor lachen :lach: , aber warum denn nicht :super:

Endlich mal alles auf den Punkt gebracht... Wo Micha RECHT hat, hat er RECHT :super:

Na nun bin ich ja auf das FEEDBACK von Herrn Professor KNOLL gespannt :rotwerd: ...

In diesem Sinne, allen eine schöne Woche.

:schoen: