Beiträge von Tweety im Thema „Bundesliga 2016 -> 2017“

Na wenn das nüscht is.
    Die U21 sind Europameister geworden und unsere Jungs haben den Confetti - Cup geholt. :super:
    Torchancen hatten sie ja so einige, wollen wa mal nicht meckern, :grins: 1:0 ist doch spitze. Emotion_jau Dann wünsche ich einen schönen Restsonntagabend

und einen guten Start in die neue Woche.
    :grins:
    :wiwi::schoen:

Tweety

Das Endspiel ist Morgen im Confetti - Cup.
    Ab 19:30 wird übertragen... Im ZDF :lach:
    Nicht vergessen zu erwähnen möchte ich, das gestern
    Abend die U21 verdient gewonnen haben :super: und sich den
    Titel geholt haben !!!
    :super:
    Noch was zum Schmunzeln für unseren Bayern Fan. :lach:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja das stimmt, normal ist das alles nicht mehr mit den Geldern.
    Aber was ist heute noch normal... :hm::uh:
    Das finde ich sehr interessant Knolli, dass Du Frittenfett :giggle: unter den Achseln hast. ?(:uh::huh:
    Wir werden uns SKy natürlich auch nicht zulegen. Das fehlt ooch noch. :nedu:
    Na dann wünsche ich Euch noch einen entspannten Abend auf euren schönen Balkon. :pling:
    Liebe Grüße,
    Tweety
    :wiwi:

Guten Abend alle zusammen. Nun ist es amtlich, das ab 2018 die Champions - League - Übertragungen nicht mehr für uns "Normalverbraucher" zu sehen sind. :super: Also nur noch für die, die sich z.B. Sky leisten können - wollen.
    Ach ja, ausser wenn eine deutsche Mannschaft im Endspiel ist, können wir das auch schauen. Na KLASSE !!!
    Man, man, man. Tja das liebe Geld, sag ich immer wieder. Emotion_stinkefinger Für die, die diese Entscheidung beschlossen haben.

Nee die Auslosung zum DFB - Pokal 1. Runde habe ich leider nicht mitbekommen.
    Vielen Dank für Deine ausführliche Info Knolli.
    :super:

Na toll,
    nun muß Thomas Tuchel mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit Dortmund beenden.
    Was für ne kaputte Welt...
    Er hat 2 Jahre lang sehr gut mit dem Verein zusammen gearbeitet. Wie es heutzutage eben
    so ist, Siege können sie holen und danach: Und tschüss.
    Ach was rege ich mich auf, die da oben entscheiden sowieso.
    :jaja:

Man das war ja heute spannend in der Bundesliga. Emotion_Boah Jawoll, Dortmund hat sich den dritten direkten Champions-League Startplatz geholt - gesichert ! :super::yippie::schoen:
    Eijeijei, was sagt Ihr denn zu Hertha ? :ohnoo: zuhause verlieren se 2:6 gegen Bayer Leverkusen, trotzdem ziehen sie in die Europa-league ein. :jaja: Das haben sie mehr oder weniger den Bayern zu verdanken, weil die Bayern gegen Freiburg gewonnen haben.
    Liebe @Tommy, tut mir ja leid für Dich, dass Deine Bremer heute verloren haben ! :snief:
    Boah, der 1. FC Köln steht ist seit 25 Jahren wieder international vertreten... :uh:
    Armer @Knoll, nun heisst es wieder "Abschied" von der Bundesliga zu nehmen. ;(:ohnoo::uh::snief::huh::ohnoo:
    Da mußt Du durch. Vielleicht kannste Dich ja solange mit Formel 1 begnügen oder anderen Sportarten. :jaja:
    Hoffenheim muß sich ja noch qualifizieren um in die Champions-League zu kommen. Na da drück ich doch beide Daumen !!! :wiwi:

:ohnoo: yes Man :aehm: ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Bayern zum 5. Mal in Folge Deutscher Meister sind. :lach:
    Natürlich weiß ich auch, dass sie zum 27.x deutscher Fussballmeister sind.

Gut aufgepasst Knolli. :grins::kreisch::duzi:

Wo Du Recht hast :grins: haste Recht. :jaja:

:grins::grins::grins:

Ja nun sind die Bayern zum 5. Mal Deutscher Meister.
    Nachmittags habe ich durch Zufall Sportnachrichten gesehen.
    Kathrin-Müller-H. (Sportreporterin beim ZDF) ist extra nach München
    gefahren, um hunderte von Fans zu befragen. :aetsch: Es waren gar keine Fans
    da gewesen. ?( Sie konnte es selber nicht glauben... :huh:
    Wahrscheinlich weil es sowieso selbstverständlich war, dass sie wieder
    den Titel holen. Keine Ahnung.
    Gestaunt habe ich auch, das niemand gefeiert hat.
    Na Bremen wird immer besser, :super: haben sie der alten Dame aber gezeigt, wie die
    Kugel ins Tor rollt. Äh, der Ball. :giggle:
    So und nun tanzen weiter in den Mai.
    :dance::giggle::dance:
    :schoen:

:giggle: wir haben ja für Boxen und Formel 1, einen neuen Thread eröffnet. :giggle:
    Macht ja nüscht... auge_0135.gif
    Fehlt nur noch einer für's :dance::rofl:
    So so Knolli, Du siehst also die Bremer gegen Hertha gewinnen. :wondering::hm::uh:
    Ich gönne es den Bremern von Herzen, denn sie haben sich wirklich gut
    nach vorne "geschossen" :schoen: . Hut ab. :super:
    Ich bin wohl für Hertha, ist doch klar. :jaja:
    Ja wenn ich den Reiher erwischen würde, dann........
    Eben habe ich ihn zum Kanal fliegen gesehen, als wir mit Ayko noch eine Runde gedreht haben.
    Ja das wird wieder ein Sport vergnügtes Wochenende werden. :grins:

Emotion_schöne_Augen_sie das ist doch oberaffengeil eben gewesen, Dortmund führt. :yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie: FC Bayern - Dortmund 2:3 :yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:
    Emotion_beten alle (ausser Herr Prof. Dr. Knoll), das Dortmund gewinnt.
    Sorry, aber ich musste eben meine Emotionen per Smilies rauslassen. :yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie: :yippie: :yippie: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: (noch) :aehm:

Was ist das denn für ein Schiri bitte, man man man. Jaaaaaaa, verdient steht Dortmund gegen E. Frankfurt im Finale,
    im Juni. :schoen: :schoen: :schoen: :schoen: :schoen: :schoen: In Berlin :lach: :lach: :lach:
    Da freu ich mich sooo sehr. :yippie: :yippie: :liebe: :liebe: :liebe: :freu: :freu:
    Tja Knolli, tut mir ja für Dich ein bißchen leid ! :hm:
    Emotion_Cool
    Emotion_jau Emotion_busserl
    Die Nachspielzeit von 5 Minuten war vorbei, der Schiri hat erst nach 6 Minuten abgepfiffen. Deswegen man man man... das bezog sich nur auf die Nachspielzeit !!!

War das eben ein Elfmeterschiessen. Emotion_Boah Spannung ohne Ende. Ich gönne es den Frankfurtern. :super:
    Morgen müssen ja die Bayern gegen Dortmund ran. Ich drücke den Dortmundern feste die Daumen. :freu:
    Gute Nacht und schlaft gut.
    Emotion_wird_Zeit:wiwi:

?( Was, liebe @Brigitte Du bist heute für Bayern M. ? Emotion_höh Da bin ich sehr erstaunt. :hm::uh:;(
    Naja, ich bleibe den Dortmundern treu !!! :super::aetsch:
    Viel Spass und auf ein gutes Spiel heute Abend.
    :schoen:

Oijoijoi :hm:
    Bayern München - FSC Mainz 2:2 :ohnoo:
    Nach dem heftig diskutierten Champions-League-Aus in Madrid fiel den Bayern die Rückkehr in den Alltag schwer. :uh: Schon nach 2 Minuten brachte Bojan Krkic die Mainzer in Führung.
    A.Robbens Ausgleich in der 16.Minute schockte die Gäste nicht, D.Brosinski ließ den FSV per Foulelfmeter (40.) weiter vom Auswärtscoup träumen. :huh:
    In der Vorsaison hatten die Rheinhessen den Münchnern die einzige Heimpleite beigebracht.
    Diesmal reichte es nicht.
    Thiago (70.) rettete den Hausherren wenigstens 1 Punkt. :uh:
    :uh: Hertha BSC erzielte nach einer ersten schwachen Halbzeit, per Kopf durch V.Ibisevic in der 59.Minute das 1:0 und somit den Sieg. :grins:
    FC Ingolstadt - Werder Bremen 2:4 :jau::thumbup::thumbup:
    Ingolstadt war gegen die zuletzt so starken Bremer über weite Strecken besser, Bremen blieb Emotion_Cool und verlängerte dank eines Viererpacks des überragenden Max Kruse..... seine Erfolgsserie auf zehn Spiele ohne Niederlage. :super:
    Damit sind die Bremer nun auf Kurs Europa - League. :rofl:
    Na liebe @Tommy, da kannste aber vor Freude :dance::poolparty: abdancen :dance:
    Liebe Grüße,
    Tweety :pling:

Halbfinale in der Champions-League :uh: Ist zwar keine Bundesliga, :aehm: aber wo soll ich sonst darüber berichten ? :hm::aehm::rotwerd: Wäre ja albern. :jaja:

Die Auslosung am Mittag in Nyon hat ergeben, dass Titelverteidiger
    Real Madrid auf Athletico Madrid trifft. :huh::ohnoo:
    Den zweiten Finalteilnehmer machen AS Monaco und Juventus Turin
    miteinander aus.
    Die Halbfinal - Hinspiele werden am 2. und 3. Mai ausgetragen, die
    Rückspiele finden eine Woche später statt. :jaja:
    Das Endspiel steigt am 3. Juni in Cardiff.
    Ein schönes Wochenende für alle.
    Liebe Grüße,
    Tweety :wiwi:

Schade schade :snief: das Dortmund gestern nun auch nach
    den Bayern aus der Champion-League raus ist.
    Vielleicht waren die Dortmunder gestern wieder etwas
    nervös, weil ihr Bus ewig lange nicht losfahren dürfte,
    und keiner wusste warum. Ich hätte es ihnen von
    <3 gegönnt weiter zu kommen ! Seit langem ist keine deutsche Mannschaft im Halbfinale.

Das gab es 2009 das letzte Mal ohne deutsche Beteiligung.
    Tja, kann man nichts machen...
    Ich glaube am Freitag ist dann die Auslosung wer gegen wen weiter spielt.

Der BVB macht einen weiteren Schritt zurück in die "Normalität", wenn ich das schon so sagen kann, und gewinnt
    verdient 3:1 gegen Eintracht Frankfurt.
    Das freut mich heute besonders, dass sie gewonnen haben !!! Tut ihnen bestimmt sehr gut...

Liebe @Brigitte, jaaa wir zwei können wieder jubelnHanddrauf.gif , denn RB Leipzig putzt
    den SC Freiburg mit 4:0 wie nüscht weg. :yippie:
    :grmpff: Hertha BSC hat wieder verloren, tja baut mal ein neues Stadion, geht doch bald keiner mehr hin. 1:0 hat der FSC Mainz Hertha weggeputzt. :ichsagnix:
    1899 Hoffenheim, Donnerwetter :super: 5:3 haben sie gegen B. Mönchengladbach gespielt. :super: War bestimmt spannend das Spiel.
    Bayer Leverkusen - FC Bayern M. spielen später und liebe @Tommy, für Deine Bremer gegen Hamburg drücke ich Morgen wieder ganz dolle die Daumen. :hehehe::grins:
    Aus der 3.Liga wird bestimmt Uli berichten oder ? :grins:
    Allen noch einen schönen
    :Ostertongue: stersamstag.
    Liebe Grüße,
    Tweety :Osterthumbsup:

Mir gehts genauso wie Dir Knolli, ich bin auch noch sehr erschrocken und wieder sehr erschüttert

über diesen Anschlag.
    Ich finde es nicht gut, dass das Spiel Dortmund-Monaco heute stattfand.
    Ich sage auch, das man einen anderen Termin hätte finden müssen ! Das hat doch nix mehr mit Sport zu tun.
    Was ist denn der "Mensch" überhaupt noch wert bitte ?!

Termine hin, Termine her. Sowas kann niemand innerhalb 24 Std. verarbeiten.
    Never !!!
    Dortmund hat 3:2 verloren, ist doch aber kein Wunder. Die Jungs tun mir einfach nur leid !!!
    Dem Dortmunder Spieler (komm nicht auf seinen Namen) ist operiert worden, zum Glück
    konnte er das Krhs. wieder verlassen.
    Weiß gar nicht, ob der Polizist noch im Krhs. ist. Gute und baldige Genesung wünsche ich ihm !!!
    Auch allen anderen, die dabei waren, bzw. hautnah am schrecklichen Geschehen !!!
    Ich wünsche Dir Knolli ein, tja was wünscht man da ? Ein spannendes Spiel Deiner Buab'n. Na siehste, sie führen 1:0
    Die entsetzte Reporterin,
    Tweety :snief:

:jaja: die Bremer,da führen sie 2:0 und lassen sich den Sieg noch nehmen. :ohnoo:
    E.Frankfurt hatte ja schon ewig keine Tore mehr erzielen können, aber gestern
    gleichen sie zum 2:2 aus. :ohnoo: Tja liebe @Tommy, was sagste dazu ? :hm:

RB Leipzig hält dank Joker Yussuf Poulsen weiter direkten Kurs auf
    die Champions-League. :yippie::super::yippie:
    Durch den Last-Minute-Treffer des dänischen Nationalspielers setzte
    sich die Mannschaft von R.Hasenhüttl gegen B.Leverkusen mit 1:0 durch. :super::lach::schoen: Boah, im letzten Moment, also in der Nachspielzeit fiel das Tor für RB Leipzig. :dance:

Na liebe @Brigitte, besser gehts nicht oder ? :lach:

Bayern hat glaube ich 4:1 gegen Dortmund gewonnen. :ohnoo: Bei den Bayern sprach man gestern von der "Königsklasse". Na bitte... :rofl:

Na dann geniesst das WE.
    Liebe Grüße,
    Tweety :grins::wiwi:

Recht haste Knolli, man muß auch mal verlieren können.
    Bayern kann sowieso niemand mehr einholen ! :jaja:
    Auf das Spiel am Samstag Bayern - Dortmund bin ich auch gespannt.
    Bremen macht sich wirklich gut. :super: Auf Platz 11 jetzt, :super: das ist echt gut nach einem sooo langen Tief... :super:

Hertha hat gestern 1:0 verloren, was soll ich dazu noch sagen. :hm::wondering:
    Da fehlen mir die Worte. :mmm::grmpff::ichsagnix:

Oha, da ist aber jemand sauer. :grmpff: Manchmal kommt es mir auch so vor,
    das die Schiris bestochen werden. Ist auch nicht abwägig, denn das gab es
    alles schon !!!
    Liebe Brigitte, das Spiel ist 1:1 ausgegangen.
    Deinen Ärger kann ich voll und ganz verstehen, aber ich hoffe das es Dir
    heute wieder gut geht. :grins: Nicht ärgern, nur wundern. :hm:
    Liebe Grüße,
    Tweety :wiwi: