Beiträge von Tommy im Thema „Bundesliga 2016 -> 2017“

Zitat von Knoll

Das mußte dir mal auf der Zunge zergehen lassen: 120 Millionen für Progba an Ablöse, Wochenverdienst für den 24 jährigen Franzosen demnächst 330.000 .- Euro, nicht Lira, Peso oder Yen !!!!

Mein lieber „sprachloser“ Knolli. :halloooo: Früher hieß es: „und ewig lockt das Weib“ :poolparty: . Im harten Fußfallgeschäft lockt nur das Geld.

Zitat von Knoll

Gut, über Städte wie Wolfsburg, Hamburg, Hannover und nicht zu vergessen Bremen kann man geteilter Meinung sein.

Um dezent Bremen zu erwähnen :liebe: ich sage nur Miroslav Klose :muscle:

Zitat von Knoll

Aber für was werden eigentlich Verträge abgeschlossen ?

Ich sage nur: „quia contractus sunt numero“ 8|

Zu gut Deutsch: Verträge sind da um nicht eingehalten zu werden :ichsagnix:

Liebste Werder-Grüße :liebe::pling::wiwi:

Hmm… als Alternativfan werde ich mich mit Hertha BSC anfreunden, :grins: insbesondere wenn sie gegen die Buben spielen. :yippie::yippie::yippie:

Aber wenn Hertha BSC gegen Werder Bremen spielt, hört an dem entsprechenden Wochenende kurzweilig meine Freundschaft auf. :nedu:

Zunächst lieber Micha, wird das Eröffnungsspiel am 26. August stattfinden: Man höre und staune: :hehehe:

FC Bayern gegen SV Werder :heul:

Mein Tipp: Weißwurstäquator gegen Grünweißfischköppe 0:1

Dann kommt die „Biene Maja-Fraktion“:Dortmund gegen Mainz. Klar doch dass Dortmund gewinnt, nämlich 2:1 :schweb:

Und Logo: die Berliner werden doch bestimmt gemäß Deines Tipps gegen Freiburg 1:0 gewinnen. :rolleyes:

Lese ich mehr?