Beiträge von Brigitte im Thema „Bundesliga 2016 -> 2017“

Oh wie wahr! :rotwerd: Eine harte Bewährungsprobe steht da unserer Freundschaft wohl bevor...! :aehm:

Lieben Dank Dir, für die Aufklärung Deinerseits, lieber Knolli. :jau: Nun bin auch ich im Bilde in Sachen Caonfetti-Cup. :yippie:
    :hm: Na ENDICH wendet man mal die Video-Schiri- Beweise an! Das wurde auch höchste Zeit. :super: Was haben sie sich geziert..., und gezofft! :whistling:
    Tschühüüüüs! :pling::troet::wiwi:

Oh ja! Da werde ich gewiß genauso mit Berti genießen. Egal, wies ausgeht: Wir haben gewonnen! Mit dieser Paarung läufts in Chemnitz wieder an :freu:

8o Ja, und ich grüble auch schon ein Weilchen, was das wohl bedeuten soll: "Confe(tti)d-Cup". Das ist doch was Neues für die Nationalelf. :hm: Noch ne Belastung mehr für sie? Oder noch ne Möglichkeit für die Spieler, sich zu profilieren, bzw. reich zu werden/zu verdienen? :schoen: Scheint mir aus den USA Übernommenes zu sein!? :halloooo: Genaues weiß ich nicht!
    Die nicht ausreichend Informierte :pling::wiwi: .

Meine Info ist, das, die Spiele zwischen dem 11.08-14,08 stattfinden und das die Lilaweißen dem Bundesligadino den Rang ablaufen---, na, ich üb schon mal mit dem Daumendrücken.
    Dein Schwesterherz wird sich in ihrem Urlaubsdomizil wohl kaum mit dem Pükalspielplan beschäftigen. Eher wohl mit Kartenmischen, nachdem sie beim Famielien-Skat- Marathon ordentlich hat Federn lassn müssen.

Danke, liebreizend Knollilein, wie Recht Du hast! Ich habe Federn lassen müssen - und muss mich nun erholen. :pling: Auch mittels Karten-Sessions. :troet: Ha!
    Jedoch das Spiel Bayern-Chemnitz :yippie::yippie::yippie: , na das ist doch der Wahnsinn! :freu: DAS würde ich mir natürlich gern anschauen wollen, wenns denn übertragen würde. :hm: Mich interessieren eh nur Länderspiele und die von den Beiden. :schoen: (Und ein wenig auch Dortmund und die Lage der Bremer…weil ich doch mitfühlend bin… :D irgendwo. :grins::ichsagnix: )

Also bei uns hier in Chemnitz ist ja sowas von ein Ansturm auf Stadion-Karten! Der Verkauf konnte noch nicht begonnen werden wegen gewisser noch laufender Gespräche. Aber die Vorbestellungen zeigen: Man könnte jetzt schon 3 Mal mehr verkaufen, als in unser neues Stadion reinpasst. Und das sind 15 Tausend! :ohnoo:

Stimmt, unsere gebeutelter Verein kann die Aufmerksamkeit und den Hype, einschließlich die guten Einnahmen, dringend brauchen :super: . Nur mit Ach und Krach hat man die erforderliche Lizenzgebühr für die 3. Liga aufbringen können. Neuer Trainer, neue Einkäufe …. Und ein solch fulminater Start:
    Meine beiden Herzens-Mannschaften spielen miteinander! DAS Traumspiel.JPGWhow, ist das schön! Emotion_hach_jaaa_fein

Chemnitzer Fußballclub punktet anderweitig:
    Also, wenn schon nicht auf dem Fußballplatz, punkten doch die Obersten unserer Stadt derzeit mit dem himmelblauem CFC mächtig gewaltig. :cool: Anderweitig allerdings. :hm: Man hat sich Großartiges ausgedacht:
    Nämlich gibt es jetzt in unserem größten Bezirkskrankenhaus im Entbindungs-Bereich :halloooo: ein "Extra CFC- Entbindungszimmer". :lach:
    Dieses Zimmer ist natürlich in himmelblau gehalten. An den Wänden CFC-Embleme und das Stadion in Großformat. Die Bettwäsche natürlich auch CFC-mäßig… :rolleyes:
    Wenn also schon nicht wegen der Tore, so ist doch der CFC hier in aller Munde. Denn DARÜBER redet man bereits seit Wochen. Die Zeitungen sind voller Meinungen: "Da will doch das arme Kind sofort wieder zurück in den Bauch!" - ist noch eine der Gemäßigsten.
    Ob da wohl eine listige Absicht dahinter ist, den Nachwuchs beim CFC betreffend? Gewissermaßen "weitsichtig" gedacht?
    Immerhin bleibt so der CFC im Gespräch…?! Obwohl: :nerd: Wieso die Jungs nun anstelle von Himmelblau , bzw. der Zweitfarbe Neongrün nun auch noch in einer Drittfarbe- nämlich ROT auflaufen…. das versteh mal einer!? Ich denk mir mal: :giggle: Bei den Verantwortlichen piepts?! Kanarien-blau-grün-rot. Da schreit das Baby wohl besonders torig... :kreisch: ?
    Leute; :emo: "In dieser Stadt, bin ich zu Haus, in dieser Stadt,…" :music::music::music::music: hier ist was los! :dance::bigsmile::ninja:

Ich habs aber satt! :whew:Bayern...naja, die verschmerzen das locker. Muss ja spannend bleiben :giggle: .
    Bremen - oho! dufte! :yes: Ich gönns ihnen, auch mal wieder geschmeckt zu haben, wie sich "Siegen" anfühlt. :rofl:
    Dir Uli, danke ich für Dein Mitgefühl, was unsere Himmelblauen betrifft :super: . Wir hätten können heute auf der Tabelle hübsch zusammen rücken :schoen: . So war der Plan.
    Aber: Im Osten ist SCHIIIIEBUNG! Korruption! :nedu: Jawohl! :fubar:
    Vorhin haben die das Spiel CFC gegen Magdeburg vom chemnitzer Rasen aufm MDR übertragen.
    Und dann fiel in der 2. Halbzeit endlich das erste Tor FÜR unsere CFC-Mannschaft :hehehe: . Und dann war es wieder wie letztens: Der doofe Schiri gab es nicht und entschied auf "Abseits". Die Kommentatoren waren entsetzt. :nerd: Das war ganz klar ein Fehlentscheid! :middlefinger: Und dann verwies dieser Dunsel auch noch einen Aufgebrachten von uns mit Rot des Platzes. :snief: Nach dieser desaströsen, aber verständlichen Aufregung kam natürlich kurz drauf das Gegentor zustande. Wie Letztens, als wir auch auf solche Weise verloren hatten. ;(
    Ich hab jedenfalls die Kiste gleich abgestellt. DAS Theater wollte ich mir nicht mehr antun.
    Also - wenn hier (in Sachen CFC-Ausgang) Schiris nicht bestochen sind, heiß ich Meier! :headbang:
    Ich schau mir nicht so schnell wieder ein Chemnitzer Spiel an. Bin bedient und stinkig! :envy:
    Wie s am Ende dann ausgeganngen ist... mir egal! :tmi: Ich bin dann mal weg! :emo:

Achja! War das ein Mist! :sadsmile: Aber das mit den roten Karten, nee! Da kann man glatt auf den Gedanken kommen, dass der Schiri "geschmiert" ist. Denn das war ja nun wirklich nicht gerechtfertigt! Also die Schiri-Entscheidungen waren klar Anti-chemnitzerisch! :middlefinger:
    Klar :ohnoo: , Deine Milkanesen haben fein gespielt. :hehehe:

Soso, Du nennst unsere neon-grünen Sportsmänner Frösche. <X Aber - schmuck schauense aus :emo: , gell? Nur diesmal hat es ihnen kein Glück gebracht. Nun müssen sie hoffen und hoffen.... :freu: Und schon ist wieder von "Trainer-raus" die Rede. :aehm: Der Arme!

Stimmt! Bayern ist eben die wahre Freude :yippie: . Das ist eben... :thumbup::thumbup::thumbup: na, lassen wir das!

Und dass Leipzig nun 10 Punkte Rückstand hat auf Bayern :grins: ...Na immerhin an 2. Stelle, ist ja dennoch fein! Mögen sie auf Platz 2 bleiben :hehehe: .

Und die Himmelblauen...ach, die Ärmsten :rotwerd: ! Das Budget wird weiter gekürzt. :aehm: So können sie auch keine guten Kader dazu kaufen... und nun Platz 8. Das wird dann wohl doch ein gewisses schwesterliches Duell, :ohnoo: nächte Woche. :schoen: Bin gespannt. Aber wie es auch ausgeht: :D Ich hab ja immernoch die reine Bayernfreude. :thumbup: Gut, dass mein Herz so groß ist, gelle? :freu::pling::wiwi:

Also, Mitleid hab ich nen ganzen Sack voll für Dich und Deine B's. :schoen: (Bremer)
    Doch-doch: Ich würde euch nur zu gern in der 1. Hälfte der Tabelle sehen! :grins:
    Von mir aus sogar auf Platz 2. :freu: Jaja, das gönne ich euch! Strengt euch mal an. :muscle:
    Kauft noch paar gute Leute ein...? Wie wärs mit Mario Götze? :hehehe: DER könnte euch gut voran bringen! :jau:
    Musst wohl selbst mal beim Vorstand vorstellig werden...!? :D
    Beste Wünsche - für die Zukunft schick ich euch/Dir schonmal - und meinen Sack hinterrher! ...
    :troet::freu::pling::wiwi:

Na also :nerd: - wo bleibt den das WHOW!? :rofl: Der Jubel??? :hehehe: Bin ich da etwa allein auf weiter Flur mit meinem "Whow!? :thumbup: Denn wer DAS gesehen hat, der muss ja begeistert sein :schoen: , von den (ja von unseren) Bayern-Buam, (gell Knöllchen?) :pling:
    Jaja, Tweety, wie Du zuvor schon schriebst: Es IST wieder so gekommen!
    1: 5. :freu: Jawohl: :halloooo: EINS zu FÜNF! :schweb:

Schön fand ich ja, dass der zuletzt glücklose Müller gleich nach seiner (gnädigen) Einwechslung ca. 5 Min vor Schluss noch ein Tor geschossen hat. Wie der sich gefreut hat!!! :yippie::troet::lach::pling::jau::wiwi:

Das war ja was! Elfmeterschießen! :jau: Aber man konnte deutlich sehen, dass Dortmund seeehr viele Korophäen versammelt hat. :aehm: Und dass nun auch Reuss und Schürrle bei Dortmund sind, die ja auch vom Kaliber meines Mario sind.... !? Echt Pech für ihn!

Aber dass neulich in Dortmund derartig viele haßerfüllte Transparente GEGEN Leipzig hoch gehalten werden durfeten, ist ne Sauerei! :no: Wenn da nicht gehörige Strafzahlung fällig wird...!? :giggle: Natürlich nicht an Leipzig! Aber - :rofl: ich denke da an arme Drittligisten, .... :super::yippie::grins:

Also ich bin auch relativ zufrieden. Chemnitz immerhin 1 Punkt, wie auch Bayern. Uli jubiliert - zu Recht1 Leipzig - naja, habennoch nicht viel Erfahrung mitm Verlieren.... Hatten ja auch leider empfindliche Kaderausfälle.
    Mit den Fans - oh! Wenn ich was zu sagen hätte: Mindestens einen Monat raboten in Sibirien! Das regt mich auch schon lange auf! Ganz besonders schlimm sind ja die Fans von Lok-Leipzig. Bin drum froh, dass die keine große Rolle mehr spielen! Und es nun RB gibt!

Danke lb.Tweety für Deinen tip. Ich hab Boxen verfolgt gestern. Zwei 24-jährige Schwergewichtlier haben um die EM-Krone gekämpft. Arsan oder so ähnlich hieß der Gewinner. Kannte ihn auch bisher nicht. Es wird aber künftig von ihm zu hören sein!
    Gut Nacht! :jau::troet::wiwi:

Ach was- in Form! WIE ?( soll denn der Gute Tore schießen, wenn ihm seine Kollegen die Bälle versagen? Ich hab oft das Gefühl, dass die Mitspieler ihn diesbezüglich manchmal mobben. Er wartet oft richtig sehnsüchtig darauf, den Ball zu kriegen. Aber - die lassen ihn kalt stehn...! Jaja, Mutti sieht das!
    Whow - Professorchen, Du blickst tief durch! :handshake: aber Liga 3,ich bitte dich ....! :bigsmile:
    :ohnoo: Ihn dazu zu bewegen....WER könnte den dafür nötigen Charme aufweisen? :ninja::emo: DANN dann würden wir gleich aufsteigen, :evilgrin: gewiss! :rofl:

Ach, ihr seid soooo lieb! :liebe: Ich danke euch herzigst, für euer Mitgefühl! :hehehe: Das tut sooo gut! :schoen: Ich merk schon: Ihr seid wahre Feunde! :jau:

Oh, mein lieber Knulli, ich muss Dir vermelden: Der liebe Mario hatte wohl die Absicht, meiner Tröstungs-Einladung Folge zu leisten. Jedoch ist er im Schnee unterwegs stecken geblieben.Vom Weihnachtsessen mit unserem Tanzmariechen war ja tatsächlich noch genügend übrig geblieben. Denn in ihren niedlichen, ich meine kleinen Bauch passt nur immer wenig hinein. :aehm:

Ach, Danke auch Dir, liebe Tommy, des außerordentlichen Feingefühls beim Nachfragen, wegen Marios Verbleibens beim letzten Spiel.
    Auch Dir, liebe Tweety, für Deinen Mut... :ohnoo: So will ich gerne über meines Schützlings Not aufklären bzw. berichten:

:snief: Ach- es steht tragisch um ihn. Es kursieren derzeit Schlagzeilen, die mich - mit meinem Mario - traurig machen. :sweating:
    Da da war/ist es in großen Lettern (fast in jedem Supermarkt neben der Kasse am Zeitungsstand) zu lesen:
    *Neues Jahr, altes Leid für Mario Götze. Beim 2:1-Erfolg von Borussia Dortmund bei Werder Bremen. saß der WM-Held 90 Minuten auf der Bank. Und das, obwohl dem BVB gleich einige Stars fehlten.
    *Kater-Stimmung 2017: Mario Götze ist zurück beim BVB und zurück auf der Bank.
    * Vom größten Talent zum BVB-Bankdrücker. Götze in der Sackgasse.
    * Wissen Sie noch, was Sie vor 926 Tagen gemacht haben? Nein? Wahrscheinlich haben Sie mit Mario Götze (24) gejubelt. Weil er uns mit seinem 1:0 gegen Argentinien in Rio zum WM-Titel geschossen hat. Und jetzt? Nach seiner Rückkehr aus München (kam nach drei Jahren für 22 Mio Euro Ablöse zurück) zum BVB steckt unser Weltmeister-Macher in der Sackgasse.
    *Für Götze heißt es derzeit: Bank statt Bundesliga. Passt Götze nicht zum BVB?"…
    :hm: Tja, die Fans uns viele Verantwortliche haben es ihm sehr verübelt, dass er seinerzeit dem BVB den Rücken gen Bayern kehrte. Ob die sooo nachtragend sind?! So wurde er vom einst Geliebten zum nun Geächteten. Doch nicht so bei mir: Ich bin treu! :freu::wiwi: Götze UND den Bayern... :emo:

Naja, erst wenn bei wiederholungs-Durcheinanderbringerei :ohnoo: werd ich wohl mal einsichtig um nen Termin bei Deiner Sekretärin ersuchen. Doch zur Zeit ...och nee! :D Ich verrats mal: Mein Interesse an Dortmund liegt vorwiegend am Mario Götze. Dieser Typ tut mir so leid :aehm: . Man hat ihn einst mit Lewandowski nach Bayern verkauft und dann schlimm hängen lassen. :batsch: So ein verheißungsvoller Spieler X( . WM-Sieg-Tor dann geschossen :yippie: . Endlich mal wieder ein Lichtblick für ihn. :jau: Dann wieder versauert auf der Bayern-Bank ;( . Dann hat ihn Dortmund zurück genommen :schoen: . Die Sympathien aber waren dahin :tmi: .... Ach - ! :evilgrin: Ich verfolge halt diesen Typen mit großem Interesse. :evilgrin: Und damals war ja Dortmund Bayern arg auf den Fersen, zu Zeiten von Klopp....ja. Nun weißte, warum mich Dortmund noch immmer interessiert. Wegen des kleinen Mario :emo: ....

Ach Mensch! Da hab ich ja ...naja27 whiteflag.gif. Berliner sind ja die Schalker auch! Immerhin! Hertha oder Schalke? ! Achwas: Berlin ist Berlin. Was haben die denn auch gleich 2 Mannschaften in der 1. Liga! Da muss man ja verwirrt werden. Wo Unsereine ja eh bloß Bayern, Dortmund und Chemnitz interessiert. Nagut: Werder ja neuerdings auchkicher.gif, zum grinsen...!?tratschen und lachen.gif
    Ich glaubte ja, im Radio von 0: 2 zu hören. Oh...aber Sieg ist Sieg. Stimmt: Ich finde es ja auch nett von den ....ähm...Herthas..., also von den Berlinern. :hehehe::thumbup:

Whow! In Chemnitz gabs heut die Sensation :hehehe::freu::yippie::yippie::yippie::yippie: :
    "WIR", der Chemnitzer FC von Liga 3, haben 2: 0 gegen Hertha BSC (Liga 1 ) gewOOOnnen! :jau:
    Naja, es ging um nichts, nur um die Freundschaft. :schoen: Ach - was heißt "nur" ? Freundschaft, ist das nicht mehr als Geld und Gut?
    Jedenfalls freut man sich hierzulande wie Bolle! :troet::yippie::hehehe:
    FREUNDSCHAFT! :pling::liebe: Sie lebe hoch!Fußball.gif
    :wiwi:

Ja, also ich hab nun auch gesehen, dass die Bayern eben doch die besondere Klasse haben. :jau: Ein gestandener, wohl geformter Traditionsverein, der mal wieder gezeigt hat, dass er zu Recht immer wieder vorne steht. :hehehe: Die Leipziger haben es versucht, beeindrucken schon derzeit gewaltig - aber: Bayern ist Bayer. DAS Sammelbecken der besten Edel-Fische. :thumbup: Tja - is halt so! :freu: Nu hammorsch gesehen! :pling:
    Da sieht man aber auch mal, wie Geld doch einen Verein flott zu Ruhm verhelfen kann! Red Bull - verstehts! Zu Sichten, Einzukaufen, zu vermarkten.... ( :aehm: Die guggn ab, was? )

Ach :schoen: , schön haste das gesagt, alles! :thumbup:
    :hm: Also die Sachsen, die Leipziger - haben mein Herz schon mächtig gewonnen.
    Das wird ja richtig spannend!
    Ich gestehe: :freu: Ich fänds doch klasse, wenn die am Mittwoch gegen die Corophäen gewinnen :hehehe: ....
    Ups :aehm: ...naja! :schoen:
    :pling::liebe::wiwi:

Ja, das ist ja wiedermal göldig gedacht von Dir :hehehe: . Aber - die reizenden Bayern waren schonmal behilflich unserem Chemnitzer Club. Damals spielte Ballak noch da, der ja bekanntlich beim Chemnitzer FC von der Pieke auf fußballern gelernt hatte. :thumbup: Und dieser hat veranlasst, dass die Bayern damals ein Benefiz-Spiel bei uns gaben. Die gesamten Einnahmen daraus reichten dann dem finanziell angeschlagenen Verein. Alles war wieder gut. :schoen:
    Aber diesmal - oh weia! Heute ist großes Fan- und Stadträte und Clubtreffen der Obersten, um die Schuldfrage und die Konsequenzen, wie auch das weitere Vorgehen zu diskutieren und zu beschließen. Weil die wohl gemeint hatten: Erstmal das Stadion bauen, und dann ... ?( wirds schon irgendwie weitergehn. :whistling:
    Aus "unserer" Wirtschaft hat sich noch kein Sponsorwilliger gemeldet...!?! Da backen wir hier in Chemnitz wohl doch zu kleine Brötchen!?
    Ja, dann mach Du Dich ruhig mal stark /NOCH stärker :jau: , damit Dein Kalle was in die Gänge zu uns hin eileiten kann! Aber - nun "retten" die schon Offenbach! Hmmm da wird dat wohl nischt...!?! Der Hauptsponsor von uns, "Energie Eins", hat schonmal die Energiepreise ab 1.Januar kräftig angehoben. Obs damit... :rotwerd: .!?