Beiträge von Tagträumer im Thema „Bundesliga 2016 -> 2017“

Na nu mein Heißblütiger Sepplhosen Fan.
    Bloß weil die Jodelfreunde mal ´nen lütten Dämpfer gekriegt haben, brauchst Du doch nicht in Deiner Schmollecke zu hocken.
    Vielleicht gewinnen sie ja auch mal wieder?!
    Ich hoffe, Du teilst uns mit, wie Du sie bei der Vorstandssitzung zusammen gefaltet hast.
    Schaun wir mal, dann sehen wir schon.

Det war ja klar, kaum ist Heuschrecken Uli wieder da, springt unser Möchtegern Bayer jubelnd auf den Stuhl und glaubt, die Welt ist doch zu schön.
    Da woll´n wir doch erst mal abwarten, was der Würschtel Heini da wieder verzapft.
    :prooost: Auf den Schrecken: Prost

Na, na, weiß dat Liebelein eigentlich, wat du so treiben tust, Nächtens alleine vor Deinem Monitor.
    Erzählst ihr, das de Fußball anschaust, hast aber nur Zeit für Trikotagen und Schlabberhöschen.
    Wie ich Dich Lustmolch so sehe, hältst Du nur bis zum Schlusspfiff durch, um endlich in den Genuss des Trikottauschens zu kommen.
    Na denn mal viel Spaß dabei.
    Gute Nacht allerseits
    Micha der staunende

Oh Schreck, oh Graus, es geht schon wieder los.
    Da hatte ich gehofft, dieses unverständliche, dubiose Freizeitvergnügen hätte sich erledigt; und nun so`ne schwere Frage.
    Vielleicht solltest Du mal unseren Weiss Blauen Dampfplauderer befragen, der versteht sich auf´s ratschen und wird Dir einen herrlichen, ausführlichen Fachvortrag halten. Ob Du allerdings danach noch Deine Frage weißt, ist nicht so sicher.
    Trotzdem noch viel Spaß und ´ne schöne Woche

Na dat kann ja wat werden; die Bremer schmeissen mit Fischbrötchen auf die Münchener, die ihre Weisswürschte zurück werfen.
    Vermutlich wird das jetzt bis zum Sankt Nimmerleinstag so weiter gehen und der Rest der Menschheit, kann sich nur noch grausend abwenden.
    Mir ist mal zu Ohren gekommen, die BL- Vereine hätten unheimlich ville Kohle. Da könnten sie doch endlich mal genügend Bälle kaufen, damit jeder seinen eigenen hat und sich nicht mehr mit anderen um einen einzigen Ball streiten muß.
    Micha der fassungslose