Beiträge von Knoll im Thema „Nachgefragt.......“

Der von mir hochverehrte :kreisch: im Kreis laufende Tagträumer hat mich in Beitrag 9 als " Möchtegern-Schluchtenscheißerchen" betitelt, was in sofern nicht richtig ist, weil diesen Titel tragen die Üsterreicher.
    Aber das kann er ja nich wissen, dieser schottische Banause, dieser rübergemachte Haderlump.
    Und wenn er mich denne schon so betitelt, dann sollte er wissen: Schluchtenscheißerchen mit Diplom :schoen:
    nämlich dem Jodeldiplom :aetsch:
    Ich sachs mal so ( frei nach Loriot) : Da hab ich was in der Hand, :grins: da hab ich was :freu: Eigenes, da hab ich mein :aehm: Jodeldiplom :troet:
    mit einem <3 zigen :music: "du dödl di,dö dudl dö :music:
    der "Selbstständige" Diplomjodler :emo:

So, da bin ich wieder, hab meine Depri überwunden und muß auch mal was, versuchen, grade zu rücken.
    Anne, Du Emslandteufel, bei Kerlen nennt man das nicht Klatsch und Tratsch, das nennt man Diskussion. :halloooo: Iss ja schon mal ein Unterschied.
    Dem in der Nähe des verregneten Elbstrand wohnenden Bel Ami nur so viel: kann mir bei ihm kein unschuldiges, romantisches Gefühl vorstellen: er soll ja ein richtiger Schwerepöter, tschuldigung, Schwerenöter gewesen sein, der Haderlump. Und das er seine ---eventuellen -- guten Absichten mit diesem verheirateten König vergleicht, sage nur Geliebte!!!!, sagt doch alles.
    Brigittchen, Du meine sächsiche Lerche, Du sollst die Freundin ja nich verhören, nee. das muß doch auch anders gehen, um näheres zu erfahren. Ich hab mir folgendes gedacht: wenn dat Tommy mal wieder bei Euch iss, kannste doch nächtens ein Babyphon plazieren nahe von ihrer Koje --- und wenn se denne im Schlafe so mit dem erzählen .... verstehste?......., denne wüßte man doch mehr, ob nun Gerücht oder nich, woll. Und denne könnste doch so gaaaanz beiläufig mal berichten----iss ja nich petzen !!!
    der nich neugierige, aber gern alles wissende
    Knolli, der liebreizende X(

Neeeeee Leute, wat bin ich enttäuscht ;( von Euren Unterstellungen.
    Als wenn ich :saint::evil: derjenige bin, der Gerüchte verbreiten tun tut, gerade ich, der ich doch schweigen kann wie ein :hm::grmpff::halloooo::ichsagnix: , obwoooohl der im Kreis laufende in den Tagträumende ja nun mehr oder weniger zugegeben hat, das seine Vorfahren , das sind diese mit dem karierten Rock, irgendwann ma rübergemacht haben ( wo ich :aehm: ja auch nur von der Munkelei kunde gegeben hab ) und das mit dem Ei----eijajajei, hab doch nur auf die Gerüchte hingewiesen.............. :heul::heul::heul::heul:
    Ich nehm jetze mal meine Depri...... und bekämpfe diese mit der nötigen Arznei :prooost:
    schmollend 8|
    der gutmütige :jau: Knolli

Neeee, Micha, kann ich nich mit dienen mit Eier... ?( ähhhh, Eifersucht.
    Wir müssen ja immer noch davon ausgehen, das böse Menschen da ein Gerücht.........verstehste :aehm::aehm: .
    Und sollte ....eventuell :D da was dran sein tuen tun, denn würd ich mir nur Sorgen =O um Tommys Auto tuen tun. Dat Aachner Liebchen :* iss ja vom Gewicht her engels :engel: gleich, wogegen der "Amor von Physchopannenberg" da doch mehr einem ausgewachsenem :bear: gleicht.
    Dieses Ungleichgewicht im Auto...... :hm: ..ich schweig lieber stille :ichsagnix:

.....zum Bilderrätsel von Tommy steht ja nun nochmehr "ungelöstes" im Raume.
    Vorausgesetzt, das Frühstücksei ist des Rätsels Lösung
    a) woher weiß der Tagträumer, das es ein "geliebtes"(407) ist,
    b) wollte er uns mit der "faulen Phyton" (390) irreführen,
    c) wird uns etwas verheimlicht (398) ????
    Nun will ich ja :tmi: keine Zwietracht säen, Hader oder Streit vom "Laddezaun" brechen, aber man munkelt, das sich in unseren Reihen "Spätverlobte" tollen. Und dieser "faule Phyton"------Michaaaaaa, erinnert der nicht irgendwie an.................. ?(?(?(
    Ich will ja jetzt auch :aehm: keine Gerüchte streuen :ohnoo::ohnoo: , das liegt mir fern :evil:;( , aaaaaber Brigittchen, vielleicht solltest Du Deine Aachner :rotwerd: Busenfreundin :inlove: mal zu einem gaaaanz intensiven :call: Gespräch :talking: "bitten :muscle: " wegen Klarheit und so. Weißte Bescheid.
    Und wir danach auch :yes::yes:
    In diesem Sinne, der an den Gerüchten verbreiten vollkommen :kreisch::lach::troet:
    unschuldige :ichsagnix::heul: Knötterich