Über Geschmäcker - auch bezüglich Farbgestaltung - lässt sich ja bekanntlich nicht streiten
Hehe, Uli, hättest ja auch sagen können das es Shice aussieht
Wie gesagt verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen...
Über Geschmäcker - auch bezüglich Farbgestaltung - lässt sich ja bekanntlich nicht streiten
Hehe, Uli, hättest ja auch sagen können das es Shice aussieht
Wie gesagt verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen...
Und auch @Tweetys Wunsch hab ich umgesetzt.
Schau mal kleene, ob dit so passt, kannste ooch unter Stil auswählen. Wenn de da 'ne Idee noch hast lass mich wissn, ja?
Vieleicht mag ja der/die eine oder andere auch Türkis ...
Unten unter "Stil ändern" auszuwählen.
grüße Micha
Soooo Ihr lieben...
Die erste Version in "Grün" steht... Schaut es Euch doch bitte mal an und schreibt was ich da noch verschlimmbessern könnte...
Das Titelbild oben wird noch geändert.
Ihr könnt den Stil AM ENDE der Seite auswählen... oder in Eurem Profil unter Einstellungen -> Allgemein
Das ist ja ne coole Idee Micha. Grün ist schön oder Türkis oder Orange
Ja wa? Mehrere Designs zur Auswahl für jeden is' schon ne feine Sache. So hat dann jeder was davon und kann selbst auswählen wie die Seite für ihn dargestellt werden soll.
Meine Bitte wenn Du andere Farben wählst/ausprobierst, wäre es schön, wenn es für die Augen nicht zu unruhig wird, auch der Text auf evtl. neuem Hintergrund gut lesbar bleibt.
Naaa Tommy
Ich hab im Allgemeinen nur daran gedacht weitere Farbgestaltungen zuzufügen... also was im Moment hier Standard BLAU dargestellt wird, in anderen Farben zu machen, Grün, Gelb, Schwarzweiß, Türkis und so...
Hmm… „ich oute mich“ , trotz Brille hänge ich mit der Nase fast am Bildschirm, weil meine Sehstärke nicht besser wird.
Sag doch was ... Wenn erwünscht kann ich die Grund Ansicht der Schrift vergrößern. Merke auch ab und an, dass es recht klein und fein ist. Gern auch manchmal größer haben möchte. Einige von uns schreiben ja schon von Anfang an mit Schriftgröße 12...
und ändern könnte er es doch bestimmt wieder wenn es uns nicht gefällt.
Nicht ganz @Tweety,
ich würde mehrere Designs zur Verfügung stellen die sich dann jeder individuell aussuchen kann.
am Ende der Seite unten findet man z.B. den Link "Stil ändern" und da kann man sich sein gewünschten Stil (Design) der Seite aussuchen... Wenns nicht passt einfach zurück wechseln auf den Standard...
Bildschirmfoto vom 2016-09-22 07-47-11.png
Und es sollte eine "fröhliche, klare Farbe" sein, wenn´s denne sowas gibt.
Aha noch einer der mit der Nase am Bildschirm klebt.. Okay, das schon mal'n Grund die Schriftart von Hause aus vergrößert darstellen zu lassen.
Was hast Du denn gemeint mit "fröhliche" Farbe ? Einen besonderen Wunsch?
Denn- WAS wäre denn dann alles grün? Man müsste es vielleicht erstmal sehen!
@Brigitte,
alles was jetzt blau erscheint wäre dann auch als "Grün" auswälbar.
und wie gesagt das JETZIGE Design bleibt weiterhin erhalten. wie schon weiter oben erwähnt kann man sich den Stil aussuchen und nutzen oder zurück auf's blaue wechseln.
Eventuell werde ich auch, wie @Knolli und @'Johanna' schon erwähnte, ein anderes Header Bild bringen... z.B. die Einfahrt vom Immenhof, bzw. Eisenbahnschienen. Gibt ja genügend Bilder vom Immenhof in der Galerie die ich dafür nutzen und anpassen könnte....
Ausserdem finde ich es so,wie es jetzt ist , gut . Warum ändern?
Es wird nix geändert, sondern weitere Designs zur Verfügung gestellt, sodass sich jeder selbst aussuchen kann, ob er sich die Seite in Rot, Blau, Gelb, Orange oder so anzeigen lassen will!
Es hat niemand geschrieben das es "geÄNDERT" wird... ich hab gesagt "Weitere Designs" ...
Wenns denne nicht ankommt und die Möglichkeit besteht, alles rückgängig zu machen ?
Und noch einmal ... es werden dann mehrere Designs angeboten und jeder kann für sich entscheiden ob er/sie die Seite in Blau, rot, Orange oder bekifft nutzen möchte
In unserem Alter sollte es eigentlich toleranter zugehen.
Definitiv!!!
Gerade das höhere Alter ist die Generation die ich als Teamplayer kennen gelernt habe, weil dort viel mehr Einverständnis lockerheit und Toleranz zu finden ist! Ich merke es auch an mir. Je älter ich werde, desto ruhiger und Toleranter werde ich.
Leider bestätigen die Auswahl die Regel... Menschen die nicht Tolerant sind, die keine Lust haben sich anzupassen, und lieber auf der alten verrosteten Schiene fahren wollen, sollen das tun. Nur sich dann aber nicht wundern wenn se früher oder später alleine spielen...
Ich mach mich dann mal demnächst ran und fange einfach an, dann könnt Ihr es Euch ansehen, wenn ich durch bin. Natürlich mit Vorschlägen und wünschen dazu.. oder Änderungsvorschläge wenn was nicht passt...
und noch mal für die Überfliegenden LeserInnen: DAS BLAU bleibt erhalten!
Hallo Ihr lieben,
ich wollte mal fragen, ob bei Euch das Interesse besteht die Seite mit verschiedenen Designs auszustatten?
Es gibt ja das Standard Design in Blau wie hier sehr und auch noch ein helles klassisches einfaches.
Da ich gern mit Grafik rumspiele und so, hätte ich Lust ein "weiteres" z.B. grünes Design zu erstellen.
Was meint Ihr?
Grüße Micha