Hatte bereits ( nach Beitrag 45) ungestellt, muß ich es nochmals
Beiträge von Knoll im Thema „Besteht das Interesse für ein grünes oder andersfarbiges Design?“
-
-
Kidsbarrierefrei ----dabei bleib ich jetzt, das tut meinen Glubschern gut
-
Habs mal getestet--bleibe beim alt hergebrachten.
Pink, ja die Farbe ist bestimmt was für den, dessen Vorfahren mal nach Germansky rübergemacht haben, hat ja eh Ähnlichkeit mit Paulchen Panther, wenn auch nich vonne Figur her.
Soso Tommy, ein andrer Blickwinkel tut sich da bei Dir auf, wenn de an den "Kreisläufer" aus der Nähe von Phsycho Pannenberg denken tuen tust ----intressant, intressant.
Werde das mal im Auge behalten, allein schon wegen der Sittlichkeit !!! -
Sonderlob für den Beitrag vom Tagträumer (13 ) und Micha (14 unterster Abschnitt ) !!!!!!!!!
Und ja, ich gehöre, wie Tommy,auch zur Clique der"Blindfische"
Hab keine Vorstellung, was eine "fröhliche Farbe" ist, werde also mal einige ausprobieren ( soweit mir das gelingen soll ? ) und mich denne entscheiden ----irgendwie !!!?????? -
Sachsentaube, grün ist schon eine echöne Farbe---man sagt ja, grün lebt. Aber ich würde bei dieser Farbe gleich auf andere Gedanken kommen..............
Heidi F., hast ja recht, hatten in der letzten Zeit ja einiges an Änderungen zu "leiden", aber man sagt doch auch: Versuch macht kluch !
Wenns denne nicht ankommt und die Möglichkeit besteht, alles rückgängig zu machen ??????????? -
Ich persönlich finde das Bild oben---ist das die Turnhalle?- zu düster, beinahe unheimlich und würde es mir "freundlicher" wünschen.
Bei der Farbgestaltung meine ich: was neues probieren muß nicht falsch sein, sollte aber so ausfallen, das man nicht, wie unsere Aachner Misses Mague; mit der Nase den Bildschirm putzen muß. Und es sollte eine "fröhliche, klare Farbe" sein, wenn´s denne sowas gibt. Da sind die "Künstler" unter uns gefragt.