Was ich so bei dem vor mich hin denke:
Wenn wir jetzt also in der Hobbythek gleich durch die Überschrift des Rezeptes dieses Gewünschte uns anschauen können, um es vielleicht nachzukochen, dann finde ich, sollte es aber wieder erlaubt sein, Komentare nach Lust und Laune darunter abzugeben. Ohne erst in einen anderen Thread wechseln zu müssen. Ist ja auch bei Facebook oder bei Youtube ua. so, dass man unter dem Eigentlichen endlos Kommentare dazu lesen kann. Und diese sind doch irgenwie auch die Würze. Mal informativ, mal belustigend...nett und interessant allemal. Und so gesehen ists ja auch das Thema dennoch übersichtlich, und gut zu finden, wenn denn da Einer ne Mittagsmenü-Anregung sucht.
Denn im jetzigen Zustand haben wir ja zum Thema Kochen 3 Threads. . .
Ansonsten hatte ich ja gedacht, dass Micha diese ganzen EINZELNEN Rezepte am Ende in EINEM Thema/Ordner/ zusammengefasst zu finden ist. Aber ich sehe gerade, es erscheinen diese Rezepte ja völlig einzeln. Und das gefällt mir nicht. Es werden ja die anderen Beiträge völlig erdrückt, bzw. gehen ratzbutz in der Versenkung "verloren!. Was richtig schade ist. Und so verstehe ich Knolli gut!