Beiträge von Tommy im Thema „Detaillierte Diskussion zu "Rezepte für Genießer"“

Hmmm genau, der Harzer! Sowas Gutes, Deftiges! Aber nur OHNE das Weiße innen, ruhig gerne "laufig".

Lecker, lecker :hehehe::troet:

Zitat von Brigitte

Herrlich! Kümmel stört mich nicht.Und die Nelken im Rotkohl ...tja, das sind dann die Glücksnelken! Wer eine findet istn Glückspilz! :freu:

Tja, liebe Freundin, den Kümmel darfst'de gerne selbst knabbern :wondering: Und das Glück auf Nelken zu beißen :heidy: , gönne ich Dir von Herzen :thinking:

Zitat von Brigitte

Übrigens Rotkohl auf sächsisch gefällig?

Super Rezept, kann ich nur empfehlen :clapping: . Die Nelken darfst Du mir aber wieder per "Handmade" raussuchen :liebe:

Ich nehme 2 Tüten Sauerkohl vom Fass!
    und Kümmel

Hallo Tweety :super:
    Ein leckeres Rezept! Nur solltest Du für mich Sauerkohl zubereiten. Dann bitte nur gemahlenen Kümmel hinzufügen :jaja: . Ich mag leider weder auf Nelken noch auf Kümmel beißen. 8o Deshalb puhle ich aus dem Harzer-Roller-Käse immer den Kümmel heraus, bevor ich ihn esse. :ohnoo:

Zitat von Tweety

was Süsses zur Abwechslung :)

Lecker :yes:

Zitat von Tagträumer

Obwohl, da hätte dann ja auch noch ein leckerer Schlag Nutella Platz gehabt.

ja dann müssen wir für unseren süßen Tagträumer :liebe: Nutella in ein Extra-Schüsselchen servieren. :dull:

Jo... wo semma denn hier? :fubar:
    Ist das Leben ein lukkulisches Wunschkonzert? :thinking:
    Gelle Herr Prof.Dr. Knöllerich? :liebe:

ach so, dachte, neue Züchtung, wächst gleich im Glas am Baume.

Mein Tipp für Dich zum Mittwoch :jau: : Gehe morgen sinnig die Treppen herunter und schau mal nach, ob nicht in hannoverschen Gärten Äpfel unbeobachtet zu pflücken sind, dann muss Loni nicht deine geernteten Gläser spülen. :abwaschen: