Wenn wir jetzt also in der Hobbythek gleich durch die Überschrift des Rezeptes dieses Gewünschte uns anschauen können, um es vielleicht nachzukochen, dann finde ich, sollte es aber wieder erlaubt sein, Komentare nach Lust und Laune darunter abzugeben. Ohne erst in einen anderen Thread wechseln zu müssen. Ist ja auch bei Facebook oder bei Youtube ua. so, dass man unter dem Eigentlichen endlos Kommentare dazu lesen kann. Und diese sind doch irgenwie auch die Würze. Mal informativ, mal belustigend...nett und interessant allemal. Und so gesehen ists ja auch das Thema dennoch übersichtlich, und gut zu finden, wenn denn da Einer ne Mittagsmenü-Anregung sucht.
Genau das ist der Grund, warum ich dieses Board erstellt habe, @Brigitte.
Man kann nun "IN DEM REZEPT" Thread drunter antworten und "im ersten Beitrag" ist das Rezept zu finden...
Wie auch bei Facebook... der Beitrag "als erstes oben" und "darunter" die "Kommentare" und "likes".
im Alten Thread war es ja so, das einer ein Rezept postete und darunter die Antworten/Kommentare kamen. dann wieder mal ein Rezept und wieder Kommentare... so verlor man die Übersicht...
DAHER noch mal zur Erklärung:
EIN Beitrag je Rezept und darunter kann dann "diskutiert" und "gefachsimpelt" werden... so beziehen sich die Kommentare, auf dieses eine Rezept.....
Demzufolge, lieber @Knolli und Herr @Tagträumer kann weiter "gesabbelt" werden wie bisher.. und die Rezepte verlieren wir nicht aus den Augen.
Wenn's zu kompliziert wird, hol ich mir Herrn @Tagträumer zu mir oder ich fahre zu ihm und erkläre ihm das Live!
Also bitte nicht gleich Resignieren!
Ach übrigens, dann brauchen wir auch nicht mehr diesen Thread "HIER" und auch nicht mehr das alte "Rezepte" Thread... = Es wird übersichtlicher...
Liebe Grüße Micha