Das grüne Etwas is ja hässlich
Kein Kommentar Liebchen !
Beiträge von Tweety im Thema „Detaillierte Diskussion zu "Rezepte für Genießer"“
-
-
Tja, wenn man hier nach kurzer Abwesenheit (nicht abgemeldet) nur mal so reinschaut, glaubt man doch tatsächlich, man wäre bei Lafer, Lichter, lecker gelandet.
Hallo Hallo Träumerchen, is ja nicht rund umme Uhr!
Mußt einfach alles nachschauen, es gibt die Weisheiten, ABC... Witze, Bundesliga, lustige, makabere Sprüche und vieles mehr.
Ich sag nix mehr.
Doch, ich finde es toll, dass Micha extra dafür einen neuen Thread angelegt hat.
Ganz liebe Grüße,
Tweety und habt alle ein schönes Wochenende.
-
Guten Abend Knolli, das kommt Dir vielleicht nur so vor, weil ich meine Rezepte in den neuen Thread Kochen und Backen kopiert habe.
Ich finde es ganz lustig und interessant.
Ich versteh Dich aber und Du wirst Recht haben, dass es sich bald wieder einrenkt und seinen "normalen Gang" weiter gehen wird.
Du bist nicht der einzige Mann, dem es zuviel ist. Namen werden natürlich nicht genanntWas ist denn mit Bundesliga ? Da meldet sich gar keiner mehr zu Worte ?
-
Ja Uli, ich freu mich riesig, dass es so gut klappt.
Dank Dir !!! -
Liebe Uli, jaaa es hat jetzt "Dank Deinem zweiten Tip" doch geklappt.
Vielen vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tweety
-
Hallo, liebe Uli, vielen lieben Dank für Dein Feedback. Ich habe es versucht, bin aber bald verzweifelt, denn es hat nicht geklappt .
Ich habe es mehrmals probiert, aber keine Chance.
Vielleicht probiere ich es später nochmal.
Grüße,
TweetyDanke Uli
-
ch hab jetzt mal alle meine guten Rezepte nach Michas Vorschlag in die Hobbythek kopiert. Schon sagenhaft, was da so zusammenkommt.
Micha, das war ein toller Einfall!Hallo Uli, das würde ich auch gern, aber ich habe keine Ahnung wie das geht.
Kannst Du bitte behilflich sein ?
Liebe Grüße,
Tweety -
einfach wech ja klar versteh ich natürlich Monchhichi
-
Kommt noch, aber ab morgen bin ich erst mal 2-3 Tage weg...
Was wo bist Du denn 2-3 Tage ?
-
Na da bin ich ja gespannt drauf. Nicht vergessen Monchhichi
-
Hallo liebe Brigitte, Dein "sächsischer" Rotkohl hört sich auch gut an, aber ich vermisse bei Deinem Rezept einige Gewürze , aber ich irre mich wohl
Hast Du vergessen, sie zu erwähnen?
Liebe Grüße,
Tweety -
Nö Hasilein mußt Du nicht.
Das bezog sich beim Träumer auf das Essen... dass er ein "ganz süßer" ist.
Nicht das hier noch Missverständnisse aufkommen. -
Deshalb puhle ich aus dem Harzer-Roller-Käse immer den Kümmel heraus, bevor ich ihn esse.
Oh man, Du isst Harzer ? Da dreht sich bei mir alles im Magen um. Bei uns in der Markthalle, in Moabit, gibt es einen Käsestand, da bekommt man den Harzer-Roller auch ohne Kümmel. Manche essen ihn auch gerne wenn er schon lange weggelaufen ist... Da fallen mir all meine Sünden ein, und das sind auch ncht wenig.
-
Nur solltest Du für mich Sauerkohl zubereiten. Dann bitte nur gemahlenen Kümmel hinzufügen . Ich mag leider weder auf Nelken noch auf Kümmel beißen
Foto0531.jpgIch nehme fast immer Kümmel-gemahlen liebe Tommy und wie schon erwähnt, die anderen Gewürze kommen immer in einen losen Teefilter, denn das mag ich auch nicht, wenn man auf die Gewürze beisst musst Du mal ausprobieren Tommy,
-
na ausnahmsweise wa !
-
Dich hat er so betitelt, jawoll hat er.
HÄH??? Wir haben 2 Äpfelbäume im Garten, aber kannst Dir ja einen kleinen Apfelbaum auf Eurem Balkon pflanzen, wirst dann schon sehen was passiert. -
Wenn schon, denn schon
Du bist ja ein "ganz süßer", gut zu wissen...