Beiträge von Knoll im Thema „Das ideale FrühstücksEi“

Das mit den Eiern is so´ne Sache.
    Mein Liebelein hat eure Beiträge dazu gelesen, denne so mittem Kopp :rofl: gewackelt, mich denne so :itwasntme: angeschaut, is aufgestenden und stand kurz danach mit ´ner Flasche Essigessenz in der einen, Lappen in der anderen Hand vor mir.
    ?(?(=O8o;( Ich wollte erst fragen:" was geht so gedanklich in dir vor?", hab es dann aber vorgezogen und die Blumen auf dem Balkon gegossen---sicher ist sicher :jaja::rotwerd::snief:
    Eier aus der näheren Region, möglichst noch vom "Bauern deines Vertrauens" ist okay, aaaaberrrrr: Tommy, bei dir im Dreiländereck, auf der belgischen Seite, steht ja, nicht weit wech von Aachen, so´n kaputtes AKW. Da isset eigentlich egal, ob Bio oder wat auch sonst.
    Laß Dir dein sonntägliches Frühstücksei nicht vermiesen; ich esse auch weiterhin Bratkartoffeln mit Eiern. Skeptisch würde ich erst werden tun, wenn ich auf mein Frühstücksei klopfe und Emotion_tataaaaa passieren tuen tut. Weißte Bescheid?
    Emotion_verlegen der Knolli

Ach Du meine :liebe: reizende Sachsentaube, mein Schnattchen, natürlich hab ich unseren Aufenthalt in Chemnitz nicht vergessen :rofl::rofl: neeneenee, ganz bestimmt nicht, auch wenn es nun einige Zeit :time: her ist. Nur habe ich, als uns Uwe seine berühmt, berüchtigten Rühreier zum Frühstück zelebriert hat, nur Tee ( mit Tabletten ) und Kaffee getrunken und es war auch schwierig, den gierigen Kopp deiner Freundin von den Eiern wechzubekommen, hab das :evil: knurren heut noch inne Lauscher.
    Zu ihrer Ehrenrettung muß ich aber sagen, das ich kein "Frühstücker" bin. War ja froh, das mein Liebelein ein paar Eierkrümmel abbekamm --- da will ich gerne darben :jau: .
    Sach mal, is dieses Eierdittchen nich auch ein sächsischer Volkssport :kreisch::kreisch:
    garnich eiersüchtig
    der Knolli, der gönnerhafte :super: