zu Beitrag 18
dem ist (eigentlich) nichts mehr hinzu zu fügen, Nagel voll auf den Kopp getroffen
.
eirige Grüße zurück
vom Knolli
Beiträge von Knoll im Thema „Das ideale FrühstücksEi“
-
-
Das mit den Eiern is so´ne Sache.
Mein Liebelein hat eure Beiträge dazu gelesen, denne so mittem Koppgewackelt, mich denne so
angeschaut, is aufgestenden und stand kurz danach mit ´ner Flasche Essigessenz in der einen, Lappen in der anderen Hand vor mir.
Ich wollte erst fragen:" was geht so gedanklich in dir vor?", hab es dann aber vorgezogen und die Blumen auf dem Balkon gegossen---sicher ist sicher
Eier aus der näheren Region, möglichst noch vom "Bauern deines Vertrauens" ist okay, aaaaberrrrr: Tommy, bei dir im Dreiländereck, auf der belgischen Seite, steht ja, nicht weit wech von Aachen, so´n kaputtes AKW. Da isset eigentlich egal, ob Bio oder wat auch sonst.
Laß Dir dein sonntägliches Frühstücksei nicht vermiesen; ich esse auch weiterhin Bratkartoffeln mit Eiern. Skeptisch würde ich erst werden tun, wenn ich auf mein Frühstücksei klopfe undpassieren tuen tut. Weißte Bescheid?
der Knolli
-
aha,
Wellensittichblaue aus Chemnitz, gelbschwarze"Biene Maja" Eier aus Dresden, in Red Bull getränkte aus Leibzig
ich verstehe
-
Ach Du meine
reizende Sachsentaube, mein Schnattchen, natürlich hab ich unseren Aufenthalt in Chemnitz nicht vergessen
neeneenee, ganz bestimmt nicht, auch wenn es nun einige Zeit
her ist. Nur habe ich, als uns Uwe seine berühmt, berüchtigten Rühreier zum Frühstück zelebriert hat, nur Tee ( mit Tabletten ) und Kaffee getrunken und es war auch schwierig, den gierigen Kopp deiner Freundin von den Eiern wechzubekommen, hab das
knurren heut noch inne Lauscher.
Zu ihrer Ehrenrettung muß ich aber sagen, das ich kein "Frühstücker" bin. War ja froh, das mein Liebelein ein paar Eierkrümmel abbekamm --- da will ich gerne darben.
Sach mal, is dieses Eierdittchen nich auch ein sächsischer Volkssport
garnich eiersüchtig
der Knolli, der gönnerhafte -
wann war das denne
Nich, das de mich mit dem "unter dem Stein schlafenden"in den Tag träumenden verwechselt, Tommy ---- allein Figurentechnich äußerst übel