Beiträge von Knoll im Thema „selbstgemachte Eierkuchen und selbstgemachter Apfelmus“

Die Gier überwiegt und daher ist es mir im Moment egal, woher die Erdbeeren kommen ----- will mich ja nicht mit ihnen unterhalten, will se nur vernaschen, so mit Sahne druf, Mund uff und denne vor Genuss die Augen verdrehen.
    Das mit der Genetik muß ich wohl mal ärztlich untersuchen lassen, nich, dat dat anstecken tuen tut ---- irgendwie, irgendwo, irgendwann Emotion_verlegen_och_nee

Nun bin ich ja wieder in der Spur, nach der Aufklärung deinerseits.
    Weiß garnicht, ob das bei mir genetisch bedingt ist, das ich immer so zweideutig denke? Und so´ne "Kuchendiät", Tweety, da weiß ich Bescheid, aber so was von.
    Unser Edekamarkt bietet jetzt schon Erdbeerkuchen an --- llleeeeeeeecker --- und da bietet sich doch ´ne "Erdbeerkuchendiät" grade zu an; wenn der Frühling denne richtig da ist, hab ich auch wieder meine "Traumbikinifigur". Aber sowas von !!!!
    der Diätiker Knolli

Nun haste mich ja doch durcheinander gebracht mit deinem Streuselkuchen in zweierlei Hinsicht:
    Du nennst deinen Reiner "Bubbelchen"? ?(?(
    Und der duftet und ist noch ganz heiß 8o8o ?
    Na, da wird man doch --- beinahe ;( -- zum Spanner :rotwerd:
    Wenn ich mich recht zurück erinnere: wolltest du nicht eine Diät machen, keine strenge, eher so´ne lockere :grins::grins::jaja::jaja: