Beiträge von Micha im Thema „Immenhof Logo“

Done....

In allen Stilen nun das neue Hintergrundbild und das Logo eingebaut, den Copyright Vermerk in das Impressum gesetzt.

Grüße Micha.
    Thema damit erledigt...

Habe nun das Schild raus, und den schmalen Header gelassen, da der Breite einen erschlägt... schau Dir mal den Header an.. .also der Jugendhof im Hintergrund...

Ich find das OK so... und Ihr?

Hallo Micha,
    das neue Logo ist ja einfach spitze! Ich werde nun nur noch "barrierefrei" nutzen. Oder installierst Du das neue logo auch bei dem Standardstil Temptation ?

Liebe Grüße, Uli :wiwi:

Der "jugendhof" als Header kommt dann in allen Stilen mit rein.

Mein Favorit ist Beitrag 52, vielleicht links und rechts noch die Autos wegretuschieren; dann paßt aber das Hinweisschild irgendwie nicht. Ich würde dann den Schriftzug von Beitrag 47 unten oder oben, müßte man testen wegen Aussehen, mit einfließen lassen.

Das mit den Autos is kein Ding, bekomme ich hin :) und lasse dann auch das Schild weg... mache ich gleich...

Hatte mir auch schon vorgestellt, das Logo der jeweiligen Jahreszeit anzupassen, also Frühling, Sommer ..... und vertraue darauf, das es in der Galerie genug geeignete Motive gibt.

Wenn wir passende Bilder mit hoher Auflösung haben, kann ich das für jede Jahreszeit machen, Bilder sollten genügend vorhanden sein.

Ich mach mich mal eben noch an den Header ohne Autos und ohne schild und baue das dann noch ein.
    Dann können wir gern weiter Fachsimpeln.

Schau mal nun.
    Habe den Hintergrund oben fixiert und zentriert.... auch mal die Seite Scrollen :)

(Alles erst mal nur im Barriere Frei Stil)

Hier mal ein Entwurf für den Header
    Header-Beispiel.JPG
    Klick mal drauf...

Übrigens @Bodo ist ja in Sachen Grafik auch recht fit, wie mir scheint;)
    @Bodo, hättest Du nicht mal Lust was oben für den Header zu entwerfen?
    Die Größe wäre Ideal wenn die Grafik eine "Länge" von 2048 Pixel und eine "Höhe" von 130 Pixel hat. Diese hier hat im Moment eine Höhe von 448 pixel, was ich dann im Header fixieren müsste und der Inhalt der Seite (Dashboard etc..) würden das in der Mitte ein wenig überlappen also drüber liegen...

Das soll aber, das betone ich NOCHMALS, nicht die Leistungen der anderen Erzieher/ Lehrer/Betreuer herabwürdigen !!!!!!!

Das tut es auch nicht.
    Dennoch war Gummi, zumindest zu meiner Zeit, unsere No. 1

@Tweety ich hab ein Weiß versucht, das sah grässlich aus... und gleich wieder gelöscht.
    Das o.a. eingebaute Logo hat schwarze Konturen und ist mit einem leichten Schatten versehen.
    @Brigitte, die Idee klingt gut, inwiefern hast Du Dir das denn genau vorgestellt?

grüße
    Micha

Ich finde auch, das Gummi nicht in den Header mit eingebaut werden muss...
    Wir haben ihn alle gut in Erinnerung, denn ich hab ihn sogar in den "Fingern", weil ich von ihm das Gitarre spielen lernte :)

Lasst uns die lieben Menschen die wir noch in Erinnerung haben, teilweise leider nicht mehr unter uns sind, mit tollen Gedanken festhalten. Da brauchen wir kein Bild für, das haben wir alle im Kopf.

Außerdem gibt es von den einzelnen teilweise auch in der Chronik zu lesen, inklusive Bilder.

Kannst Du (Micha) nicht das vorhandene Bild lassen, aber heller machen?

Noch heller, dann sieht es nicht mehr gut aus.. hab schon rumgefummelt...
    Jetzt ist es klarer, weil nicht mehr Transparent. Außerdem ist da Herbst, wie Du siehst und am nachmittag aufgenommen :aetsch:
    die neue Schrift, da kümmere ich mich morgen drum...

Bilder von Panther auf Seite 32

Da ist bei jedem Bild ein "Teilen" Button... den anklicken Link kopieren, egal welchen und im Beitrag einfügen... dann wird das Bild auch im forum angezeigt, ohne es neu hochladen zu müssen....

:aetsch:

Hm,
    wir könnten ja einige Bilder aus der Galerie auswählen und diese dann auf einen "streifen" legen.. einfach so durcheinander, als würden sie alle aufm Tisch liegen....
    Übereinander, nebeneinander, drunter, drüber ... wisst Ihr wie ich meine?
    Also als wären sie da hingeschüttet...