Beiträge von Tweety im Thema „Immenhof Logo“

Ich finde es auch "spitzenmässig" Chichi !!! Es ist hell, freundlich na was will man mehr !
    Hast Du echt toll hinbekommen. :liebe:
    Ich würde es auch begrüssen, wenn andere Immenhöfler sich an der Umgestaltung des Logos beteiligen.
    Tagträumerchen, lass Dir das nicht gefallen. Du bist ja nicht auf den Mund gefallen, :lach: gibt's ihm...

Ein dickes Knuddelküsschen für Dich Chichi. :liebe:

Auch einen lieben Dank noch an Uli, denn das Bild , dass Du mit zur Auswahl geliefert hast passt wirklich gut !!! :schoen:

ich hab ein Weiß versucht, das sah grässlich aus... und gleich wieder gelöscht.

...schade, hätte ich gern mal gesehen (das Weiß)

Das Logo gefällt mir auch sehr gut ( Beitrag 47) würde gut kommen.
    Wird @Brigitte bestimmt auch gefallen.

Klar Knolli, kann hier jeder sich frei äußern. Aber zum Einen müsste man dann alle anderen fleißigen ehemaligen Mitarbeiter durch Abbildungen würdigen

... aber wir hatten ein besonderes Verhältnis zu ihm, er war doch nicht nur unser "Lehrer" gewesen. Es sollte auch kein Bild in Lebensgröße von ihm sein, man wie oft am Tag haben wir mit ihm gequatscht, gelacht oder sind bei ihm gewesen... Manch eine(r) hatte nicht mal zu seinem Erzieher so ein gutes Verhältnis gehabt wie zu Gummi. Er war auch ein Vorbild für viele von uns.

Das hat meiner Meinung nach auch nichts damit zu wer fleissig war oder nicht. Er war eben etwas "Besonderes" und deshalb mein Gedanke mit einem Bild von ihm.

Ich finde. das vorhandene Logo sollte bleiben. Nicht dass wir zum Schluss nur noch alle die Startseite betrachten und keiner schreibt mehr ne Weisheit, Witz oder oder oder.

Ich bin ja sehr gespannt was @Tagträumerdazu sagt bzw. für tolle Vorschläge zu diesem Thema hat. :ohnoo:
    Wenn er das alles liest, wird er anschliessend nicht mehr wissen was los ist. :uh:

Du @Micha mein @ Zeichen sieht ja komisch aus oder?
    Jetzt sage ich aber wirklich "gute Nacht" allerseits :liebe: Ah, das liegt an der Schrift. :ohnoo:

Hallo Micha, na sieht doch gut aus das Bild (Logo).
    Mal ganz ehrlich, kann es nicht so bleiben, denn wie lange schaut man denn darauf ?
    Ich bin jetzt erstmal raus.
    Wünsche allen eine gute Nacht und nicht so laut schnarchen... :hm::aehm::ohnoo:
    <3 liche gute Nacht-Grüße,
    Tweety :liebe:

Nachtrag: Toll Chichi, sieht gut aus :super: aber mit weiss vermischt würde es mehr zur Geltung kommen. Wenn die anderen bitte schauen würden. Trotzdem 1. Sahne :liebe:

Ich wusste nicht das die Frage an Dich schon von Uli gestellt wurde :aetsch: und sorry auch im Herbst gibt es "helle" Tage Hasipuffer :aetsch: .
    Hast Du nicht eben gute N8 gesagt ? :aetsch:

Ich hab Dich auch lieb !?! :aehm:

...aber wir Kids hatten alle ein besonderes Verhältnis zu ihm. Versteh ich nicht, aber gut. Das ist Deine Meinung Uli und die akzeptiere ich natürlich !

Kannst Du (Micha) nicht das vorhandene Bild lassen, aber heller machen?
    Dann die neue Schrift Immenhof...
    Ich finde das Profil von Bodo auch gut, allerdings hat es mir am Anfang, als er nur die Augenbrauen hoch und runter zog besser gefallen. So wie es jetzt bei ihm ist, ist mir zuviel.
    Sorry Bodo, ist nicht böse gemeint. :rotwerd:

Hm,
    wir könnten ja einige Bilder aus der Galerie auswählen und diese dann auf einen "streifen" legen.. einfach so durcheinander, als würden sie alle aufm Tisch liegen....
    Übereinander, nebeneinander, drunter, drüber ... wisst Ihr wie ich meine?
    Also als wären sie da hingeschüttet...

Die Idee würde ich auch toll finden. :super:

PS. Was den Datenschutz betrifft, naja, wir sind doch alle irgendwo für z.B. Gäste, nicht registrierte zu erkennen... :hm: Es gibt ja auch Bilder, die öffentlich einsehbar sind. :grins:

Bilder von Panther auf Seite 32

Da ist ein Bild mit "Kindern" (eigentlich nicht zu erkennen wer) und es ist schön bunt.
    Erntefest etwa Ende 70/Anfang 80er Jahre. Das Bild wurde 92 mal angeklickt.

Warum kann man das nicht splitten? Eine Hälfte so... und wir haben doch alle "Gummi" sehr verehrt, kann man ihn nicht mit einbauen?
    Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
    Ich bin dann raus immenhof-kids.de/gallery/image/2645/

Ja ich habe vorhin schon mal geschaut. Da sind 2 schöne Bilder mit Pferde. Ich schau nochmal.
    die Bilder mit den Autos gefallen mir nicht so gut, sorry liebe Uli :rotwerd:

Du Micha, kannst Du nicht auch ein anderes Bild (Logo) nehmen, denn dieses finde ich viel zu dunkel. Was ist dort überhaupt zu sehen? Die Schule und :aehm: die Turnhalle oder?