Bodo, das Doppelbild (aufgeklappte Buchseite), links Du als Kind, rechts Du heute war doch super. Optimier doch bitte in dieser Richtung.
Gruß Uli
Beiträge von Ulrike Roth - Bernstein im Thema „Immenhof Logo“
-
-
Hey Micha, der gelb - orange Schriftzug macht das Logo perfekt! Danke
Gruß Uli
-
Hallo Micha,
das neue Logo ist ja einfach spitze! Ich werde nun nur noch "barrierefrei" nutzen. Oder installierst Du das neue logo auch bei dem Standardstil Temptation ?Liebe Grüße, Uli
-
Klar Knolli, kann hier jeder sich frei äußern. Aber zum Einen müsste man dann alle anderen fleißigen ehemaligen Mitarbeiter durch Abbildungen würdigen (Namen sind überflüssig, da bekannt!) und andererseits haben in der Forumsvergangenheit "böse Zungen" von einer "Roth -Bernstein -Seite" gesprochen, wegen der Anwesenheit von Familienmitgliedern. Das Hervorheben durch ein Foto meines Vaters im Logo ohne einen der anderen allen Immenhöflern bekannten Personen würde diese Einseitigkeit nur verstärken.
Dieses Forum lebt von der bunten Vielfalt und ich freu mich über die reichhaltige Beteiligung aller Immenhofgenerationen.Gruß Uli
-
Mein Vater war aber eben nicht der Einzige. Der Immenhof war kein WRB - Heim und diese Seite ist's auch nicht. Finde das nicht gut.
Was die bebilderte Kopfzeile anbelangt: Bitte nicht zu unruhig, d. h. nicht zu viele Bilder, die irgendwie schräg verlagert sind. Wir haben hier auch viele ältere Menschen mit Sehproblemen.
Micha bitteHeller ja und vielleicht auch auseinandergezogen und daher Collagen ähnlich. Aber nicht unruhig und nicht eine Gummiseite draus machen.
Gruß Uli -
Vorsicht Micha, Datenschutz! Wir dürfen keine Bilder nehmen, auf denen Personen erkennbar, also identifizierbar sind.
Gebäude, Landschaft, Tiere oder nicht erkennbare Personen eignen sich da besser.
Gruß Uli
-
Oder...
-
Wir hatten doch im alten Forum beim Stil Immenhofkids die Einfahrt, also den schwarzen Weg.
-
Danke Micha,
ja, das grüne ist toll. Passt die Farbe zum Bild, oder sollte es doch wieder gold-gelb -bräunlich sein?Liebe Grüße, Uli