Beiträge von Knoll im Thema „Einen Wunsch erfüllt :-D“

Immer wieder erstaunlich ist es ?( , das bei manchen, besonders bei "Rübergemachten aus dem Schottichen"´ne volle Plötze voll auf die Augen schlägt und sie denne wegen ihrer Blindheit andere Menschen, die als besonders liebreizend :saint: bekannt sind, als neidisch betiteln. Tsetsetsetse :lipssealed::lipssealed:
    Und Micha, das man dem Troll freiwillig ´nen frischen Stollen überlassen hat, wage ich zu bezweifeln. Ich könnte mir folgendes Scenario vorstellen:
    der Waldschraht hat ´nen altes Mütterchen beobachtet, wie die sich von ihrer kleinen :snief: Rente, mühsam "vom Munde", abgespart :snief: , in der ortsansäßigen Bäckerei einen Stollen gönnen wollte. Als sie :freu: glückselig das Geschäft verließ und um die Ecke gehen wollte, da stand er :ohnoo::ohnoo:Emotion_kuckkuck da
    :hm::hm: ---------- :ichsagnix::jaja::jaja:

Selber gebacken ????
    Das ich nicht :lach: . Abgestaubt hatta, der Honk, erbettelt mit unschuldigem Blick :aehm::rolleyes:
    Hat seine Hungerwampe gezeigt und schon warn die "kinderliebenden"Physcho-Pannenberger" hin und wech :jaja::jaja: .
    Er iss schon ein rechter Windhund, der Steinbeißer :aehm: ,der "unterm Stein schlafende :huh: "