Ist doch nicht schlimm Du hast ja nun an mich gedacht. Danke für die Glückwünsche
und Dir auch eine schöne Woche.
Lieber Grüße von Christel
Beiträge von Christel im Thema „Christel hat heute Geburtstag“
-
-
Hallo all Ihr lieben Gratulanten!
Endlich komme ich dazu Danke zu sagen für all die lieben Glückwünsche die Ihr mir gesendet habt.
Es war seit vielen Jahren der schönste Geburtstag den ich erleben durfte.
Ihr habt alle so lieb geschrieben und auch die Mails so wunderschön gestaltet. Habt vielen lieben Dank dafür. Da kann es ja nur ein schönes neues Lebensjahr werden. Die Collagen haben sehr gut gefallen und ich habe sie mir auch gleich gespeichert denn diese möchte ich mir schon gerne öfter mal ansehen.
Auch ganz besonders lieben Dank an Hanna. Sie liegt im Krankenhaus und hat an mich so liebevoll gedacht. Danke Uli, dass Du mir die Grüße mit Deiner liebevollen Mail geschickt hast.
Auch Dir liebe Tommy ganz lieben Dank für das schöne Gedicht. Das mir viel Freude gebracht hat.
Das wäre ja eine Überraschung gewesen, wenn Du lieber Micha hier vorbei gekommen wärst. Aber so war es schon besser, denn pflege Dich lieber Gesund und wenn Du dann wieder zu Kräften gekommen bist, können wir uns ja vielleicht sehen wenn Du magst.
Alle die mir einen wunderschönen Tag gewünscht haben, kann ich nur sagen, es war ein wunderschöner Tag und gegen Mittag kam hier sogar die Sonne raus und strahlte den ganzen restlichen Tag. Sie ist also bei mir angekommen obwohl es am Morgen noch geregnet hatte.
Ja Knolli, das war mein erstes Ballett was ich erleben durfte und es war ein modernes Ballett in der Kindervorstellung. Es war wirklich sehr schön. Es wurde nicht wie im klassischen Ballett auf Spitze getanzt sondern auf Zehenspitzen wie man es von der Gymnastik her kennt. Es war das Märchen von Aladin und die Kostümen, so wie von den tänzerischen Leistungen her, einfach wunderbar. Die Farben Lichteffekte und Musik waren sehr passend zum Stück; auch der Nebel, als der Geist aus der Lampe erschien, war super ausgewählt worden, sowie auch der fliegende Teppich. Also kurz, es war einfach super für so eine kleine Bühne wie das T3 in Lüneburg hat.
Danke auch Dir noch mal für Deine Wünsche. Ich werde im neuen Lebensjahr so beschwingt durchs Jahr gleiten und an Deine Worte denken.
Habt alle nochmals ganz lieben Dank.
Ich wünsche Euch nun einen super schöne Woche
und liebe Grüße bis bald Christel