Hallo Ihr Lieben!
Auch ich wünsche uns für dieses Jahr ein gutes und freudvolles Miteinander hier auf der Seite.
Zunächst möchte ich mich ebenfalls euren guten Wünschen für Hanna anschließen, ihr eine fortschreitende Genesung wünschen und dass sie schnell wieder nach Hause kommen kann.
Mein alljährlicher Dank gilt wieder Micha, der uns mit dieser Seite im Laufe der Jahre ermöglichte, Jugendfreundschaften aufleben/vertiefen zu lassen. Darüber hinaus neue Kontakte sowie Freundschaften zu schließen. Schon jetzt freue ich mich auf ein Miteinander im neuen Jahr.
Rückblickend möchte ich dankbar an die Menschen denken, die die Immenhof-Seite in der Vergangenheit mit gestaltet, sich eingebracht haben und leider
- sei es, dass sie nicht mehr unter uns weilen, oder aus gesundheitlichen Gründen, oder aus welchen privaten Gründen auch immer - nicht mehr mitwirken können! Sie alle sind und bleiben ein Teil unserer Seite.
Lasst uns in das neue Jahr ruhig starten, langsam beschleunigen, tief in die Kurve gehen, ein rasantes Überholmanöver vollbringen und schließlich gemächlich in die Box fahren
In diesem Sinne:
Neujahrsgrüße aus Aachen.png