Beiträge von Tweety im Thema „Advents-, Weihnachtsgrüße 2016 und Neujahrsgrüße 2017“

Tja liebe Brigitte, die Männer gewinnen doch meistens (im Spiel). :lach:
    Ja unsere Wünsche...
    Sie sind so unterschiedlich (glaube ich), na klar jeder einzelne hat andere Bedürfnisse (Wünsche) !
    Ich wünsche mir für 2017 :hm: das die Menschen wieder liebevoller miteinander umgehen, mehr zusammenhalten.
    Das die Kriege ein Ende haben, weniger Armut, die Zeit ist so schnelllebig geworden. Man kommt manchmal gar nicht hinterher !
    Ich wünsche mir, dass unsere Immenhof-Seite erhalten bleibt und wir uns weiter gut verstehen, natürlich auch unsere Spässchen machen. :lach:
    Was aber sind ungute Wünsche ? :aehm: Ich wünsche allen nur das Beste und ganz ganz viel Gesundheit.
    Ich sage immer, Gesundheit ist das Wichtigste, alles andere kommt von allein !!!
    Mir selber und Rainer wünsche ich, dass wir abnehmen :freu::ohnoo: und sonst alles so bleibt, wie es ist !!! Jawoll...
    Ich stoße heute um 00:00 auch gern mit Euch in Gedanken an !!! :pling:
    Hanna wünsche ich natürlich von ganzen Herzen, dass sie bald nach Hause kann !!!

Habt alle eine schöööne Silversternacht. :pling: silvester_0036.gif
    Liebe Grüße,
    Tweety :pling:

schweine-0023_2017.gif

Nur mal sooo... Habt Ihr gewusst, dass das Weihnachtslied "Stille Nacht"... in 320 Sprachen übersetzt wurde.
    Es ist das schönste und bekannteste Weihnachtslied. In Oberndorf bei Salzburg musste 1818
    ein Pfarrer schnell einen Text für das Lied finden, bzw. er hat den Text sich selbst ausgedacht,
    weil die Orgel kaputt war.
    Klasse oder !?
    Für mich ist es auch das schönste Weihnachtslied.
    Ich fand es sehr interessant zu hören.
    Habt noch einen harmonischen Abend.
    Liebe Grüße,
    Tweety :w_smile:

Kinder, Kinder nun ist der da, der 3. Advent
    Es regnet hier wie aus Gieskannen und eine Wärme. :uh:
    Es kommt mir vor, als hätten wir Ostern... :Osterunsure: na das wär'n Ding. Die Blumen fangen wieder an
    zu blühn. Ist das nicht schön !? :w_huh:

Tja nun werden die Geschäfte auch täglich immer voller, naja weil wo jeder denkt,
    oh Gott, ich brauch ja dieses und jenes noch. :w_squint: Ist denn die Gans schon im Froster ? Ich aber kaufe wie jedes Jahr aus unserer Markthalle das Geflügel frisch ein. :w_rolleyes: Der eine so, der andere so... :w_thumbup: Jeder, wie er gern mag ! :w_blink: So soll es ja auch sein. :w_tongue:

Ich wünsche Euch allen einen erfreulichen schönen 3. Advent :w_thumbsup:
    <3 liche Grüße,
    Tweety :w_tongue: