Ja, soooo ein schönes Gedicht heut im Kalender. Toll! Danke!
Beiträge von Brigitte im Thema „Überraschung...“
-
-
Soooo ein vernünftiger Prof. Dr- ich bin baff. Und dann noch so ne schöne Idee!
Aber auch Tweety - alle Achtung, dass Du so freigiebig bereit bist, mit den Laster-Brüdern zu teilen. Aber Knöllerich kämpft dagegen an, olala! Tja -
"Die Gesundheit ist ein hohes Gut;
gut ist dran, ders pflegen tut! "
Knolli bleibt also stark - im Verzichten.
Übrigens:
Diese Gedicht heute im IH-Kalender finde ich gaaanz herrlcih! Es ist eh mein Lieblings-Weihnachtsgedicht. So richtig was zum Besinnen für die doch eigentlich besinnliche Zeit.
Danke! -
Also, was issn nun kaputt?
Als ich heut früh den Adventskalender öffnete, erfreute ich mich ja - wie ich schon erwähnte - an Zweierlei:
Nämlich das Musikvideo, zusammen mit den Ansichten vom Bispinger Weihnachtsmarkt.Und nun - heut abend wollt ichs zeigen ...
und es ist NUR noch das Video zu haben. Das Bispinger Kärtchen ist WEG!!!
Ich habs 3 Mal grad probiert. Keine Chance! Es ist weg! Die soooo schöne Kombination ist futsch!
Komisch doch, oder?Na, wenn ich morgen die komplette Advents-Dosis rein kriege, ists ja gut!
-
Ja, ich hab mich auch so richtig dran erfreut. Diese Kombination der weihnachtlichen Ansichten, zusammen mit den Liedern - da kann man sich so schön in den Tag einstimmen... Danke!
-
Das ging mir auch so! Das lustige Nikolaus-Erlebnis-Video und dazu noch dieses schöne Ruprecht-Gedicht, in solch schöner, bunter aufmachung - - da begann der Tag gleich sehr heiter! Danke!
-
Ha, heut hab ich 4 Berliner Weinachtsmarkt-Ansichten hinter dem 3. Türchen gefunden .
Dabei staunte ich allerdings nicht schlecht, dass der schiefe Turm zu Pisa dort in Berlin mit vorkommt!
Interessant ....!