Beiträge von Tweety im Thema „Wintersport“

Heute war es spannend beim Wintersport, denn unsere Mädels sind 2. geworden. :super: (Nach Frankreich)

Tja unsere Männer sind leider nur auf Platz 6 gelandet. Die Männer hatten aber auch Pech gehabt, denn sie hatten eine sehr schlechte

Sicht heute in Oberhof.

PS: Liebe Brigitte, der R. Freitag ist ja letztens unglücklich gestürzt und somit ausgeschieden, schade, denn er war in Bestform.

Das war's erstmal wieder vom Wintersport von mir. :lach:

Bis demnächst.

:wiwi:

Jawoll und Jucheee :yippie:, unsere Laura Dahlmeier hat heute ihren 1. Sieg in der Verfolgung einstecken können. :super:

Denise Herrmann, (sie kommt ja vom Langlauf) ist auf Platz 5 gelandet, was sehr gut ist.

Die Deutschen Männer sind heute in der Verfolgung nicht ganz vorne dabei. :snief:

Simon Schempp ist auf Platz 5, Benedikt Doll Platz 8 und mein Freund Arndt Peiffer ist auf Platz 11 gekommen, was sehr gut ist. :freu:

Ja bei den Männern hat J. Boe den ersten Platz belegt, gefolgt von M. Fourcade und dritter wurde A. Shipulin. Nun wisst ihr Bescheid. :lach:

Morgen ab 11:35 gehts weiter mit dem Massenstart der Frauen und um 14:25 Massenstart der Männer :schoen:

So, nun möchte ich gerne vom heutigen erfolgreichen Biathlon - Staffeltag der Damen und Herren

berichten. Der Wintersport soll ja nicht in Vergessenheit geraten gelle ... :lach: :grins:

:yippie:, denn unsere Damen haben heute den 1. Platz :schoen: belegt. :super: Laura Dahlmeier ist zum Glück wieder gesund und war heute mit dabei.:grins:

Unsere Herren haben es wieder spannend gemacht. :lach: Sie sind 2. geworden. :schoen:

Das ist doch supi. :yippie:

Einen gemütlichen 2. Advent - Abend für alle. Hier ist alles weiß. :schoen: Schade, dass der Schnee nicht liegen bleibt. :snief:

Jo, er hat ein Kreutzbandriss und ist schon operiert worden. Ja schade.

Die Olympiade in Südkorea wollte er sowieso wahrscheinlich absagen ...

:halloooo: und guten Abend, :grins:

nun gehts wieder los:grins:. Der Wintersport ist in vollem Gange.

Im Paarlaufen (Eiskunstlaufen) haben wir heute die 1. Goldmedaille geholt. :yippie::schoen:

Jetzt gerade wird Biathlon übertragen. Mein Freund A. Peiffer ist zum Glück gesund und ist mit am Start. :schoen:

L. Dahlmeier ist leider krank und wird erstmal nicht dabei sein. Viel Spass beim Schauen. :freu::grins::wiwi:

Von gestern weiß ich auch nicht, wie sie abgeschnitten haben. :hm:
    Bei sooo viel Sport den ganzen Tag... :lach:
    Heute habe ich nicht so darauf geachtet, weil wir Besuch hatten. :uh:

Liebe @Brigitte und liebe @Tommy,
    seit heute nun (vor einigen Minuten) steht fest, das Laura Dahlmeier
    die Weltcup-Gesamtsiegerin geworden ist. Emotion_hach_jaaa_fein Gestern ist sie zweite geworden und eben erste. Emotion_zustimm Morgen ist zweimal Mixed-Staffel und zum letzten Mal in der nächsten Woche (Fr.-So)
    was auch immer (Staffel oder oder oder) :aehm: Weiß ich jetzt nicht. :uh:
    Jedenfalls kann ihr niemand mehr den Titel nehmen. :lach:
    Das war doch eine erfolgreiche Saison für sie :super: ,überhaupt für unsere Deutschen. :super:
    Besser gehts nicht :!:
    Sogar mein Freund "Arnd Peiffer" ist heut Vormittag erster geworden. RESPEKT :!:
    Damit habe ich nicht mehr gerechnet. :yippie::schoen::super::yippie:

Liebe @Tommy, ja mir hat es Spass gemacht mal über eine andere Sportart zu diskutieren-berichten. :lach:
    Unsere Mädels und Jungs waren doch in dieser Saison richtig richtig gut !!! :super:
    Ich glaube zum Ende der Woche (am Freitag) kommt nochmal Biathlon.
    Also wer mag, schaut es Euch nochmal an. :jau:
    Liebe Grüße,
    Tweety :liebe:

Liebe @Brigitte, haste eben Skispringen gesehen ?
    So ein be...... wieder mal. :heul::grmpff::wacko:
    Stefan Kraft :ohnoo: hat mit nur 1,3 Punkten vor Wellinger Gold geholt,
    obwohl unser Jung weiter sprang !!! Wonach da manchmal beurteilt wird
    frage ich mich des öfteren. ?( Silber ist auch toll, aber er hätte die Goldmedaille
    verdient. Wie siehst Du das ? Haste überhaupt schauen können ?
    Nochmals liebe Grüße,
    Tweety :snief:

:halloooo: liebe @Brigitte, Laura Dahlmeier ist vorhin im Sprint wieder 1. geworden. :yippie:
    Morgen sind unsere Jungs dran.
    Am Samstag dann wieder unsere Mädels in der Disziplin Verfolgung und am Sonntag
    zu allerletzt die Staffel.
    Ich hoffe doch das Laura dann nach ihrer tollen Leistungen in dieser Saison noch als Highlight die große Kristallkugel bekommt. :super:
    Schau in die Zeitung, damit Du die letzten schönen Winter- Sportereignisse nicht verpasst. :schoen:
    Liebe Grüße,
    Tweety :grins:

Na dafür haste mich doch liebe @Brigitte. :lach:
    Wenninger, Eisenbichler und die beeden kleenen, Carina Vogt und Svenja Würth. :yippie:
    Aus jedem Land sind jeweils 2 Jungs und 2 Mädchen gesprungen.
    Wir haben 33 Punkte vor Österreich gelegen. Chakka !!!
    Es ging um die Team-Weltmeisterschaft.
    Nachmittags kamen die Springen liebe @Brigitte.
    Hab noch einen schööönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Tweety :wiwi:

Liebe @Brigitte, hast Du verfolgen können das Deutschland 8 Medaillen und somit auf Platz 1
    zum Schluss der WM war ?
    Laura D. hat 5 goldene und eine silberne Medaille gaholt. Das gab es so noch nie. :yippie:
    Kommende Woche geht es nochmal um die große Kristallkugel (Gesammt-Weltcup).
    Dann heisst es nochmal Daumen drücken. :lach:
    Viel Spass beim Schauen. :wiwi:

:yippie: heute ist Laura Dahlmeier in der Disziplin Verfolgung wieder Weltmeisterin geworden. :super:
    Nun hat sie schon zweimal Gold und einmal Silber gewonnen.

Tja und Verfolgung der Männer sind Simon Schempp auf Platz 10, Benedikt Doll Platz 11,
    Arnd Peiffer Platz 19 und Erik Lesser Platz 28 gelandet. :uh::snief:
    Heute waren zuviele Fehler beim Schiessen.
    Martin Fourcade ist ein sehr guter Schütze, ohne Fehler und somit ist er heute WM geworden.

Emotion_jau Heute sind im Team - Staffellauf Arnd Peiffer, Simon Schempp, Laura Dahlmeyer und Franziska
    Hinz WELTMEISTER geworden. Das nenne ich mal einen guten Start zur Weltmeisterschaft. Emotion_Cool
    Kann ja mal erwähnt werden gell !? Ich habe mich darüber sehr gefreut ! :schoen::lach: :grins:

:halloooo: liebe Brigitte, ich habe den Beitrag
    verändert, (Boxen) denn ich möchte
    lieber keine Namen nennen, bevor
    es nicht ganz erwiesen ist, na Du
    weisst ja was ich meine gell ? :aehm:
    Liebe Grüße,

Tweety :grins:

Oh- Boxen? Da sehe ich gerne die WM-Kämpfe. Da glaube ich, ist Doping kein Thema.

Oho liebe Brigitte, da wird leider gedopt Emotion_verarzten das weiß ich zu 100 Prozent.
    Ich war mal vor Jahren live in der Deutschlandhalle Chris... gegen Rocky Gracciano. Das war cool, aber leider
    BESCHISS (das Urteil). Da hätte Rocky gewinnen müssen...
    Letztens erst habe ich doch gehört, das ein bekannter Boxer gedopt hat, aber denkste mir fällt der Name ein ? Emotion_klatschmichamkopf Vielleichr fällt es mir nachher im Bett ein. :giggle:
    Du meinst bestimmt Erik Zabel oder ? Ja na Tour De France schau ich überhaupt nicht mehr.
    Ja die kleene Neuner war einmalig gewesen. Nun ist sie Mama und macht andere tolle Dinge.
    Tora Berger war auch gut, aber sie mochte ich nicht so. Sie hat ja auch aufgehört. :lach:

Leider ist bei mir aber immer so ein ungutes Gefühl vorhanden, das hier genauso wie bei vielen anderen Sportarten gedopt wird und das vermießt mir dann oftmals die Freude beim Zuschaun und mitfiebern

Ja gedoooopt wird wohl in fast jeder SPORTART heutzutage Emotion_übelst ,aber dann darf man glaube ich gar keinen Sport mehr schauen. Ich möchte nicht wissen, was wir alles NICHT wissen...
    Emotion_klatschmichamkopf auch im Fussball ( nehme ich an) oder im Boxen oder oder oder

ch schau immer gern dort, wo ich für Leute mitfiebern kann. So tu ich das doch gern mal (wenns klappt) für Lesser und Schempp, Freitag, Wellinger, Eisenbichler und Freund ... Bei den Frauen kommt ja die Hildebrand ganz gut in die Spur und mischt vorne gut mit. Wenn also diese dabei sind, interessieren mich die Sportarten, eben wegen jener Hoffnungsträger aus "unseren" Reihen.

Ja supi :super: , ich seh ja Arndt Peiffer sehr gern, aber er ist meistens zu langsam und beim Schiessen :ohnoo: aber am WE erst ist er 2. geworden. :yippie: Schempp ist ja richtig gut... Lesser natürlich auch. :lach:
    Fourcade macht ja fast immer den ersten, er schiesst aber auch gut und sicher, schnell ist er sowieso :uh: ja und bei den Frauen ist ja Laura Dallmeier spitzenmässig. :yippie: Ich fieber meistens mit (beim Schiessen) Jetzt erst am WE sind Schempp und Lesser erster und zweiter geworden. Da haben sie M.Fourcade noch eingeholt, das war spannend !!! :grins::super:

Finde ich toll dass Du liebe Brigitte und liebe Tommy es Euch ab und an anschaut.
    Habt noch einen erholsamen Abend.
    Liebe Grüße,
    Tweety :wiwi: