Beiträge von Tommy im Thema „Wintersport“

Danke  Tweety für Dein Berichten von der Olympiade. :flower:

Leider komme ich nicht dazu, die Zusammenfassungen anzusehen, :snief: somit erfahre ich über diesen „Sportticker“ :super: den Stand des Medaillenspiegels.:yippie:

Bitte berichte weiter :halloooo::schoen::hehehe:

Viele Grüße Tommy :wiwi:

Guten Tag allerseits :flower:
    Heute Morgen :coffee: hatte ich die Gelegenheit die Biathlon-Staffel anzusehen. War richtig spannend. :super:

Aus der Sportschau:
    „Die stark ersatzgeschwächte deutsche Damen-Staffel hat überraschend den Biathlon-Weltcup in Pyeongchang (Südkorea) gewonnen. Auch ohne Aushängeschild Laua Dahlmeier gab es im fünften Saisonrennen den fünften Sieg. Das DSV-Quartett gewann mit 22,8 Sekunden vor Norwegen und 22,9 Sekunden vor Tschechien.“

5. Sieg.png

Einen entspannten Sonntag wünscht Euch allen aus dem derzeit sonnigen Aachen
    Tommy :wiwi:

PS: Danke liebe @Tweety und liebe @Brigitte für euer Berichten hier :super::liebe::wiwi:

Wenn ich die Gelegenheit habe, schaue ich mit Begeisterung Biathlon. Ich finde es immer wieder bewundernswert, wenn die Sportler(innen) zwischen den temporeichen Skiläufen den Zwischenstopp einlegen und mit ruhiger Hand die Scheiben treffen. Toll auf welchen Plätzen unsere Sportler(innen) auf der Bestenliste rangieren. :yippie: