Mittlerweile gibt es so viele "Welttage" , der Welttag ist einmal im Jahr, das bedeutet aber auch, dass nur einmal darüber nachdenkt ?! Man muß regelmässig über die Dinge reden. Es wird schon viel darüber berichtet und was getan, zum Glück.
Ja Brigitte, die Arztpraxen sind voll und somit muß man monatelang warten, um einen Termin zu bekommen.
Es ist heutzutage sehr schnelllebig, stressig und mit sehr viel Druck bei vielen z.B. auf Arbeit und so weiter, leider leider....
Nachbarschaftshilfe gibt es doch auch kaum noch. Ich sage mal vorsichtig, es ist eine "egoistische Zeit". Stolz kann ich hier schreiben, dass ich es nicht bin und nie werde. Bei uns kann jederzeit angeklopft werden... Wo wir helfen können, helfen wir. Kennt ihr das auch noch von früher, wenn man backen wollte und plötzlich merkt man, oh die Eier sind alle, schnell beim Nachbarn geklingelt, noch kurz geplaudert ,
na heute kennt ja einer den anderen nicht mehr.
Meistens jedenfalls.
Liebe Christiane, vielen lieben Dank für die Musik.
Ich habe schon reingehört.
Gott sei Dank gibt es die Musik, in allen Facetten ! Musik drückt sooo viel positives, Schönes aus. 
Manches macht natürlich auch sentimental oder oder oder. Je nach Stimmung, in der man sich gerade befindet...
Um nochmal auf den Hund zu kommen liebe Brigitte, ja es gibt viele Hunde denen es nicht gut geht, gequält werden, verwahrlost sind, oder über Jahre ihr Dasein in einem Tierheim verbringen müssen. Schrecklich...
Die vielen anderen Tiere nicht zu vergessen !
Das schlimmste finde ich, in der Urlaubszeit seinen Hund & Co einfach im Wald auszusetzen, als wenn eine Mülltüte
entsorgt wird. Aber es wird schon viel getan und gemacht und veröffentlicht. Gott sei Dank !!!
Liebe Grüße,
Tweety
Foto0306.jpg
Nachtrag zu Christianes Musik:
Ich habe mir mal eben einige Deiner tollen Videos ganz gemütlich angesehen und natürlich angehört. Mir ist aufgefallen, dass Du auch eine schöne Singstimme hast.
Oft beruhigend, wie ich finde. Gerne mehr davon !!!
Sorry, das gehört zwar nicht in diesen Thread, aber ich schreibe es trotzdem hier rein,
weil es jetzt doch irgendwie passt.