Danke zunächst, für Dein Bescheidsagen!
Und ich habe tatsächlich gestern Abend immermal rein geschaut auf Sport 1. Doch da kamen immer nur Noname-Box-Hänschen. Klar, den Zeuge-Kampf hob man sich für zuletzt auf. Aber soooo lange bleibe ich noch nicht wieder wach! Deshalb haben wir Video-Aufzeichnung eingestellt. Doch leider - denkste! Hat nicht geklappt. Gar nichts hat es aufgenommen. Keinen Schimmer, was der Fehler war.
Nun - gut von Dir gehört zu haben, dass er verloren hat. So weiß ich immerhin Bescheid über den Ausgang.
Ich habe im Vorfeld gehört, dass der Brehmer sich trennen will vom jetzigen Vermarkter Sauerland. Er will einen eigenen Boxstall gründen und Zeuge mitnehmen. Das hat allerhand Zoff im Vorfeld gegeben. Dennoch - ich mag den Brehmer und sein Engagement. Vielleicht wirds ja dann im eigenen Stall besser, auch für Zeuge?
Was ich noch hörte ist, dass der Rocciciano der Dieter Bohlen fürs Boxen werden willl. Nämlich wird er der Kopf einer Casting-Show für angehende Boxer werden, worauf er sich schon freut.
Ohhhhoh.... Naja! Da es ja um den deutschen Nachwuchs eh gerade nicht so rosig bestellt ist, versucht mans nun so. Aber... ich stelle mir vor, dass das doch nicht gerade gesund sein kann, wenn ziemlich unbedarfte Jungs sich vermöbeln lassen... Verdienen aber werden genügend andere Leute....