Beiträge von Brigitte im Thema „BOXEN LIVE :-)“

Ja Dankesehr! :freu: Ich hab gehört, dass heut Frauenboxen ist, um eine WM-Verteidigung. Auf RBB ?

Aber auf Sat1 kommt jedenfalls 23 Uhr bei Ranfighting der WM - Kampf mit Michael Smolik und Enver Sijivar.:pling:

Dass die aber auch immer soooo spät boxen müssen...:aehm:

Na denn - viel Spa?:troet::hehehe::ohnoo:ß

Danke für Deinen Tip. So hab ich ab und an mal rein geäugt.:S Und dabei habe ich den Schwergewichtskampf von... (komischer Name) gegen Dingsbums Wagner gesehen. Letzterer wurde bereits in der 1. Runde tüchtig vermöbelt und ging zu Boden. Technischer KO und aus die Maus! Nach nur EINER Runde.

Dann hab ich den Hauptkampf mir angesehen. Vincent Feigenbutz...den verfolge ich ja ..etwas. Und - er hatte es schwer! Der Gegner ging ja sehr wild zur Sache! In der 6. von angesezten 10 Runden hat der Trainer des Kontrahenten dann jedoch das Handtuch geworfen, um seinen Schützling zu schützen. Denn man sah, dass das mit ihm nix mehr wird. Die Kräfte schwanden und er wäre eh bald zu Boden gegangen.

Also - Vincent kann weiter träumen, seinen WM-Titel wieder zurück zu erkämpfen. Er will ja gern gegen Arthur Abraham ran.... Na denn...:hehehe:

Danke zunächst, für Dein Bescheidsagen!:super: Und ich habe tatsächlich gestern Abend immermal rein geschaut auf Sport 1. Doch da kamen immer nur Noname-Box-Hänschen. Klar, den Zeuge-Kampf hob man sich für zuletzt auf. Aber soooo lange bleibe ich noch nicht wieder wach! Deshalb haben wir Video-Aufzeichnung eingestellt. Doch leider - denkste! Hat nicht geklappt. Gar nichts hat es aufgenommen. Keinen Schimmer, was der Fehler war.

Nun - gut von Dir gehört zu haben, dass er verloren hat. So weiß ich immerhin Bescheid über den Ausgang.:freu:

Ich habe im Vorfeld gehört, dass der Brehmer sich trennen will vom jetzigen Vermarkter Sauerland. Er will einen eigenen Boxstall gründen und Zeuge mitnehmen. Das hat allerhand Zoff im Vorfeld gegeben. Dennoch - ich mag den Brehmer und sein Engagement. Vielleicht wirds ja dann im eigenen Stall besser, auch für Zeuge?

Was ich noch hörte ist, dass der Rocciciano der Dieter Bohlen fürs Boxen werden willl. Nämlich wird er der Kopf einer Casting-Show für angehende Boxer werden, worauf er sich schon freut. :ohnoo: Ohhhhoh.... Naja! Da es ja um den deutschen Nachwuchs eh gerade nicht so rosig bestellt ist, versucht mans nun so. Aber... ich stelle mir vor, dass das doch nicht gerade gesund sein kann, wenn ziemlich unbedarfte Jungs sich vermöbeln lassen... Verdienen aber werden genügend andere Leute....

Auch ich fand das Urteil katastrophal. Ich war - wie wohl alle - fassungslos! Aber - da wird wohl das Interesse der entsprechenden Boxställe Einfluß gehabt haben, dass Abraham zu einem weiteren WM-Kampf nochmal antreten kann. Und dafür war der Sieg eben Bedingung. Der Rocciciano schäumte ja vor Zorn und nahm kein Blatt vor den Mund. Der Kopf wurde immer roter.:uh: Sein Blutdruck war gewiß weit über 180! Der Kontrahent tat mir sehr leid, war er doch um seinen verdienten, gut erkämpften Sieg betrogen worden. :wacko:

Dass der Uli Wegener - trotz seines Geburtstagsgeschenks an ihn ( den Sieg, wie ja Arthur sagte) gar nichts sagte, rechne ich ihm hoch an. Denn was hätte er sagen sollen? Lügen, und seinem Arthur zum gelungenen Kampf lobhudeln? Nein - das hat er schön bleiben lassen! Und blieb somit ehrlich!

Morgen Abend boxt übrigens auf Sport 2 der Arthur Abraham wieder. :hehehe:

Dass ders nochmal wissen will, erstaunt mich allerdings.:aehm:

Nun bin ich auch neugierig, ob ers denn wohl tatsächlich nochmal schafft. Ich zweifle ja etwas!? :pling:

Vielen Dank, für Deinen Tip. Ja, ich habe mal rein geschaut. Aber was war DAS denn? Ruckzuck war der Kontrahend erledigt.:grmpff: Er strauchelte ja von Anfang an immer wieder. Hatte ja auch gar keine Deckung! Klar, dass dann die Schläge treffen, wenn er sein Konterfei dem Eropameister so derartig hin hält. Ich hatte den Eindruck, dass das kein wirklicher Gegner war. Wahrscheinlich ging es nur um die Börse. :hm: Also: Kampf schnell beenden, nicht unnötig einstecken müssen. Chance hatte der sich sicher nichtmal selber ausgerechnet! Er gab ja in der 3. Runde (glaub ich) dann schließlich auf. Somit: Es war ein Witz-Kampf!

Aber dennoch: Vielen Dank!:freu: So hab ich mal wieder einen Schwergewichts-Europameister kennen gelernt. :super:Bisher hatte ich ja von dem noch nix gehört.

Ich konnte leider nicht schauen, da ich zu spät nach Haus kam. :aehm: Hab aber dann noch die letzten Komentare gehört vom Axel Schulz und dem anderen. Dabei wußte ich dann zwar, dass Zeuge gewonnen hatte und sah noch paar Kampfszenen. Aber dass der Kampf bereits :grmpff:in der 2. Runde beendet war - das hab ich erst von Dir, liebe Tommy erfahren! Drum besinderen Dank fürs ausführliche informieren. :jau: Na, da haben die Fans aber nicht viel vom Kampf gehabt...!? :ohnoo: Aber klar - besser die Gelegenheit ergreifen und den Sack zumachen, wenn es sich so ergibt!:super: Für den Ruhm ists allemal gut! :hehehe:

Danke, liebe Tweety fürs Bescheidgeben. :freu:Der Abraham, ach Du grüne Neune! Ich dachte ja auch, dass er nun doch abgedankt hat. Hat doch alles erreicht...!? Und das mittwochs! Na, da werde ich mal schauen!

Übrigens, wußtest Du/und wen's interessiert, dass morgen Abend um die WM geboxt wird? Tyron Zeuge gegen Isaac Ekpo, auf Sport 1, life aus Hamburg.

Dort wird es den ganzen Abend um Boxen gehen. Ab 18.15 Cowndown, 20.00 Kampfabend. Und der WM-Kampf dann eben halb 11.

Aa denn, ich werde abends mal rein äugen. :schoen::pling::wiwi:

Danke Dir, liebe Tweety fürs Bescheidsagen. :hehehe:Ich hätte das sonst nicht gewusst:uh:.

Und ja, so habe ich den Kampf ganz gesehen. Ich fand das sehr spannend.:grins: Und ich hätte das Urteil am Ende nicht abgeben wollen. Denn mir war nicht eindeutig klar, wer denn nun der Bessere war. :hm:Der russische Italiener hat den Domenique Bösel ja derartig vor sich her getrieben und ofmals in der Ecke mächtig vermöbelt. Er war auch der Aktivere, obwohl 10 Jahre älter. . Allerdings hat der Bösel - wenn er denn mal Schlagserien hatte, die größere Schlagkraft. Und so musste der Italiener auch mit einem beachtlichen Cut kämpfen.

Am Ende hat der Bösel den Sieg bekommen.:grmpff: Gerade eben so noch, meine ich. :ohnoo:Aber hätte er verloren, wäre er weg vom Fenster. So aber ist er immerhin ein aufsrebender Jungster geblieben. :super: Wir haben ja auch derzeit nicht mehr viele Hoffnungsträger auf die Tiitel.

Nun ist der Domenique Bösel also Europameister im Halbschwergewicht. :jau:

Ich hab danach bettschwer ausgeschaltet und glaube auch nicht, dass da ein weiterer Kampf angesetzt war. EM - das ist ja einer solchen Abendübertragung allein durchaus würdig.

Ich sehe es genauso wie Du! Ich hab den Kampf gesehen. Und war baff, wie "alt" der Liebenberg den im Vorhinein haushoch favorisierten Feigenbutz hat aussehen lassen! :rotwerd: So verrückt, wie die aufeinander eingeschlagen haben - das hab ich noch nie gesehen! :aehm:Dass der Feigi das hat so wegstecken können:ohnoo: - immer wieder - hat mich auch erstaunt.

Ja, am Ende ist der Liebenberg um seinen verdienten Sieg betrogen worden. Seh ich auch so. :wacko: Schön aber, dass sich die Kontrahenten am Ende so freundschaftlich im Arm lagen und sogar noch so freundlich miteinander geschwatzt haben. Diese Eintracht hinterher fand ich :jau:bemerkenswert!

Naja - das Blut ist gespritzt... ich hab vielleicht gehechelt :grmpff:....! Aber der Feigi sagte ja selbst danach, dass er seine einzige Chance darin gesehen hatte, auf den Cut, den er ihm zugefügt hatte, IMMER WIEDER drauf zu hauen, um einen vorzeitigen Abbruch und damit techn. KO für ihn zu erzwingen.:uh: Und DAS hat er schließlich geschafft!

LG:troet::wiwi:

Oh, da boxt ja der "Feigenbutz"! Na DAS interessiert mich schon! :freu: Dieser Jungspund hat doch jede Menge Hochkaräter "weggeputzt" und hat das Zeug, bald um den Titel zu boxen. DEN verfolge ich ja! :hehehe:Somit bin ich dabei! :grins:Danke für den Tip! :schoen::wiwi::pling:

Ich war erstaunt, dass der doch bisher ungeschlagene Weltmeister Smolik, der immer sehr viel vorzeitiger seine Kämpfe siegreich beendete, diesmal sich beinahe die Zähne ausgebissen hat. Der Kampf ging über die volle Rundenzahl von 5. Sein Gegner blieb von seinen Schlägen und Tritten stets unbeeindruckt und landete auch so einige Treffer.

Am Ende hat Smolik seinen WM-Gürtel verfolgreich verteidigt. Naja - ist zwar kein richtiges Boxen, aber es war interessanter, als ich zuvor dachte. Und ich kam sogar noch vor Mitternacht zu Bette.:freu::wiwi:

Heut gibts auf Sat Kickboxen. Eigentlich interessierte mich das ja nie. aber seit ich mal den Michael Smolik gesehen habe, ... das war schon erstaunlich. Zack-zack - war der Kontrahent Ko. Allerdings: Wenn der solch kurze Kämpfe macht ... ...!? Ist nicht so interessant , aber, man kommt eher ins Bett! Also auch gut.

Man hofft ja, dass er wechsellt ins richtige Profi-Boxer-Leben. Ich las: Dem an chronischen Nachwuchssorgen leidenden deutschen Profiboxen würde ein charismatischer Schwergewichtler wie Smolik sehr gut tun. Aber sein Promoter glaubt nicht, dass der 26-Jährige das Fach wechselt. "Natürlich kann man im Boxen viel mehr Geld verdienen als im Kickboxen", sagt Steko. "Aber Michaels Tritte sind so brutal. Warum sollte er diesen Vorteil aufgeben?"

Er kann sich allerdings vom Kikboxen allein nicht durchbringen und schauspielert deshalb auch noch nebenbei...

Na, ich denke, dass ich mal rein schauen werde.

Danke fürs Bescheidgeben. :super: Die beiden Ersteren gestern kenne ich gar nicht. Und den Stieglitz - hätte ich mir angeschaut; aber soooo spät? Nee, das war mir dann doch auch zu arg. :ohnoo:
    Aber in Zukunft - ich bin gespannt, was noch kommt. Und wenn ich einen davon kenne und mein Drückdaumen in Zuckung kommt, dann schau ich auch, bin ich dabei! :freu:

Oh ja, Danke! Das schau ich mir an. :freu: Ich hatte natürlich diesen legendären Kampf gegen Klitzschko gesehen und war äußerst beeindruckt von Joshuas Leistung. :hehehe: Ein würdiger Nachfolger der Klitzschko-Aera :jau: . Auch als Mensch machte er mir einen sehr guten Eindruck. :super:
    Na, da bin ich ja mal gespannt, gegen wen er da seinen WM-Titel heute verteidigen wird!? :rolleyes: Da gibts doch wohl gar nicht so viele Anwärter auf Augenhöhe!? ?( Na, da schwant mir ja ein kurzer Kampf... :grins: Das :pling: steht auch schon bereit :lach::troet::wiwi: .

Also ich schaue mir ja eigentlich nur Box-WM-Kämpfe an. Wo ich eben mit den Namen etwas anfangen kann. :grins: Tom Schwarz und Siwy - nie gehört!? Ich warte noch auf dieverse neue Sterne am Box-WM-Himmel. :uh: Solange schau ich mir gerne die verbliebenen "Stars" an, so sie denn zu WM -Kämpfen antreten. :evilgrin: