Beiträge von Tweety im Thema „BOXEN LIVE :-)“

Peter Kadiru, die Schwergewichtshoffnung boxt morgen in Tschechien (Brno)

Er beginnt sozusagen das Boxjahr 2022

Er hat lange nicht geboxt, aber er ist auch für mich ein große Hoffnungsträger. Sein Kampf geht morgen über sechs Runden.

Brigitte kann sich also freuen, denn es folgen drei weitere Kämpfe.

Allerdings zeigt "Sport im Osten im Livestream" die Kämpfe.

Schönes Wochenende, Tweety

Naja, die Problematik ist wohl, u.a. :

geschlossene Räume, Belüftung, "Ekstase" von Fans + Allo :prooost: hol.

Und "fliegende Flüssigkeit" wie Schweiß sollte man auch nicht außer Acht lassen.

Auch wenn alle "Sicherungsvorkehrungen" getroffen sein sollten ..............., so bleibt doch ein ziemliches "Restrisiko"; das sollte jedem bewußt sein.

Daran habe ich auch gedacht, im Grunde müsste jede Veranstaltung vorläufig ganz ohne Publikum stattfinden. Ich glaube, da nutzt auch kein, geimpft, genesen oder geboostert sein. Was da noch alles kommen wird ? Karl L. spricht schon von einer fünften Welle.

Man kann nur hoffen, das der Spuk irgendwann ein Ende hat.

Ein schönes letztes Adventwochenende. P1050774 (2).JPG :wiwi:

Es bleibt jeder zweite Platz frei und es sind 500 Zuschauer zugelassen. Da gibt es ganz andere Veranstaltungen, wo man sich hätte viel früher Gedanken machen sollen. :halloooo: :jaja: :ichsagnix:

Emotion_höh Emotion_höh davon weiß ich gar nichts. Ich habe eben nochmal nachgesehen, da steht, dass es am Samstag, den 18.12.2021 ab 22:45 im MDR übertragen wird. Aaaaber man weiß ja nie.

Ich schau jedenfalls mal rein, in der Hoffnung, dass der MDR die Kämpfe überträgt.

Mit - oder ohne w_baum_348.gif

:yippie: :freu: :yippie: also, im Fernsehen sehe ich soeben, dass der - die Kämpfe übertragen werden. :super:

Brigitte, Du kannst einschalten. :lach: Alle anderen natürlich auch, die es mögen. :lach:

Winke :wiwi: Winke :wiwi:

was denken die sich nur, bei diesen extrem späten Ansetzungen des Kampfes? :wacko: Haben die denn den Schuss nicht gehört....?! :punch:

Tja, ich verstehe es auch nicht, liebe Brigitte. :snief:

Was soll ich sagen, ich habe den Kampf im warsten Sinne des Wortes smilie_sleep_022.gif So ein Mist. :ohnoo:

Zur Urteilsverkündung bin ich wieder wach geworden, weil Rainer sich tierisch über das Urteil aufgeregt hat. :wuetend:

Seiner Meinung nach, war es ein Fehlurteil.

Ich habe vorhin bei You Tube geschaut, ich weiß noch nicht, was ich von dem Kampf halten soll, ob es nun ein Fehlurteil war, oder nicht. :hm: Hier das Video zum Schauen. (Wer mag). :wiwi:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:muscle:  Samstag, den 09.10.2021 kommt es zum Rückkampf D. Bösel - R. Krasniqi im Halbschwergewicht, diesmal in der ARD aber erst ab 23:40. Wahrscheinlich kann man vorher noch den ein oder anderen Kampf sehen. Vor genau einem Jahr unterlag D.Bösel, (ich glaube in Runde drei) gegen Krasniqi. Damit hatte ich damals überhaupt nicht gerechnet. Im Boxen ist alles möglich.

Beide kommen aus einem Boxstall, ich bin sehr gespannt, ich habe das Gefühl, dass Krasniqi wieder gewinnen wird.

Man weiß es nicht, ich bin gespannt und werde den Kampf schauen, vorher ein Nickerchen, dann klappt das schon. :lach:

:hehehe: Hoffen wir auf einen fairen, spannenden Kampf. :punch:   animiertes-winken-bild-0044.gif

Ich habe mal ein Boxausschnitt vom "schönen Rene' (Ich fand ihn nie schön) :ichsagnix:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr noch den "schönen Boxer", Rene' Weller"?

Ich habe ihn mal live gesehen, als wir damals in der Deutschlandhalle zum Boxen waren.

Braungebrannt und voll der Playboy. :uh:

Aber er wurde neunmal deutscher Meister und Vize - Europameister bei den Amateuren, sowie

Deutscher Meister und zweimal Europameister der EBU bei den Profis.

Und er wurde fünfmal als Deutschlands Boxer des Jahres ausgezeichnet.

1993 hat er seine Karriere beendet.

Ich wußte gar nicht, dass er gel. Heizungsmonteur und Goldschmied ist. Goldschmied ist ein toller Beruf.

Er ist jetzt 67 Jahre alt und soll an Demenz erkrankt sein.

Sein Verlauf soll schwer sein.

Seit sieben Jahren soll er schon an Demenz erkrankt sein.

Ich finde es von seiner Frau toll, dass sie sich um ihn kümmert. Respekt. :super:

Kann man der Famile weiterhin nur viel Kraft wünschen !

Na das war ja ein kurzer Kampf am Samstag zwischen Peter Kadiru und Adnan Redzovic.

2. Runde ging A. Rednzovic KO.

Der Peter K. wird bestimmt ein Großer, ich sehe ihn gerne.

Bei dem zweiten Kampf verlor wohl Tom D. nach Punkten.

:heul: da bin ich leider auf der Couch eingeschlafen. :snief:

Man wird halt älter ... :lach: :ohnoo:

Guts Nächtle :wiwi: und bis zum nächsten :punch:

Boxen :punch: :muscle: :punch: könnt ihr wieder am Samstag, den 17.07.2021 im MDR ab 22:35 sehen.

Besonders wird es Brigitte freuen, denn u.a. geht es um das Schwergewichts-Duell Peter Kadiru vs. Adnan Redzovic

Dann geht es noch um den Junioren-WM Kampf zwischen Tom Dzemski (sein Vater ist Trainer) vs. Michael Eifert

Ich bin dabei. :super:

den Ring :super: . Naja - Letzterer weiß ja noch gar nicht, was Verlieren ist, da er noch keinen Kampf jemals verlor.....

Jedenfalls hatte ich zu tun, dass mir nicht die Augen zu fielen. Meine Güte - was müssen die denn immer solche Mitternachtskämpfe haben!? IMMER zu solchen Unzeiten || ! Natürlich hab ich somit sofort nach dem Kampf die Segel gestrichen - und hab vom Folgenden nichts mehr mitbekommen

Mir ging es ebenso wie Dir, liebe Brigitte. 38097-g%C3%A4hnen-gif Leider kommen die Kämpfe immer erst so spät, obwohl es diesmal pünktlich anfing.

Durch Tommy waren wir ja gut informiert. :schoen: :super: Ich staune, dass Du so durchgehalten hast, liebe Tommy. :super:

Vielleicht sollte man beim nächsten Kampf ein Mittagsschläfchen machen. :lach: :grins:

So, ihr Lieben, habt einen schönen Sommertag heute !

Die schon von Kindheit her Box-Fanin, Tweety :muscle: :punch: :rofl:

:wiwi: :wiwi:

Den Kampf Kabayel - Johnson haben wir gesehen und ich war erstaunt, dass Johnson Runde 5 oder 6 ? fast Kabayel zu Boden brachte. Ich sah Johnson schon als Sieger.

Man sollte stets auf seine Deckung achten. 38073-brutal-smilie-0062-gif teilweise war er zu offen, letztendlich hat er sich aber wieder berappeln können und somit zu Recht gewonnen.

Trotzdem war ich etwas überrascht, dass er so klar vorne lag.

Leider leider ist es nach dem Kampf plötzlich unter den Zuschauern eskaliert.

Es flogen Stühle, die Fäuste und auch ein Security - Mitarbeiter ist verletzt worden.

Anstatt sich die Menschen freuen, "wieder am Leben teilnehmen zu können", Nein, man muß sich rumkloppen und die gute Atmosphäre versauen.

Angeblich soll der Auslöser ein Rollstuhlfahrer gewesen sein. Bloß keine Rücksicht nehmen, warum auch ... Krank ist das alles.

Wahrscheinlich erfährt man nur die Hälfte der Wahrheit. Ich finde das respektlos und sehr sehr traurig.

Dadurch wird Boxen wieder mal umso mehr ins Negative rücken.

Den zweiten Kampf habe ich nur noch kurz geschaut. :itwasntme: Ich war dann doch zu müde. smilie_sleep_022.gif

Einen s:sun:nnigen S:sun:nntag Euch allen.

Tweety :wiwi:

brutal_smilie_0062.gif Liebe Box - Fans :punch: SCHWERGEWICHT ist angesagt. :punch:

Ab Morgen ist es wieder soweit. Im MDR ab 22:35 Agit Kabayel (28) gegen den 41 jährigen US - Amerikaner Kevin Johnson, mit 53 Profikämpfen. Für Kabayel ist es der nächste Schritt in Richtung WM - Titel. Nicht zu vergessen, dass er schon gegen zahlreiche "Größen" angetreten ist. :muscle:

Auch boxen Roman Fress gegen Kouaouch, aus Belgien. :muscle:

Da lohnt es sich reinzuschauen. brutal_smilie_0062.gif

Liebe grüße, Tweety :wiwi:

Liebe Brigitte Emotion_verlegen_och_nee gestern Abend kam Boxen im MDR

Es ging um die deutsche Meisterschaft.

Vielleicht hast Du ja durch Zufall reingeschaut. :grins:

Ich hatte noch kurz vor Mitternacht reingeschaltet, bin dann aber zu müde geworden. :uh:

Wenn nicht kannst Du das ja mal googeln. :super:

:wiwi: Tschüssi :wiwi:

Nach Deinem Beitrag #238 Knolli, dachte ich mir, mal bei Youtube zu schauen und Bingo, ich habe was entdeckt. :yippie:

Hier könnt Ihr gerne mal reinschauen. :schoen:

Liebe Grüße, Tweety :muscle: :giggle:

Externer Inhalt www.youtube.com

Tja, was soll ich sagen. :hm:

Es gab keinen Sieger, (eigentlich war das auch klar) ...

:cash: :cash: :cash: :cash: :cash: :cash: :cash: :cash: war hier die Devise !

Mehr möchte ich zu diesem Kampf nicht sagen.

:wiwi:

Ich habe eben gelesen, dass der OPA-Boxkampf im Internet übertragen wird.

Einerseits finde ich es traurig, das man dafür noch extra Geld bezahlen soll, um diesen Kampf sehen zu können.

Warum die zwei nicht einfach ihr Leben noch geniessen und gesund bleiben, verstehe ich nicht.

Aber Knolli schrieb ja, dass es "Spezialhandschuhe" für beide geben wird. :punch: :punch: Was soll da noch schiefgehen ... :fubar:

Letztendlich geht es sowieso wieder nur ums liebe Geld. :cash:

Na dann sollen sie mal den Leuten zeigen, was sie noch drauf haben. :lipssealed: :fubar: :muscle:

In diesem Sinne, euch allen ein schönes 1. Adventwochenende. kerze_0088.gif

Tweety :wiwi: