Beiträge von Knoll im Thema „BOXEN LIVE :-)“

Wohl war, es gab immer ordentlich :doh: ein "uffe Omme"und ich sah mehr wie einmal derangiert aus, so das mich mein "Lehrherr"ins Lager verbannte, weil mein Aussehen der Kundschaft "nicht zuzumuten sei". Und das trotz Kopfschutz und anderen "Verhütungsmaßnahmen". Alles in allem aber eine tolle Zeit, die ich nicht missen möchte und die mir einiges bewußt gemacht haben für´s weitere Leben.
    Ob mein Hirn nicht doch einen abgekricht hat, möchte ich bezweifeln --- meine Loni auch --- , denn was ich manchmal so verzapfe, läßt Zweifel aufkommen.
    Boxen schau ich nur noch selten, weil es mich nicht mehr so interessiert, vor allem wegen dem ganzen Bromborium drumrum. Aber das gehört heute nun mal mit dazu.
    Mein "Kampfgewicht" von 75 kg habe ich übrings bis zu meinen OP´s gehalten, weil ich mich immer sportlich betätigt habe----das ist heute leider nicht mehr möglich.
    der Ex-Ringo, der manchmal gestörte

Mag sein, Tweety, aber nagle mich nicht auf den Namen fest.
    Richtig, die "Berliner Schnauze" sind und waren eines seiner Markenzeichen und richtig ist auch, das man des öfteren das Gefühl hatte, das er auf Grund seines "vorlauten Mundwerks" irgendwie schlechter gestellt wurde; seine boxerischen Leistungen waren aber ( meistens) top. Ein ähnlicher Boxtyp war auch Darius Michalschewski, der leider auch abseits des Boxringes mehr wie einmal negativ auffiel. Bei Bremer waren Licht und Schatten immer eng beieinander.
    Heute verfolge ich kaum noch Boxen, ist mir zu viel Brumborium drum herum. Aber das haben wir ja bei vielen Sportevents, nur beim Boxen habe ich das Gefühl: die übertreiben. Wenn selbst bei einem in meinen Augen zweitklassigem Boxer so viel Aufhebens gemacht wird, wird der Sport zur Nebensache dekradiert-----das finde ich sehr schade.

Nein Tweety, das Sachsentäubchen beliebt nicht zu scherzen. Meine "Chefin" hält es mittlerweile fast 42 Jahre mit einem "ehemaligen" aus.
    Ich hab mit 16 Jahren angefangen zu boxen, mehr oder weniger aus "pädagogischen Gründen" und habe einen sehr angesehenen Boxtrainer gehabt, der mir im waesten Sinne des Wortes eingebleut hat, das boxen nicht gleichzusetzen ist mit schlagen. Habe im Laufe der Jahre auch einige Kämpfe gemacht, nachher aber mehr Sparring aus Zeitgründen (Lehre, Fußball, Leichtathletik u.v.a.). Aufgehört habe ich dann auf Wunsch von Loni, die nicht gerne mit einem manchesmal arg ramponierten Kerl "umme Häuser" wollte. Langlang is her, war aber eine schöne und lehrreiche Episode meines Lebens, die ich nicht missen möchte.
    Die Gracinos Ralf, Rocky und dessen Ehefrau Claudia habe ich mal live erleben dürfen; war kein Genuss. Im Ring mochte ich den "Straßenkämpfer", außerhalb war er genau das Gegenteil, wurde leider in vielen Dingen sehr schlecht "beraten" und mit seiner Karriere ging es dann auch --- leider --- steil bergab. Heute betreibt er, so hab ich mal gehört, ein "Gym" ( einen "Boxstall") in Berlin.

Rumps, plumps ---- ich habe fertich !
    In Runde 5, nach dem "Überfall" von Joshua hatte sich Klitschko berappelt und dem Jungspund ordentlich eingeschenkt, das hat den glatt umgehauen. Klitschko hätte in Runde 6 gleich nachsetzen müssen, den der Engländer hatte schwere Schnappatmung.
    `nen paar Schläge aufe Brust und dann noch mal rein inne Omme wären gut gewesen, aber hätte, hätte, Fahrradkette.
    Ich denke mal, das eine erfolgreiche Boxerkarierre nun am Ende ist, hat in der Zeit genug aufe Glocke bekommen und soll froh sein, alles gesund überstanden zu haben.
    der Prof. Dr. :punch:

Brigittchen, meine Sachsentaube, wenn de denne nich als Nummerngirl auftreten willst, denne aber als Frau Holle, die tolle. Ich denk mir das so:
    wenn denne der Klitschko inne Brediolle kommt, schüttelste von deinem Logenplatz einfach mal die Sitzkissen aus ---- das sieht dann wie Schnee aus und der Kampf muß denne wegen "Schneetreibens" kurzfristig unterbrochen werden, näwa.
    Obwoooohl: grazil biste allemal; da verlaß dich mal auf das Urteil eines Fachmanns !!!
    Emotion_ich_seh_allesEmotion_verschmitzt_grinsendEmotion_genau_beobachtendEmotion_Rrrrrrr

Wer macht das "Nummerngirl"und zeigt die Runden an beim Boxkampf
    .......................................Joshua vs. Klitschko
    Wenn ich recht informiert bin, wird in London gefightet und RTL überträgt live.
    Also Brigitte und Tweety: rein inne Korsage, wackeln mit dem.......................Po Emotion_genau_beobachtend und Stimmung bis nach .......... ........... Emotion_bravo