Beiträge von Tweety im Thema „BOXEN LIVE :-)“

:hm: Davon habe ich gar nichts gehört.

Dankeschön, für die Info Knolli. Wird denn der Kampf übertragen ?

Für mich hat dann dieser Kampf auch keinen Wert, ganz ehrlich ... :lipssealed:

Muß man sich das in diesem Alter noch antun ? :ohnoo:

:wiwi:

Guten Morgen alle zusammen, :freu: mit einem leckeren smilie_trinken_246.gif, den ich gerade schlürfe.

Boah, habt Ihr Boxen gesehen ? Gekämpft wurde um den WBA - Interim - und den IBO - Weltmeistertitel, die D. Bösel sein "Eigentum" nannte. Nun freut sich Krasniqi, wie Bolle uff'n Milchwagen. :lach: Verständlich, denn Krasniqi hat auch schon viel Pech in seiner Laufbahn erlebt. Runde 1 habe ich Dominic knapp vorn gesehen, ansonsten war es ausgeglichen, wenn man das in drei Runden sagen kann.

Ich hätte nicht gedacht, das Dominic B. in Runde 3 KO geht. Überhaupt, dass er verlieren würde ...

Ich gönne es Krasniqi, er war hoch konzentriert und wenn er nämlich wieder verloren hätte, dann wäre es wohl mit seiner Karriere vorbei gewesen.

Beim Boxen ist alles möglich, wie man gestern wieder sehen konnte, einmal keine Deckung und schon liegste flach.

Zum Glück ist Dominic "nichts weiter passiert" ...

Anschliessend haben wir noch den Schwergewichtskampf Peter Kadiru gegen Roman Gorst geschaut. Du auch, Brigitte ?

Zum ersten Mal in seiner noch "jungen Laufbahn" musste Kadiru über 10 Runden gehen. :uh:

Er hat sich den Titel verdient, :super: Gorst hat teilweise unfair geboxt, ihm ständig in den Nacken gehauen und dabei festgehalten,

er ist ja mehrmals verwarnt worden, ich hoffte auf einen Punktabzug, den es nicht gab. :halloooo:

Vielleicht wird Peter K. auch mal ein großer brutal_smilie_0062.gif Boxer, wer weiß.

So, ich muß jetzt unter die Dusche springen und dann bei Sonnenschein mit Ayko boxen, :lach: ähm Gassi gehen. :toivo:

Habt alle einen schönen Sonntag und bleibt bitte gesund. :!:

Nachtrag: Soeben habe ich gelesen, dass Dominic B. gestern Nacht noch vorsorglich ins Krankenhaus gekommen ist.

Gute Besserung ist ihm zu wünschen.

Ein Rückkampf soll auch schon geplant sein :hm: obwohl davon gestern noch keine Rede war.

Es sei erstmal abzuwarten hieß es. :uh::uh:

Tweety :wiwi:

:muscle: Hallöchen, am Samstag, den 10.10.2020 ist es wieder soweit. :muscle:

Dominic Bösel verteidigt seinen Titel gegen Robin Krasniqi. :punch:

Die ARD überträgt diesmal den Kampf, aber bestimmt werden noch andere Kämpfe gezeigt.

Allerdings geht es erst ab 23:15 los. :prooost: :pling:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Das freut mich, liebe Brigitte, dass Dir die Kämpfe "gefallen" haben.

Mein Ex sagte mir auch nächsten Tag, genau wie Du es treffend geschrieben hast, es ein super Kampf war. :muscle:

Schade, ich habe leider nur kurz reingeschaut. :snief:

Klasse, dass es mal wieder einen so tollen Fight gab. :super:

Marco Huck hätte ich letztes WE auch gerne verfolgt, aber den konnte man nur über Internet (BILDplus) sehen.

Früher konnte man M.Huck immer auf RTL verfolgen. :ichsagnix:

Bis bald wieder :punch: :wiwi: zum nächsten Boxkampf-Treffen. :muscle:

Liebe Grüße, Tweety :grins:

:snief: :snief: :snief: Oh man, der Kampf Marco Huck gegen ..... wird gar nicht übertragen. So ein Mist.

Wenn man bei BILDplus ein Abo hat, kann man die Kämfe sehen. :uh: :ohnoo:

Das wusste ich bis eben nicht. :rotwerd: Wie schade, denn der Kampf hätte mich schon interessiert. Der Gegner von Huck soll 140 kg wiegen. :uh:

Tja, tut mir leid. :snief:

Na, :wiwi: liebe Brigitte und auch alle anderen. :grins:

Habt ihr auch mal beim Boxkampf reingeschaut ? Mir war von Anfang an klar, dass Hernandez den Kampf verlieren wird. :jaja:

Wissen kann man es natürlich nicht, aber ab Runde zwei fiel mir auf, dass er wenig Kondition hat. Es war auch kein so "schöner Kampf", dann ist auch zu bedenken, sechs Jahre Pause, vom Cruiser zum Schwergewicht, das ist schon ein Unterschied.

Den zweiten Kampf sah ich nur die ersten drei Runden, aber es soll wohl ein Fehlurteil gewesen sein. Ein Kumpel sagte mir dies vorhin. Dazu kann ich weiter nichts sagen.

Habt alle einen schönen Sonntag (heute ist hier herrliche Luft, man kann endlich durchatmen). :schoen:

PS: Nicht vergessen: ballsmiley2.gif Heute Abend ist ball2.gif Time.

Wir drücken allen den Buam die Daumen, gelle. fussball_ggs22.gif

:lach: :prooost: :pling: :lach: :prooost: :pling: :wiwi:

Jaja, der alte Tyson. :hm: Als ich das gestern las, dachte ich gleich: Oh, ist die ganze Kohle schon verballert ... :hm:

Jetzt mein Aufruf: wer hat ein überflüssiges Ohr

:lach: ich habe ganz viele Ohren, aber nicht das Du denkst, ich habe sie jemand abgebissen, Herr Prof. :ohnoo:Dr. Knoll

oops01.gif

P1050650.JPG Hier der Beweis. :lach: :uh:

Nein, das ist ein Teil Ayko's Rinderohren. oops01.gif

Spaß bei Seite, aber sich in dem Alter das nochmal antun, in den Ring zu steigen, da kann es doch meiner Meinung nach nur ums liebe Geld gehen.

Das müsste verboten werden. Es ist doch schon genug passiert.

In diesem Sinne,

:wiwi: einen sonnigen Montag, ihr Lieben. :grins:

Hallo Brigitte

heute gibt es wieder Boxen im MDR

Unter anderem sind auch Schwergewichtskämpfe dabei.

Bis 5:00 früh geht das ganze. :uh:

Da ich morgen wieder früh raus muß, :grmpff: wollte ich Dir nur schnell die Info geben.

Vielleicht schaut ihr mal rein.

Bis denne.

Am Samstag heisst es wieder Boxen im MDR brutal_smilie_0062.gif

Dominic Bösel gegen Titelverteidiger Sven Fornling.

Unser "Gentleman" Henry Maske kehrt auch am 16.11.2019 als Experte an den Ring zurück.

Dann lassen wir Henry am Samstag mal analysieren und hoffen auf einen guten und fairen Kampf.

Weisste Bescheid, liebe Brigitte. Nachti (2).gif

PS: Übrigens ist die Tage wieder ein junger Boxer im Ring zusammengebrochen

und gestorben. Genaueres kann ich nicht berichten. Traurig aber leider wahr ...

Hallo, liebe Tommy,

schön, dass Du den Kampf gesehen hast. :super:

Da ich gestern Abend doch noch etwas länger auf war,

allerdings den Kampf nicht verfolgt habe, konnte ich dennoch zum Schluß

des Kampfes das Urteil hören und somit erfuhr ich, dass der Gegner Ilja M. in Runde 7

aufgegeben hat. :uh:

Dann wurde die Flimmerkiste ausgemacht. :jaja:

Liebe Box-Fans :muscle: :punch:

Heute gibt es wieder im MDR Boxen.

Für Brigitte wäre es interessant, denn unter anderem boxt Tom Schwarz boxt (Schwergewicht)

Mal hoffen, dass er heute gewinnt ...

Ich werde wohl heute nicht dazu kommen, denn ich muß morgen ganz früh raus.

Schönes WE allen noch. :wiwi:

Tweety :grins:

Nach den letzten schockierenden Nachrichten über den Boxsport

möchte ich trotzdem erwähnen, das heute Abend auf Sport1 wieder Boxen live

übertragen wird. U.a. boxt Vincent Feigenbutz vs Nunez.

Viele andere Kämpfe werden auch gezeigt.

Zu 203 von Knolli. ... Davon hatte ich gar nichts gehört. Das ist ja dann wirklich ein Skandal, wenn der junge Boxer gesperrt war.

Ich habe mir auch dieses Video angeschaut. So etwas nimmt mich immer sehr mit. Traurig, traurig ...

Ja, ich war auch fassungslos. Tja, wer weiß das schon, ob er zu früh auf die große Bühne, bzw. Ring geschickt wurde.

Ich fand, dass beide noch sehr jung aussahen. Zum Glück enden die Kämpfe sonst nicht so.

Ich wäre für eine Helmpflicht. Bei den Amateuren wurde früher nur so geboxt. Ich weiß gar nicht, ob das immer noch so ist.

Für alle muß das ein großer Schock gewesen sein !!!

:snief:

Ich habe eben Nachrichten gelesen. Oh man.

Ein junger russischer Boxer, gerade mal 28 Jahre jung, namens Maxim Dadashev

hat gegen Subriel Matias in Las Vegas geboxt.

Ich kenne beide nicht, ich habe mir eben in Kurzfassung diesen Kampf angesehen.

Ich war schockiert, weil der Kampf nicht viel früher abgebrochen wurde. In Runde elf, bzw. bevor die elfte Runde anfing, warf der Trainer von Dadashev das Handtuch, leider zu spät !!!!!!!

Er brach auf dem Weg zur Kabine zusammen. Ich möchte es auch nicht weiter kommentieren.

Nur noch so viel, M. Dadashev verstarb im Krankenhaus. Furchtbar ...