Beiträge von Tweety im Thema „BOXEN LIVE :-)“

Große Fresse stimmt schon, aber man hat gesehen, dass Fury doch mindestens zwei Klassen

besser war. Ja, er mag Schwarz, ich bin gespannt, ob er Fury's Angebot annimmt, um mal

in England zu trainieren.

Heutzutage hau'n se alle uff de Kacke ... :ohnoo: :wiwi:

Der Wecker hat um 4:00 geklingelt. Den Fernseher angemacht und es waren noch andere Kämppfe

zu sehen. Erstmal :coffee: gekocht und getrunken, dann im Garten alles gewässert.

Um 5:30 ging es dann endlich los. :punch:

Tyron Fury hat eine Showeinlage beim Betreten der Arena hingelegt. :jaja:

Der Kampf endete durch Abbruch des Schiedsrichters in Runde 2. Tyron hat ganz schön angegeben, aber er wusste

auch, dass Schwarz keine Chance hat. :halloooo:

Mir war das auch klar.

Er kann doch stolz sein, in Las Vegas gewesen zu sein. Er ist 25 Jahre alt und hat noch so viele Chancen, sich

beweisen zu können. Fury hat ihm nach den Kamf angeboten, nach England zum Trainieren zu kommen.

Na wenn das nichts ist. :super:

Hallo, ihr Lieben.

Heute Abend ist die große Boxnacht. :muscle:

Der wichtigste Kamf aber, (für mich) wird morgen früh ab 3:00 live aus Las Vegas, live

übertragen. Das heisst: Wecker :time: stellen. :hehehe: Tyron Fury vs. Tom Schwarz

Liebe Brigitte , seid ihr auf Reisen ? Vielleicht schaut ihr ja auch mal rein. :grins:

Im MDR wird wieder gesendet. :super:

Liebe Grüße, Tweety :punch: :giggle:

Heute Abend gibt es im MDR wieder Boxen.

Unter anderem boxt Dominic Bösel.

Er tritt allerdings gegen einen "Ersatzgegner" an, denn sein eigentlicher Gegner ist erkrankt.

:wiwi:

:muscle: :punch: :muscle: ... So, liebe Brigitte :!:

Heute Abend habe ich ein Schmankerl für Dich :!:Für alle anderen, die auch gerne Boxen schauen, natürlich auch ! :grins:

Die große Nacht der Schwergewichte :punch: aus Magdeburg

Agit Kabayel, Tom Schwarz und Peter Kadiru :super:

Agit Kabayel (GER) vs. Andriy Rudenko (UKR)

Der zweite "schwere Knaller" ! Tom Schwarz in seiner vierten Titelverteidigung gegen den Kroaten Kristijan Krstacic

Adam Deines und Mohammed Rabii (neu im Programm) zwei weitere "heiße Eisen" vielleicht auf dem Weg zur Weltspitze ?!

Peter Kadiru, wohl ein neues Ausnahmetalent im Schwergewicht hat sich für SES Boxing entschieden und wird sein Profidebüt heute Abend bestreiten. :super:

Drei weitere Schwergewichtler treten an: Erik Pfeifer, Danilo Milacic und Hussein Muhamed.

Na Brigitte, da ist doch der Abend voller Spannung und Hoffnung für unsere :muscle: :punch: vorprogrammiert gelle ... :pling:

Liebe Wochenendgrüße, Tweety :wiwi:

Ja gerne liebe Tommy ,

ich habe den Kampf mit Feigenbutz niicht mehr gesehen,

es war mir zu spät. Ich dachte mir schon, dass er wahrscheinlich gewinnen wird.

Hat ja geklappt wie ich lese. :super:

Heute habe ich gehört, dass Markus Beyer an Nierenkrebs erkrankte.

Er hat es auch nicht an die "große Glocke hängen wollen" ...

Wie gesagt, mir tut es sehr leid.

Vor ein paar Wochen war er noch im MDR zu sehen. So schnell kann das Leben vorbei sein.

Gute Nacht.

Tweety

Ich frage mich gerade, wieso ich mir die WM-Kämpfe doch so gerne anschaue. :rotwerd: Bin ich etwa pervers....? Ich vedrsteh mich grad gar nicht recht. Werd wohl mal noch ein Weilchen drüber nachsinnen....!?!?!?!? :nerd::emo:

Du bist doch nicht pervers Brigitte, passieren kann leider immer was, aber in allen anderen Sportarten auch ...

Ich bin wieder schockiert, ja Markus B. hat die letzten Jahre immer für den MDR moderiert.

Ja, so jung und musste die Welt jetzt schon verlassen.

Von Stevenson weiß ich noch nix Neues.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo liebe Box-Fans, am Samstag kam ja Boxen.

Da Brigitte gerne Schwergewichtskämpfe schaut, stelle ich das Video rein.

D. Wilder hat seinen WM - Titel im Schwergewicht erfolgreich verteidigen können.

Das Ergebnis möchte ich nicht verraten. Viel Spannung beim Schauen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allerdings gibt es nach einem Halbschwergewichtskampf, der auch am Samstag stattfand, leider eine traurige Nachricht.

Der frühere Box - Weltmeister Adonis Stevenson (41 Jahre), kämft um sein Leben.

Der Ukrainer Alexander Gwosdyck beendete in Runde 11 mit einem Knock - out den Kampf.

A. Stevenson liegt auf einer Intensivstation und ringt um sein Leben.

Näheres weiß ich leider noch nicht. Kann man nur das Beste für ihn hoffen !!!

Es grüßt euch

Tweety

,Zu hoffen bleibt, das die Verantwortlichen irgenwann mal einsehen, das der Zuschauer guten und fairen Sport sehen möchte und nicht diesen Firlefans. Aber das kann dauern!!!!

:jaja: aber darum geht es nicht mehr !!!

Wie wahr Deine Worte: Das kann dauern, wenn überhaupt nochmal ...

Den Kampf schaue ich natürlich ...

Emotion_klatschmichamkopf ... manchmal frage ich mich, ob ich noch auf dem Planet Erde lebe, oder nicht.

Durch Zufall sah ich heute vormittag Dominic Bösel und Enrico Kölling.

Die zwei nahmen heute kurz Stellung, bevor es zu einer Pressekonferenz am Mittag kommen solte. Das Interview war wohl mittags live im Internet zu sehen.

Aber jetzt kommt's Emotion_kreisch Zwischen beiden Boxern war eine Wand aufgestellt, sodass sich beide nicht sehen konnten.

Ich frage mich gerade nach dem Sinn der Wand - des Interviews. :ohnoo:

Das hat doch weder was mit Respekt noch mit Verstand zu tun oder !? Die zwei sind erwachsene Männer :hm: oder doch nicht ? :duzi:

Jedenfalls hat E. Kölling D. Bösel herausgefordert.

Am Samstag, den 27.10.2018 live im MDR ab 22:50 zu sehen. Nach so einem Interview - Ausschnitt habe ich kaum Lust mir den Kampf anzuschauen. :wacko: Heutzutage geht es leider mehr um Show und Kohle, als um den Sport. :punch: :muscle: :ichsagnix:

:wiwi:

Heute, am 13.10.2018 wurde Graciano "Rocky" Rocchigiani in Berlin Schöneberg beigesetzt !

Es war nicht "ein Kampf", es war "DER KAMPF".

Mußte dich leider berichtigen.

Emotion_klatschmichamkopf da hat aber unser Herr Prof. Dr. Knoll genau auf meine Wortwahl geachtet, :ohnoo: aber wo de Recht hast, haste Recht.

Alles gut ... :grins:

Es war natürlich der Kampf aller Kämpfe gewesen.

Nachtrag: Übrigens wird heute Abend ab 20:00 auf Sport I Boxen übertragen. Ich schau mal rein, denn es wird bestimmt über Rocky gesprochen. Dort werden auch alle fassungslos sein.

Karl Mildenberger, eine Boxlegende ist im Alter von 80 Jahren gestorben.

Hier ein super Kampf gegen Muhammad Ali

Ich bin zutiefst entsetzt, geschockt und sehr traurig über die Nachricht !

Da komm ich vor kurzem von der Arbeit, esse eine selbstgemachte Soljanka, da erzählt Rainer mir,

dass Gracciano Rocchigiani tot ist.

Ich wollte es einfach nicht glauben. Ich bin sehr traurig, denn ich mochte ihn sehr.

Ich war mal bei einem Boxkampf bei ihm, als er gegen Chris Eubank geboxt hat.

Manchmal sah ich ihn auch in der Markthalle in Moabit.

Ich mochte auch seine "große Schnauze", denn er sagte stets die Wahrheit und er nahm kein Blatt vor den

Mund, wenn es z.B. um seine Fehlurteile ging. Viele verurteilten ihn ja deswegen ...

Ich habe ein Video rausgesucht, es ist auf Englisch, dennoch kann man es gut verstehen, wie ich finde.

Leb wohl Rocky

:punch: jawoll, dit sind wir :lach:

Ohhh, ja da is leider was los.

Ok dann versuche ich mal in Kurzform zu informieren.

Manuel Charr sollte am 29.09.2018 seinen WM-Titel verteidigen, der nun abgesagt wurde.

Die A - Probe war positiv :uh: und das ist nicht gut. :wacko:

Charr hat die B - Probe angekündigt, aber das dauert.

Falls die B - Probe das Ergebnis bestätigt, droht ihm verständlicher Weise eine Sperre und

man braucht gar nicht weiter nachdenken, denn dann ist auch sein WM Gürtel weg.

Nach Berichten der Bild - Zeitung, des Express und Spiegel - Online soll es sich dabei

um Epitrenbolon und Drostanolon handeln, diese Substanzen sind Anabolika und bei Boxern steht dabei die Muskelkraft im Vordergrund.

Ich weiß allerdings noch nicht, ob ein anderer Boxkampf am Samstag kommt.

Da bin ich gespannt, wie das endet. Schade nur wieder für diese so interessante und tolle Sportart.

Mehr kann ich erstmal nicht dazu schreiben.

Eine schöne Woche noch.

Tweety :wiwi:

:halloooo:  Brigitte :!::grins:

Ich habe gestern :muscle: Boxen geschaut, allerdings nicht auf SAT I, denn Frauenboxen

sehe ich nicht gerne. :itwasntme: Wahrscheinlich haben sie dort auch noch andere Kämpfe gezeigt.

Die Übertragung auf RBB hat mir gut gefallen, weil sie pünktlich angefangen haben. :super:

Es war ein erfolgreicher Abend gestern, denn Tyron Zeuge siegte,

Jack Culcay bezwingt R. Bejaran und für Dich war ja auch was dabei, nämlich im Schwergewicht :muscle: schlägt A. Joshua in Runde 7 Povetkin. Den Kampf habe ich nicht gesehen, der kam bestimmt auf SAT I oder :?:

Hast Du gestern Schluckauf gehabt liebe Brigitte :?: :giggle:

Ich musste an Dich denken, denn ich wusste gar nicht, dass wir u.a. ein - bzw. zwei neue

Nachwuchstalente haben. :rofl: :super:

Fabian Thiemke, gerade mal 18 Jahre jung. :super: Er ist schnell, hat eine sehr gute Beinarbeit, wie ich fand und er gewann schon in Runde eins. :jau: Niedlich sieht er auch noch aus. :lach: Das lässt doch wieder hoffen gelle ... :super:

Ja und dann habe ich vorhin mal ein bißchen bei YouTube gestöbert, und dort habe ich noch ein neues Talent entdeckt, den ich auch noch nicht kenne. Ein hübscher junger Spunt. :schoen: :rotwerd: Leon Berger. Hier mal zwei Videos für Dich - Euch. :grins:

Habt einen schönen Sonntag !

:wiwi: :muscle: :giggle: