Beiträge von Tweety im Thema „BOXEN LIVE :-)“

Ja, ich war auch sehr erstaunt, als ich gestern Abend hörte, dass auf RBB

Boxen übertragen wird. :uh:

Na siehste Brigitte, das wusste ich wiederum nicht, dass auf SAT I auch Boxen

übertragen wird. :lach: :super:

Ja das nervt mich auch manchmal, dass die Kämpfe immer so spät beginnen. :grmpff:

Meistens schlafe ich dann auch noch ein, wenn ich auf der Couch liege. :jaja:

Dann wünsche ich gutes Durchhaltevermögen liebe Brigitte. :lach: :pling:

Da ich heute Supertalent schaue, bin ich eh länger wach und dann schau'n wir mal. :grins:

:wiwi:

:halloooo: Gestern Abend sah ich durch Zufall im RBB, dass heute wieder :punch:

geboxt wird.

Leider weiß ich nicht wer boxt, aber ist ja auch nicht so wichtig, denn heute werde ich

mal reinschauen, was so in der Boxwelt los ist. :yippie:

Ab 22:00 überträgt RBB :super:

PS: Hab lieben Dank liebe Brigitte für Deine Info zu den letzten Kämpfen. :super:

Euch alle ein schönes Wochenende, hier wird es langsam herbstlich. :uh:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Guten Abend Brigitte, Du kannst Dich freuen, :yippie: denn Morgen ist es wieder soweit.

Nach 83 Jahren findet eine Box-Gala in der Stadthalle Magdeburg statt.

Da Du ja Fanin von Schwergewichts - Kämpfen bist, :grins: kann ich Dir was "Gutes" bieten, (hoffentlich) :lach:

Tom Schwarz, WBO-Inter-Conti Champion und deutscher Meister im Schwergewicht,

tritt Morgen gegen Julian Fernandez an, der ihn herausfordert.

Dann gibt es noch einen Kampf im Halbschwergewicht: Adam Deines vs. Mustafa Chadlioui. Der Kampf ist bestimmt auch interessant.

Ich würde mich freuen, :schoen: wenn Du die Tage dann mal darüber berichten würdest, vorausgesetzt Du / ihr schaut euch die Kämpfe an. Ich kann leider wieder nicht schauen ... :grmpff:

Liebe Wochenendgrüße, Tweety :wiwi:

Was ich noch hörte ist, dass der Rocciciano der Dieter Bohlen fürs Boxen werden willl.

Emotion_höh noch'n Bohlen ? :lach: :ohnoo:

Nämlich wird er der Kopf einer Casting-Show für angehende Boxer werden, worauf er sich schon freut.

Naja, ein guter Fighter war er ja ! Nur haben sie ihn oft "beschissen".

Ahnung hat er, das meinte ich damit. :grins:

Ja verdienen werden wohl andere wieder ... :hm:

Das is'n Ding. Emotion_klatschmichamkopf Ich bin bei Verstehen Sie Spass eingeschlafen. :ohnoo:Gib Dir noch bescheid, dass heute der Kampf kommt und vergesse es. Naja, man hat einfach zu viel anderes im Kopp. :aehm: :jaja:

Bin dann wach geworden, war kurz im Garten nach Katerchen gucken, weil ich vorhin auf der Mauer mal wieder einen Waschbär sah. Noch eine geraucht, dann wieder rein, da fiel mir ein, dass ja Boxen kommt - kam. :ohnoo:

Der Kampf war gerade aus und vorbei. :uh: Konnte aber das Interview und einen Ausschnitt des T.KO. sehen.

Tja, Tyron Zeuge hat in Runde 5 durch T.KO. verloren. Er hat voll einen Schlag auf die Leber bekommen. AUTSCH ... Der Ringrichter hat abgebrochen und zugleich warf Brehmer das Handtuch aus Zeuges Ecke.

Durch das Management soll es ordentlich Ärger wegen des Kampfes gegeben haben, so wie ich es auf die Schnelle mitbekommen habe. Irgendeine Klausel besagt, dass es wohl keinen Rückkampf geben soll. :hm: Zeuge soll auch nur 6 Wochen Vorbereitungszeit für diesen Kampf gehabt haben. Das ist nicht viel. Jürgen Brehmer war ganz schön "angepisst" beim Interview mit mit Kai Ebel.

Oh, jetzt Rocky Gracciano: Zeuge soll nicht doll geboxt haben ihm soll sein Herz inne Hose jerutscht sein. Uff jut Deutsch, Angst.

Nun isser leider seinen Titel los, wie schade. :jaja: Nun fängt er wieder bei Null an.

Habt Ihr den Kamf gesehen liebe Brigitte :?: Kannst Du noch was dazu berichten :?:

Gute Nacht. Emotion_müde Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Hallo Brigitte :grins:, heute Abend verteidigt Tyron Zeuge seinen WM - Titel.

Ab 20:00 im Sport 1 zu sehen.

Dieser Kampf wird allerdings bestimmt erst ab ca. 22:30 zu sehen sein.

Ein schönes WE.

:hehehe: So, Brigitte, am Sa. den 16.06.2018 kannst Du wieder Boxen schauen.

Der ehemalige WM Marco Huck kehrt ins Schwergewicht zurück. :uh:

Er tritt gegen Yakub Saglam an und ist dann auf Sport 1 zu sehen.

Da der Kampf erst spät zu sehen ist, kann ich ihn leider nicht verfolgen, da ich

am So. früh raus muß. :snief:

Falls Du / ihr den Kampf seht, würde ich mich sehr über ein Feedback des Kampfes

freuen. :yippie:

Hallo liebe Brigitte und liebe Tommy , :flower:

habt Ihr den Kampf gesehen :?:

Ich bin leider wieder zutiefst enttäuscht. :grmpff: Ich sah P. Nielsen vorn. Sicherlich hat Abraham auch ca. 3 Runden

vorne gelegen, aber niemals den Kampf gewinnen dürfen, so wie er geboxt hat.

Das Urteil finde ich schon lächerlich:

111:114 (für P.Nielsen)

116:111 (für Abraham)

116:111 (für Abraham)

Ein umstrittener Sieg und das Urteil ist für mich nicht vertretbar :!:Abraham war selber überrascht, dass er den Kampf gewonnen hat ...

Ich bin auf eure Meinungen zu diesem Kampf gespannt.

Habt alle einen schööönen und s:sun:nnigen S:sun:nntag :!::schoen:

Ich bin wieder Emotion_schlafen eingeschlafen. Ich habe noch nicht mal DSDS bis zum Schluss gesehen. :ohnoo:

Um 23:45 bin ich wach geworden, naja da war ja der Hauptkampf vorbei.

Auf Eurosport kam auch ab 20:00 Boxen. Habe aber nicht reingeschaut.

Ich war gestern von der Sonne platt gewesen. :giggle:

Naja, der nächste Kampf kommt ganz bestimmt. :grins:

So hab ich mal wieder einen Schwergewichts-Europameister kennen gelernt. Bisher hatte ich ja von dem noch nix gehört.

Ich kenne ihn. :jaja: :grins: :wiwi:

Guten Abend liebe Brigitte :wiwi: , heute ist es wieder soweit, endlich was für Dich ... :yippie: u.a. (Schwergewichtskampf)

Extra für Dich rausgesucht. :grins: Im MDR nachher.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spass, falls ihr schaut.

Liebe Grüße, Tweety :lach:

Ich habe gestern Abend kein Boxen geschaut, da ich heute um 4:00 aufstehen musste. :uh:

Dankeschön aber für die Info. :super: Das ging ja dann wirklich schnell.

Tyron Zeuge ist schon ein guter Boxer. :jaja:

Hallo Brigitte :wiwi:,

hast Du schon gehört, dass Arthur Abraham nach langer Pause wieder in den Ring steigen möchte :?::!:

Da bin ich ja sehr überrascht. :uh: Am 28. April will er gegen den Dänen Patrick Nielsen antreten.

Ob das nochmal sein muß ... Ich weiß ja nicht

Naja, er will sich wohl nochmal was beweisen. :jaja: Aber was :?: Ob das gut gehen wird ... Wir werden sehen. :hm:

Weisste erstmal wieder bescheid gelle. :lach:

:wiwi:  Brigitte, ach manno, gestern war ja Boxen. :snief: Hast Du das gewusst ?

Ich nicht ... Ein Kumpel sagte es mir eben am Telefon. Wie schade, denn ich bin ja absoluter Boxfan.

Naja, das nächste Mal aber wieder.

Liebe Grüße, Tweety :wiwi: :grins:

Hallo Brigitte, :wiwi: habt ihr den Kampf gestern gesehen :?:Wir haben nur die ersten 2 Runden gesehen.

Ich war zu müde und bevor ich wieder auf der Couch eingeschlafen wäre, :uh: sind wir schlafen gegangen.

D. Bösel soll aber nach Punkten gewonnen haben, wie Rainer mir sagte. Kam nach dem Fight eigentlich noch andere

Kämpfe :?::hm:

Einen sonnigen :sun: Sonntag noch.

Liebe Grüße Tweety :grins:

Am Samstag, den 03.03.2018 ist es wieder soweit. :punch:

Boxen Live - EM im MDR

D.Bösel vs. S.Demschenko

Es sind zwar keine Schwergewichtskämpfe Brigitte,

aber vielleicht schaut Ihr ja trotzdem mal rein. :grins: Ich wollte Dich nur informieren,

falls Du nicht weiß, was Du gucken sollst. :lach: :grins:

Bis dahin, weiter warm anziehen. :uh:

Schön aber, dass sich die Kontrahenten am Ende so freundschaftlich im Arm lagen und sogar noch so freundlich miteinander geschwatzt haben. Diese Eintracht hinterher fand ich bemerkenswert!

:hm: naja, Feigenbutz hat genau gewusst, dass er hinten lag und Glück hatte er nur, weil der Kampf abgebrochen wurde. :uh: :jaja:

Liebenberg war schon sehr enttäuscht, das konnte man sehen.

Haben die zwei freundlich miteinander geschwatzt ? :jaja: Das soll auch so sein. Ja klar, man hat es auch schon anders erlebt,

aber das ist ja das mindeste, dass es ein :handshake: gibt.

Hast Du denn die Kämpfe davor gesehen Brigitte :?:

... Naja ... ich bin etwas enttäuscht von dem Kampf Vincent Feigenbutz vs Ryno Liebenberg.

Der Kampf selber war gut, es war Spannung da, obwohl Feigenbutz, wenn der Ringrichter nicht vorzeitig abgebrochen

hätte, "vielleicht" verloren hätte, denn der Ryno L. lag ja mehrere Runden deutlich vorn gelle ?!

Wann war es, in Runde 7 ? :aehm: als der Ringrichter wegen des Cuts abgebrochen hat ? Er ist sogar Arzt :jaja:, da hätte er doch

zumindest erstmal das Blut abwischen müssen, bzw. den anderen Arzt bitten sollen, sich den Cut anzusehen. Es hat nach dem Abbruch überhaupt nicht nachgeblutet, nichts ... Der Cut war nicht so schlimm, wie es aussah.

Und Rocci hat mal wieder Recht gehabt, mit dem, was er betreffend dem Kampf äusserte. Ich war erstaunt, dass beide Graciano Brüder

dort waren. :super: Supi, dass G. Rocchigiani noch immer so klare Worte spricht. :super: Gehört wird es leider nicht so gerne, ich stimme ihm mit allem,

was er zu diesem Kampf sagte, voll und ganz zu !!! Er blickt wenigstens durch ...

Tja, Boxen ist inzwischen mehr SHOW als andere (für mich) geworden. Was hat das alles noch mit "Fairnis" zu tun ? :hm:

Jeder einzelne sieht es wahrscheinlich anders mit dem Kampf von gestern.

Habt einen schönen Sonntag alle zusammen.

SORRY liebe Brigitte, denn Boxen kommt auf SPORT 1 und nicht im MDR :aehm:

Jaja, wenn man nicht selber nachschaut. :ohnoo: Ich hoffe, ihr bekommt den Sender rein, denn einmal konntest

Du doch kein Boxen schauen, weil ihr den Sender nicht reinbekommen habt ... Wenn ich mich nicht irre. :hm:

Genau heute boxt u.a. Feigenbutz :grins:

Ich schau aber erstmal DSDS :lach: